checkAd

    TEAM and RedBull der Hammer von Puschnig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 15:05:52 von
    neuester Beitrag 06.10.00 19:06:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 262.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:05:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag, 06.10.2000, 13:51

      TEAM Entertainment kooperiert mit RedBull

      TEAM Entertainment Germany GmbH und Red Bull GmbH haben
      vereinbart, TEAM die weltweiten Vertriebsrechte für die
      Extrem-Surfshow "Reef Seekers" zu übertragen. Nicht
      eingeschlossen sind die Vertriebsrechte für Australien, Neuseeland
      und Brasilien. Für Red Bull, den Energydrink-Hersteller aus
      Österreich, ist dies die erste große Fernsehproduktion im
      Einstunden-Format, die für den internationalen Markt inklusive USA
      produziert wird. TEAM Deutschland erhält außerdem die Option, im nächsten Jahr weitere hochklassige
      Extrem-Sportveranstaltungen von Red Bull zu vermarkten. "Diese Vereinbarung bestätigt unsere Strategie, kreative deutsche
      und europäische TV-Produktionen weltweit zu vertreiben.", sagt Erhart Puschnig, Geschäftsführer von TEAM Entertainment
      Germany.

      "Reef Seekers" zeigt als Weltpremiere den Wettkampf der 12 weltbesten Surfer im Großwellensurfen. Dabei handelt es sich um
      Meereswellen, die bis zu 15 Meter Höhe erreichen. Zu den Startern gehören unter anderen die Top-Surfer Chayne Heran und
      Daryl "Flea" Virostko. Die Dreharbeiten für diesen bisher einzigartigen Red Bull Event haben bereits am 3. Oktober dieses
      Jahres in den australischen Gewässern um die King Islands bei Tasmanien begonnen. Um die spektakulären Bilder von den
      Riesenwellen und den beeindruckenden Riffen zu drehen, werden speziell dafür entwickelte Kameras eingesetzt. Die
      einstündige Produktion wird voraussichtlich bis Mitte November 2000 produziert sein und unmittelbar danach dem
      internationalen Fernsehmarkt zur Verfügung stehen.

      info@finance-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:08:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und noch ein neuer Thread... Ihr seid schon alle supi :)

      Aber was ich gut finde ist, daß Team seine Umsatzprognosen einhält und EM.TV definitiv nicht ;) Heute kommt die Gewinnwarnung !!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:16:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Puschnig will ja neue wege gehen mit Fernsehsendungen, aber nicht wie BB oder sowas,
      jetzt wissen wir was das sein wird.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:19:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verleiht RedBull dem TMTV-Kurs Fliechel?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:23:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man hätte es mit der Verlautbarung lieber sein lassen sollen.
      Jetzt fängt der große Verkaufsruck wieder an ,weil alle dachten Team kauft CNBC.......hahaha.
      Der Markt ist nunmal unmöglich.Nun gut dann müssen wir eben noch etwas warten bis der Kurs wieder steigt.Und da sich die Amis an unserem Kurs orientieren werden wir auch hier negativ eröffnen.Schade

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:24:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Troete,gestern war doch der Suppenkasper von Merr.Lynch in N-TV,hatte ja gepostet was ich von dem halte und heute gibt es die Quittung,leider werden nun alle Medienaktien heruntergezogen,hoffe das nun andere Anleger auf TMTV aufmerksam werden.
      Gruss
      hpe
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:24:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Prost Sauer
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:29:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nu laßt Team doch ein bissl in ruhe. Ein bißchen Erholung tut immer gut... Und eröffnen wird Team in Amiland mit SIcherheit im Plus. Nach dem Schlußkurs unter 7$ gestern... Ihr müßt aber auch immer alles negativ sehen, oder?? Aber hört hier endlich auf zu pushen ;) Pusht lieber EM.TV... Dann kosten die bald weniger als unsere liebe Team :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 19:06:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ziel 40 e , bis ende 2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TEAM and RedBull der Hammer von Puschnig