checkAd

    MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 30. Teil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 08:34:13 von
    neuester Beitrag 23.11.00 10:18:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 306.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 08:34:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen brüder und schwestern !

      ich kann wieder sehen und mir erschien in der nacht eine botschaft aus dem off, dass unsere aktie das fahrwasser suchen wird, um dann in es einzutauchen, damit sie dann mit einer wucht in neue höhen steigen kann, so wie ich es tue, wenn ich nachgedacht habe !
      denkt mal darüber nach und sprecht es aus !

      Brain

      einen besonderen gruss richte ich an mein zwurbelchen, dieses weib aus stein und an meinen schmutzbuckel, der zu sich gefunden hat, was bedeutet, dass er in sich steckt.
      ich bin darüber so froh, dass diese frauenverherrlichung beendet ist und wir männer wieder im mittelpunkt der aktien stehen, da wir sie ja schliesslich geschaffen haben !
      lasst die frauen da, wo sie sind und huldigt ihnen zu gegebenem anlass. redet ruhig mal mit mir darüber, da ich weiss, was es bedeutet !
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 08:37:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieviele Threads willst du noch öffnen ?

      Deswegen wird es auch nicht besser :D

      Btw: mir hat MBX gute Gewinne gebracht.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 08:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gestern hat doch schon keiner mehr geantwortet, nu gib doch mal Ruhe und laß das dumme Gequatsche :( !!

      Geh doch in die Kirche... ;) !!

      Jeden Tag das dumme Geseiere...haste dich eigentlich DUMM gesoffen oder kommste von Deinem LSD-Trip nicht mehr runter ???

      Dudde
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 09:03:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lasst doch Brain seinen Lauf.
      Immer wenns mir Morgens schlecht geht lese ich seinen Kommentar und bin für zwei Minuten froh !
      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 09:07:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Braini,

      heute hab ich so meine Probleme mit dem Denken, aber das wird noch.
      Was heißt hier "aus Stein"? Ich bin doch wohl das größte Sensibelchen am Board. ;)
      Außerdem ... es gibt immer einen Grund, Frauen zu huldigen! Solltest DUUUU eigentlich wissen. :)
      Denk mal drüber nach ... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:04:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Kapitän brain,

      wünsche Dir einen schönen Tag!!!

      Steuere unsere MBX in ruhiges Fahrwasser, ich weiß, daß Du dies kannst!!! ,)

      Gruß

      Schmutzbuckel

      P.S. Kammerer und Dudde, aus welchen Löchern seit Ihr den herausgekrochen???

      Wenn Ihr es noch nicht gemerkt habt, braini-boy ist KULT und ist ein fester Bestandteil der MBX-Threads!!!

      Ihr müßt den Thread ja nicht öffnen, gelle; denkt mal darüber nach!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:18:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo brain, so langsam müsstest du aber wieder zu alter form auflaufen, dein tief kann ja nicht ewig anhalten.
      vielleicht liegt darin auch der grund für die unruhigen gewässer für unsere metabox?
      brain - o.k. = metabox - top

      so, nun denk mal drüber nach meta-könig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 30. Teil