checkAd

    Intershop - die Zittrigen sind raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 13:52:50 von
    neuester Beitrag 09.10.00 16:28:10 von
    Beiträge: 14
    ID: 264.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.099
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:52:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      nachdem die Aktie von 56 auf 46.10 in der Spitze gefallen war, steigt sie nun wieder und macht ihre Verluste wieder wett...und das bei sehr grossen Umsätzen.
      Ich bin mal gespannt auf die Nasdaq, wenn sie positiv läuft schafft intershop ja vielleicht noch den Dreh ins positive...bin mal gespannt.
      schöne Grüsse redhats
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:55:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die zittrigen?
      Die Profis sind raus. Dafür sind die Zocker jetzt drin.
      KR
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stmmt nicht, ich habe meine noch, hoffe auf positive Eröffnung der Nasdaq und dann ab damit.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:06:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute kein Handel an der Nasdaq - Feiertag!

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:07:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nasdaq ist heute nicht!

      FEIERTAG in Amiland!

      Rince

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:08:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer jetzt noch drin ist ist ein inderdiot! heut nachmittag lernt ihr shortis kennen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:53:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum? Wird extra wegen Intershop die Nasdaq geöffnet?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:59:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      selbstverständlich ist heute handel in amiland...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:04:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      was jetzt
      Amiland Feiertag oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:08:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also zum hundertsten mal ... Heute ist die Börse auf in Amiland!
      Soll ja sogar in Deutschland Feiertage geben an denen gehandelt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:39:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seit einiger Zeit verfolge ich die "Diskussionen"..entweder wimmelt es hier nur von Idioten oder
      Gurus, dazwischen scheint es nichts zu geben! Die Schadenfreu(n)de ist(sind) zum kotzen, mann, ich erwarte ja
      keine Ehrlichkeit, aber einigermaßen vernünftige Statements. Der Großteil hat nun mal Verluste hinzu-
      nehmen, mein Herz sackte auch so manches Mal in die Hose. Ich gehöre auch zu den Inderdioten, die
      Intershop nicht verkauft haben. Die Aktie hat mich in der langen Zeit nie enttäuscht, ups and downs für Nervenstarke
      oder Verrückte?Ich oute mich als Halter und habe die Hoffnung, dass die Aktie wieder einen steilen Kurs nach oben
      nimmt. Leute seid nachsichtig und lasst diesen Schmonzes, wie RAUS RAUS Threads ,Verunsicherungen
      sind kein gutes Antriebsmittel, nur Bullshit. Never trust a Stranger, besonders keine Down-pusher!
      Genervte Grüsse
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:57:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Korrekt Mortitia! Der Neue Markt ist tot, es lebe der Neue Markt! So geht das schon seit 3 Jahren. Das es am Neuen Markt nicht so hergeht wie bei Versicherungs- oder Bankwerten is ja wohl direkt klar gewesen. Und welche die nicht bereit sind Wertschwankungen von 30%-80% zu verkraften haben da nunmal nichts verloren. Also, Stay long...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:02:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei den Amis wird heute gehandelt, da muß ich mich entschuldigen das ich mich geirrt habe.. allerdings wird am amerikansichen
      Rentenmarkt nicht gehandelt..

      Bin auch ein Intershophalter! und habe damit eigentlich auch kein Problem.. verkaufen ist bei einem Durchschnittskurs
      von 120 Euro indiskutabel (haut mich nicht, ich weiß das man Verluste begrenzen sollte.. aber ich habe mich so in die
      Aktie verliebt, auch wenn sie seitdem ich sie gekauft habe nur fällt)

      Und die Daytrader haben heute ja auch ihr Geschäft gemacht mit einer Vola von 8 Euro (bis jetzt)

      Rince

      P.S.: Bin natürlich bullish für I-Shop
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:28:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein Herz geht auf! Danke..solidarische Grüsse an die übrigen Looser. Zusammenhalten, Leute


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop - die Zittrigen sind raus!