checkAd

    fjs Wahlkampfkolumne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.05 12:14:45 von
    neuester Beitrag 16.08.05 10:57:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 999.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:14:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freunde,
      Eddy hat mit seiner Ossischimpfe die heiße Phase des Wahlkampfes eingeläutet und er hat, wenn Ihr mich fragt, völlig recht.
      Allerdings liefert er auch den Anlaß, daß unsere ostdeutschen Mitbürger und innen sich mal wieder so richtig im Selbstmitleid suhlen können.
      OK, Eddy findet nicht immer so die richtigen Worte. Aber was hat er denn eigentlich gesagt. Ein Landstrich, der die Linkspartei zur stärksten Macht macht, kann nicht von intelligenten Wesen bevölkert sein, oder? Das wollte er doch anhand des Vergleichs mit Bayern nur mal rüber bringen.
      Und uns Angie! Distanziert sich! OK, sieh kommt nun mal aus der Gegend, aber ist das ein Grund uns Eddy gleich derart mit Missachtung zu bestrafen. Sicher, die Hürde 45%, die Eddy hat auflegen lassen, ist schon hoch genug für Klein-Angie, aber direkt mit Liebesentzug reagieren?
      Eddy ist sicher nicht der Einzige, der nicht will, daß die Frustierten bestimmten, wer in diesem unserem Land regiert. Angie macht auch immer so einen angeätzten und frisierten, äh frustierten Eindruck. Und das wollte Eddy eben damit zum Ausdruck bringen. Keiner will das Angie regiert.
      Eigentlich will ja wirklich niemand das jemand regiert.
      Schröder, Gysi, Fischer, Lafontaine gegen Stoiber, Merkel, Westerwelle.
      Da würden doch niemand auf die Idee kommen, daß einer von denen regieren sollte, oder?
      Wo soll das noch hinführen!
      O tempora, o mores!

      Was waren das für Zeiten, als ich selbst noch die Fäden in der Hand hatte.

      Bis die Tage

      fjs
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:25:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der wirklich Frustrierte ist doch Eddi, dem die Ossis 2002 den Wahlsieg versaut haben. Jetzt kommt doch nur sein Ego zum Vorschein, und da ist er nicht intelligent genug, mal seine Schn... zu halten. Frust Pur!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 14:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()


      Schon verblüffende Ähnlichkeit :D

      bs
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 14:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kann man so auch nicht sagen! Hätte Eddy sich halt im Westen ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, dann hätten die paar Ossis keine Rolle gespielt.
      Recht hat unser Eddy! Bayern ist der größte Nettozahler und wen zahlt er, die ALG2 für die ganzen Ossis und die ham nix besseres zu tun als Gysi und Lafontaine auf den Schild zu heben.
      Jetzt abba, da wird Eddy doch wohl sauer sein dürfen, gelle!
      Und dann noch diese Ostpomeranze als Bundeskanzlerin, daß muss doch den guten Eddy fast zum Wahnsinn treiben.
      Ich war ja schon immer für die Unabhängigkeit Bayerns. Dann wären wir die Schmarotzer los, würden unser Audi und BMW fahren und hätten nen Haufen Kohle.
      Armes Bayern!

      Bis die Tage

      fjs
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:40:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau Edi, mach die Linken fertig! Wenn Edi sich mit Lafontaine ein TV-Düll liefert, dann wirds blutig. Sicher interessanter als sich Mäuse-Angie gegen Polygamisten-Schröder anzuschauen.
      Den Wochenendhit lieferte doch militärisch korrekt Kollege Schönbohm ab. Kritisiert der alte Militarist doch glatt unseren geschmeidigen Edi wg. seiner angeblichen Ossi-Schelte.
      Hallo, wer hat denn vor zwei Wochen noch den Kindermord im Osten mit der proletarischen DDR-Erziehung begründet. Es bleibt lustig! Edi gegen Schönbohm, Angie distanziert sich von Edi, Edi gegen Lafontaine und Münte gegen sich selbst. Sogar uns Gerhard, hat sich vom Vogelsberg aus gestern zu Wort gemeldet. Immerhin, er hats mitbekommen, sechs Tage nach Edis Auftritt.
      Wenns Wetter schon nicht danach ist, der Wahlkampf wird in jedem Fall heißt. Vielleicht bekommen wir ja noch was Niwo dazu!

      fjs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:32:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dumm nur, daß Ede nicht rechnen kann. Schließlich wählt die ganz überwiegende Mehrheit der Ostdeutschen die PDS/Linkspartei nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:43:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Wer hat das Gegenteil behauptet :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 10:57:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jawoll, und ob unser Edi rechnen kann!
      Was glaubt Ihr denn, wer Angie den Unterschied zwischen brutto und netto erklärt hat?:laugh::laugh::laugh:
      Schade das Edi mal wieder mißverstanden worden ist. Nix TV-Düll mit dem Springbrunnen, sondern Print-Düll war gemeint!
      Bin mal gespannt, ob die die ganzen ähs und öhs von Edi dann mitdrucken.
      Vielleicht wär das ja auch was für W:O! Oskar und Edi posten sich hier gegenseitig nen Wolf und wir schauen zu...
      W:O bitte mal prüfen!
      Aber jetzt kommt erst mal der Papst am Donnerstag und mit christlich-päpstlichem Support sollte die C-Klasse den Rest den Wahlkampfes schon in Tritt kommen.
      Von Schröder, Münte und dem Rest der Mischpoke hört man im Moment gar nix. Sieht eher aus das im Moment CDU und CSU die heißesten Wettbewerber sind.
      Ich habe schon läuten hören, daß Edi mit der FDP und den Sozis ne große Koalition unter seiner Führung anstrebt; allerdings weiß er noch nicht wie er diesen Oskar einbinden soll. Die nächste Oppositionsführerin heißt dann natürlich Angela, is doch klar.
      Wäre zwar nicht so toll, denn wir wissen ja, daß sie das auch nicht kann!

      fjs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fjs Wahlkampfkolumne