checkAd

    Ist dem "Aktionär" noch zu trauen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 11:49:57 von
    neuester Beitrag 29.06.00 13:38:07 von
    Beiträge: 24
    ID: 170.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.087
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:49:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kretztechnik ist total abgestürzt. Der "Aktionär" bestätigt immer wieder, daß ein Kursziel von 100 EURO innerhalb von 6 Monaten erzielt wird. Vor einigen Tagen war sogar die Rede, daß einige 100% möglich sind.

      Ist dem "Aktionär" bzw. Herrn Förtsch noch zu glauben ?

      Bin Neuling im Aktienbereich und würde mich über Tips bzw. Kommentare sehr freuen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:52:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lies mal das neue Manger-Magazin und die Kursziele, die Förtsch für ARTNET rausgegeben hatte. Förtsch kennt
      meistens nur zwei Ziele 100 oder 1000, für dei Werte die er selbst hat:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:54:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Herr F. aus K. etwas empfiehlt ist es schon verbrannt. Nach einem kurzen Lemmingehype hat der Förtsch längst seine Scheine verkauft.

      Zumal er immer nur Empfehlung bringt, wenn er das Zeug vorher schon in seinen Fonds hat.

      Also Finger weg bei Förtschempfehlungen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:54:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      glauben - NIE

      vor den empfehlungen kaufen - JA

      die empfehlungen kritisch prüfen und dann handeln - JA

      CU
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:55:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganz klar NEIN!!!
      Die Zeiten des Aktonärs(wenn es die überhaupt gab) sind endgültig vorbei! Dies ist meine persönl. Meinung, aber ich denke ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung! Hör lieber auf seriöse Analysten!

      Eisbär


      http://www.geldsite.de Geldverdienen im Internet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:55:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und weil er die so toll findet, hat er sie gleich mal aus seinem Trading-Depot geschmissen! Der Kerl gehört hinter Gitter! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:58:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Aktionär ist nur gut, um ein paar Aktien zu finden, die bereits die ersten starken Steigerungen hinter sich haben.

      Risiko: sie können auch stark fallen - oder steigen über Markttrend weiter.

      Eigene Studien vor einem Investement immer - gerade bei solchen Empfehlungen - durchführen!!!

      Schaut Euch mal Softbank an - KZ wäre nach Split ebenfalls 1000 - das sehen die NIE wieder
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:58:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Adam,

      die Frage soll ja wohl ein Witz sein!

      Der Aktionär war schon immer ein primitives Pusherblatt. Die Analysen im Aktionär sind lächerlich. Sorry, aber der Aktionär ist eine Zeitschrift für Vollidioten.

      Gruß an alle Förtsch-Lemminge
      DrDr
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:00:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann dazu nur sagen, dass Deine Frage falsch gestellt ist. Es geht nicht darum, ob Förtsch NOCH zu trauen ist, sondern darum, wieviele Lemminge es gibt, die das was er schreibt, in die Praxis umsetzen. Und dadurch den Kurs dahin bringen, wo er ihn hinhaben will. Ich rate Dir, Dich umfassend zu informieren. Beschäftige Dich mit den Fakten der Unternehmen. Wenn dann die ausgegebene Kursziele verschiedener!!!! Empfehlungen Sinn machen, okay!
      Ich habe mit Förtsch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich glaube, das geht inzwischen vielen Leuten so.

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:02:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schlechte Meldungen sind nun mal Gift für den Kurs - und oft einfach nicht vorhersehbar. Grundsätzlich jedoch solltest Du bei den Publikationen dieser Feierabend-Analysten vorsichtig sein. Deren System funktioniert nur, solange viele Anleger ihren Tips glauben - und die empfohlenen Kurse hochtreiben. Self fulfilling prophecies...

      Machen sich jedoch - wie im Moment - mehr und mehr Zweifel über die Glaubwürdigkeit breit, muß das System zwangsläufig scheitern.

      Gruß,
      topa
      ++
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:05:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Kursziele des Aktionärs immer minderstens doppelt so hoch sind wie der aktuelle Kurs.
      Trading buys gibt es nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:05:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube sein größter Fehler war es, den Aktionär wöchentlich rauszubringen...
      Jede Woche ein paar wahnsinnig brandheiße Tipps sind einfach zu viel, auch für weniger vorsichtige Anleger...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:05:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @1121 stimmt das? Hat er die wirklich schon wieder rausgehauen?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:07:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gestern kam glaub ich auf`m NTV-Videotext ne "Hotline"-News aus Försch-City:laugh:,so in der Art--KRETZTECHNIK-KOREKTUR !!!---
      >>>>mit "Erfolg"wie man sieht.(kann mich aber auch irren!!)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:07:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Förtsch und seine Schergen gehören hinter Gitter. Die Kosten viele dumme Lemminge eine Menge Geld.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:09:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo, Ihr Zwei Ich will ja den Förtsch nicht verteidigen, aber der Kursrutsch von Kretztechnik sowie auch Grenke Leasing (ebenfalls letztens vom Aktionär empfohlen) ist höchstwahrscheinlich auf Gewinnmitnahmen zurückzuführen. Die sind beide in den letzten Wochen stark gestiegen.
      Da ist das ein nachzuvollziehender Verlauf; die werden demnächst auch wieder anziehen, wenn billig nachgekauft wird.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:16:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @adam,
      Förtsch hatte ne sehr gute Zeit. Viele seiner Rechnungen gingen auf und immer mehr Leute sprangen blind auf seine Empfehlungen auf. Meiner Meinung nach hat er jedoch das Vertrauen der Kleinanleger absolut skrupellos mißbraucht. Dabei hilft ihm der Aktionär und die 3Sat-börse erheblich. Noch vor wenigen Wochen gab es bei jeder Empfehlung erst einen regelrechten Hype und meist einige Zeit später einen tollen Kursknick. In letzter Zeit giebt es nicht mal mehr den Hype. Noch ein paar Wochen und Förtsch``s Empfehlungen sind die besten Kontraindikatoren. Seine Methode ist immer die selbe. Gigantische Kursziele ohne fundamentale Rechtfertigung. Das löst Gier aus welche bekanntlich Hirn frißt.
      Mit Sicherheit hat er das selbst schon erkannt, dass seine beste Zeit vorbei ist. In der letzten Zeit errinnern manche Empfehlungen an Wilhelm Busch:" und ist der Ruf erst ruiniert so lebt es sich..."
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:16:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dieser Pusher arbeitet doch nur in die eigene Tasche.
      Finger weg von diesem Typen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:29:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das schlimme ist, mit der Masche hat F. schon vor 3Jahren Erfolg gehabt.
      Ich glaube nicht mehr an eine zumindest minimale Lernfähigkeit der Anleger.
      (ich verstehe nicht warum er sich nicht zur Ruhe setzt, er dürfte hunderte von Millionen gemacht haben)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:36:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ob es gute Werte sind, wird der Markt zeigen!! Zur Zeit aber, wird gerne mal an Gewinnmitnahmen gedacht!! Welche Werte sind in letzter Zeit gut gelaufen???

      Meistens Werte, die vom Aktionär empfohlen wurden!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:45:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann schau doch mal auf Amatech...
      saugut gelaufen in den letzten Tagen oder ??
      Sogar mit Artikel n u r -10% ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:50:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @steve_1
      Ein Teilverkauf von Kretztechnik aus dem Tradingdepot. So wurde es bei Ariva gepostet.

      Vielleicht kann jemand, der den Aktionär bezieht, dies mal bestätigen?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:52:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielen Dank für eure Hinweise zum "Aktionär"

      Fast alle sagen Finger weg von Förtsch und Co.

      Aber woher bekomme ich gute und seriöse Informationen (Aktienzeitschrift ) mit denen ich Gewinne erzielen kann ?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:38:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zur Info:

      F. hat einen Teilverkauf von Grenke und Kretz
      getätigt. ( Nanu, beide befinden sich ja auf
      Sturzflug). :rolleyes:

      Zu F.: Die Toptips, heissen Tips, dausender KZ usw.
      konnten in einer Zeit der Hausse, als ALLES stieg,
      viel bewirken.

      Derzeit können fast nur Kurzzocker(daytrader), die
      rechtzeitig einsteigen, mit seinen Tips Kohle machen.
      Otto Normalaktionär kommt meistens zu spät und ist der
      Loser.

      Bedenke, die grössten Kursstürze haben ehemals von F.
      gepuschte Aktien hinter sich. :(

      Kurzfristig haben Leute wie F. dem NM zu Höhenflügen verholfen,
      langfristig wird`s dem NM nicht gut tun. Er verkommt so immer
      mehr zur Zockerbude. Sollen die Zocker sich doch gegenseitig
      das Geld abnehmen, ich spiel da nur noch selten mit.

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist dem "Aktionär" noch zu trauen ?