checkAd

    swing - PRESSEMELDUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 11:50:13 von
    neuester Beitrag 06.09.00 17:58:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 234.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:50:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      NEUES von SWING... da wird jetzt ja so richtig gearbeitet! ;-) Guido macht das schon!

      -----------------------------------------------------------------

      Kaarst / Frankfurt, 06.09.00


      Gelungene Präsentation der Swing! Entert@inment in Frankfurt –
      Investor Relations Arbeit forciert


      Die Swing! Entert@inment Media hat sich auf dem von der Value Relations IR Service GmbH & Co KG organisierten Stockday am 30. und 31. August im Frankfurter Hilton Hotel mit Erfolg präsentiert.

      Es bestand ein großes und reges Interesse sowohl an Informationen zum Unternehmen als auch zu den Produkten - hier stand besonders das „Massively Multiplayer Online Spiel" Shadowbane im Vordergrund, welches noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht wird.

      Aufgrund der regen Nachfrage wird die Swing! Entert@inment Media AG im Oktober eine europaweite Roadshow veranstalten, bei der gezielt Fondmanager und Analysten besucht werden. Weitere Veranstaltungen sind geplant, um die Swing Entertainment Media AG einem noch größeren Publikum zu präsentieren.

      Auch der Fernsehsender Deutsche Welle ist auf Swing! aufmerksam geworden. Ab Oktober sendet die Dt. Welle im Rahmen der Serie „Wirtschaftsstandort Deutschland" weltweit einen Bericht über drei junge Unternehmen aus Deutschland aus. Eines dieser Unternehmen, die dort ausführlich präsentiert werden, ist die Swing! Entert@inment Media AG.

      Damit setzt die Swing! Entertainment Media AG die Anfang August versprochenen professionellen Strukturen im IR- und PR – Bereich rasch und zielgerecht um.

      Die demnächst anstehende Hauptversammlung der Swing! Entert@inment Media AG wird am 9. November 2000 in Frankfurt / Main stattfinden. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

      „Wir sind hochzufrieden mit den Besucherzahlen an unserem Stand während der Präsentation. Das Interesse der Analysten und Fondmanager an unserer Firma und unseren Perspektiven war sehr hoch" zeigte sich Ulrich Conrath, Vorstandsvorsitzender der Swing! AG begeistert „Vor allem die ‚klangvollen’ Lizenzen, die wir im ersten Halbjahr erwerben konnten und die Aussichten auf das Online–Spiel Shadowbane haben viele Interessierte von den Möglichkeiten, die sich der Swing! AG bieten, überzeugt. Wir konnten gute Kontakte knüpfen und werden uns bei diversen Analysten in naher Zukunft noch einmal ausführlicher präsentieren."


      Ansprechpartner:

      Swing! Entert@inment Media AG Value Relations IR Services GmbH & Co. KG
      Guido Janzen, Investor Relations Felix Rischbieter
      Tel: +49 (0) 2131 – 66195-13 Tel: +49 (0)6196 - 8800-212
      Fax: +49 (0)2131 - 66195-27 Fax: +49 (0) 6196 – 8800-447
      gjanzen@swing-ag.de f.rischbieter@vrir.de

      WKN 547 440; Börsenkürzel SGV; Bloomberg SGV GR; Reuters SGVG.F
      Neuer Markt, Frankfurter Wertpapierbörse
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:49:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Kagehfau
      Die Offensive ist gestartet!
      Das habe ich von Swing! bisher vermisst.
      Wenn die Fondsmanager sich auf den Wert stürzen, gehts hab wie eine Rakete!
      (wir sind zum Glück schon drin)

      Gruss
      TJS70
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:58:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Swing!er,

      bisher sind leider nur Privatleute investiert. Die Fonds fehlen noch. Wenn die aber einkaufen, ist der Wert nicht zu bremsen. Wer Werte kauft, die mehr Geld verbrennen als sie umsetzen ist selbst Schuld.

      Gruß Komet ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      swing - PRESSEMELDUNG