checkAd

    HILFE WAS SOLL ICH MEINER FREUNDIN ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 11:45:43 von
    neuester Beitrag 03.08.01 14:49:44 von
    Beiträge: 70
    ID: 449.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.942
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:45:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauche dringed Tips! Es eilt sehr ..... bitte bitte .... außer Schmuck fällt mir nichts ein, und Schmuck ist ja nicht grad originell .... )c:
      Konzertkarten ..... gabs zu Weihnachten .... )c:
      Was nun?
      BITTE HELFT MIR!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:52:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schenke ihr was "Außergewöhnliches"
      Eine Ballonfahrt, einen Bungeesprung oder einen Fallschirmsprung.
      Aber komm` nachher ja nicht zu mir, wenn dabei was passiert!:D

      Latino zwo dausend:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie wärs mit der Frank Zander Geburtstags-CD ??
      :laugh: :laugh:
      Gruß Hans2000
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:53:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schenk Ihr doch einen schönen Abend im Restaurant denn Liebe geht schließlich durch den Magen.

      Aprospos das steht mit am 13. August auch bevor.

      Und dann kannste mit Ihr irgendwo hin gehen (Oper, Theater, Kino) und dann abfeiern in der Disko oder in einer schönen Latino Bar (Ich weiß ja nicht wo du wohnst, sonst würde ich Dir was empfehlen)

      Auf jedenfall vieeeeeel Spaß wünscht Dir

      BekirHorzum :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:53:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will sie ja nicht "entsorgen", sonder Ihr eine Freude machen! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:54:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was schönes zum Anziehen o. Schuhe kommen immer gut an.

      viel Glück
      Kubrick
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:56:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und vergiß die Blumen nicht, Hans! ;)
      Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wichtig.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:56:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schön Essen gehn und danach Cocktails schlürfen hört sich gut an! Bin nämlich mit Ihr im Urlaub am 11.8. Ihrem Geburtstag :)

      Aber irgendwie, ich als alter Kapitalist Modrow, brauch auch was materielles ... etwas ..... ja ... halt ....
      ach verdammt!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:58:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo hans modrow,

      versuche mal so eine zu bekommen www.achterbahnaktie.de
      kann nicht jeder verschenken.

      gruß.
      lasdas.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:59:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat sie schon einen DVD-Player:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 11:59:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hans, es ist eigentlich egal was Du ihr schenken tust, es reicht schon wenn Du Dich um Sie kümmerst an dem Tag und Sie wird es Dir mit einem heißen ..... danken (Du verstehst doch was ich meine, oder?)

      Hau rein

      MFG

      Bekir Horzum :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:00:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schenk` ihr doch 50 Buch.de-Aktien. Die kosten dich momentan knapp über hundert Mark und sie hat in 3 Jahren so ca. 1500 Euro im Säckel. Sozusagen ein Geschenk mit Langzeitwirkung!


      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:03:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.beateuhse.de


      ... vielleicht hier ???

      MfG


      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:06:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hans,binde Dir doch einfach ´ne Schleife um den Hals.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:07:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @V12:

      GUTE IDEE!!! SEEHR GUUTE IDEE!!! :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:07:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      oder hier:

      www.originalzeitung.de

      da kriegst du eine original-zeitung vom geburtstag deiner freundin. ist vielleicht ganz interessant zu wissen, was sonst noch so an diesem historischen tag die leute bewegt hat.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:09:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      oder 50-60cm tiefer!
      Gruß
      lc
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:10:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Hans,
      gehe mit ihr Einkaufen den ganzen Tag, schenke ihr, was ihr gefällt und sie sich selber aussucht. Danach lecker essen und danach,... das ergibt sich bestimmt von selbst.
      Viel Spaß

      P.S. Wäre mal interessant zu wissen, wofür du dich entschieden hast.

      MfG AM
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:11:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hans,achte aber darauf,dass es nicht so aussieht,als hättest Du ´n Stück aus´m Teppich rausgeschnitten.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:13:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kauf Ihr keine "Aktien"..
      Wie wäre es mit Sonnenblummen, etwas
      kochen,massieren, dichten & anschliessend
      einen ordentlichen Strip hinlegen..
      solltest vorher natürlich üben

      Gruss;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:14:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Lucy Cook
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:16:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schenk ihr auf jeden Fall etwas, womit Du auch was anfangen kannst.
      Wie wäre es mit der DVD-Edition von Gina Wild?:laugh:

      Latino:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:16:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... ha - Nogger du Charmeur - dichten :) !!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:17:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      alles bullshit,

      du kannst ihr meine 8000 marchfirst, 2250 caredata und 750 psinet teile schenken.

      was ist sie dir denn wert ? ich habe das alles zusammen mal für 15.000 dm gekauft. jetzt bekommst du alles für 500 dm von mir.

      das mußt du ihr aber nicht sagen. sag einfach, dass du 15.000 ausgegeben hast.

      wenn du dann noch 11.000 schöne bilderrahmen ( 30 x 40 cm ) besorgst, dann ist es doch eine super sache.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:19:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie wäre es mit einer Füllung "Reifengas spezial" - dann hält sie die Luft besser, und Du ersparst Dir das lästige aufpusten :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:21:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn dir soviel an ihr liegt, dann mich ihr zum Geburtstag einen Heíratsantrag!! Dann hast du das Prob. mit dem Geschenk nicht mehr. Allerdings könntest du dann in Zukunft Probs. bekommen, gegen die die Suche eines Geb.geschenkes ein Kinderspiel ist.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:22:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ appendix
      :laugh:

      Ich glaube, dass könnte hier ein "Kult-Thread" werden.

      @ D. Balke
      Verschieb datt Ding hier mal aufs Sofa.
      Wenn Fstein und Antarra wach werden, gehts hier rund!:laugh:

      Latino
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:22:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hans,wenn Du Deiner Freundin wirklich eine Riesen-Freude machen willst,schenk ihr doch ein geiles Abendessen mit mir !:;):
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:23:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Printmedien;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:25:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:26:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @appendix

      *lol*
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:27:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      nogger der romantiker

      aber in die richtung sollte es schon gehen !!

      AKTIEN vergisssssss es die hat wahrscheinlich sowieso schon die schnauze voll weil du nur am PC hockst !!!

      hmm du bist im urlaub bestimmt gibt es dort einen rosen verkäufer dort handelst du die rosen auf einen genehmen preis runter .... kaufst massig ein schneidest die köpfe ab und legst sie aufs bett .........
      wenn sie vom baden zurück kommt ......ahhhhhhh sooooo schööööönnn dassss hab ich mir schon immer gewünscht ....

      natürlich ist das nur zusätzlich zum - HAUPTGESCHENK -

      tut mir leid da fällt mir auch nichts ein auf jeden fall liegt dann das hauptgeschenk auch auf dem bett und rund herum die rosen köpfe wieeee romantisch

      vieleicht eine handtasche ... die bouling handtaschen sind doch gerade so IN .... weiß au nett ich kenn sie nicht ...

      massieren dichten und vorrallem die rosen auf dem bett müssen standart sein ach soo der strippp mit einem süßen tanga für dich und sie ....
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:28:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Hans
      Schönheits-OP ist das Zauberwort!!!!!
























      Nein, nicht bei ihr!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:32:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hör nicht auf Kubrick2001. Wenn Du Schuhe oder Socken verschenkst, läuft sie Dir weg.
      Wie wäre es mit einem zitronengelben Cabrio? Dat will meine Freundin haben.

      Stefan *lol*
      G.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:33:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      HANDTASCHE!
      Das ist DIE Idee!!!
      Juchuuu!
      :)
      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:35:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist der Thread jetzt zu Ende, schade!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:36:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Deine Brieftasche würde ihr wohl eher gefallen :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:37:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Macht doch weiter, vielleicht gibts noch ne bessere Idee!
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:37:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Handtasche?:eek:
      Wie langweillig.:mad:
      Wir wollen Action haben!:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:40:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das beste als Geburtagsgeschenkvorschlag ist "heiraten" !!!!
      @stefan77 grööööööööööööööööööööööhhhhlllll
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:40:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Handtasche ist scheisse, da triffst du nie und nimmer genau ihren Geschmack.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:40:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      handtasche alleine ist zu langweilig, leg doch etwas aus dem sortiment der versorbenen lady b.u. rein. da find sich
      bestimmt was, an dem auch zwei spass haben, können -werden-
      sollten..... .
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:41:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      bitte vergiss die rosen nicht ......

      auf dem bettteeeee und natürlich kondome massig für den urlaub


      =====L====O====L=====

      viel spasss
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:44:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      @HANS,

      wenn du ihr wirklich eine Freude machen willst, dann tue ihr doch den Gefallen und lass sie endlich in Ruhe. Seit Monaten stellst du dieser armen Frau nach und belästigst sie. Seit Monaten erzählst du überall herum, sie sei deine Freundin. Hans das muss aufhören.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:45:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Stefan:

      ========LLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLL=========
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:47:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Handtasche???

      Da kennst Du Frauen aber schlecht...

      Die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Handtasche findest die Deiner Freundin gefällt geht gegen Null...

      Was meinst Du warum Frauen an 2-6 Tagen die Woche durch die Stadt laufen um "einzukaufen"??

      Ich sage es Dir aus meiner Erfahrung: Um die eine Handtasche auf dieser Welt zu finden, die zu dem neuen Mantel passt, die groß genug ist aber nicht zu groß, die modisch ist aber nicht zu stylisch, die auch noch in 6 Jahren tragbar ist aber nicht langweilig, in die der Geldbeutel reinpasst...

      Überleg Dir was anderes --- nicht nur dem Thread zuliebe!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:47:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Stefan
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:48:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Stefan-bist Du meine Zweit-ID ? :;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:48:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      action

      fallschirmsprung zu zweit


      heiraten H I L F E wir wollen mal nicht übertreiben ....

      zahl ihr den urlaub ..... machste sowieso oder ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:48:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      action

      fallschirmsprung zu zweit


      heiraten H I L F E wir wollen mal nicht übertreiben ....

      zahl ihr den urlaub ..... machste sowieso oder ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:49:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ach und Hans,

      hör auf ihre Höschen von der Wäscheleine zu klauen, das ist nicht i.O.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:49:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      Kannst ja die Handtasche mit ihr zusammen kaufen, da gibt es mit Sicherheit keine Panne, ansonsten ist das mit Taschen bei uns Frauen so eine Sache, gehe auf keinen Fall alleine los. Die Rosen auf dem Bett klingen auch nicht schlecht, das könntest du vorbereiten, wenn ihr wieder aufs Zimmer kommt, mit einer gekühlten Flasche Sekt und vielleicht erst mal einen Verlobungsring, nicht gleich Heiraten, du wilst sie doch nicht verschrecken oder?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:51:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Frauen sind in Bezug auf Geschenke meist sehr konservativ. Candlelight- Dinner, ein schönes Schmuckstück und natürlich rote Rosen verfehlen nie ihre Wirkung.

      Gruß Bernd;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:53:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bernd,jetzt dreh mal nicht durch,Geschenke dieser Art kriegen Frauen meistens schon von ihren Ehemännern.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:56:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und wer soll den Mist wieder vom Bett räumen? Rosenblätter hinterlassen außerdem Flecken.....:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:57:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ach Hans und noch was,

      diese weis-beige-gelben Höschen, du weisst schon diese grossen ausgelaierten Dinger, das sind nicht die Höschen deiner Möchtegernfreundin, das sind die Unterhosen meiner Oma, sind noch aus der Zeit des Zw. Weltkrieges. Ich würde dir übrigens raten nicht an eben diesen Unterhosen zu schnüffeln, da meine Oma ganz üble Verdauungsstörungen hat, deren Spuren auch durch mehrmaliges waschen nicht entfernt werden können.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:08:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Idee mit dem Fallschirmsprung ist genial - hab ich auch schon zweimal gemacht , und war begeistert. Den 2. Sprung hab ich übrigens auch von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen ( natürlich ist sie auch zweimal gesprungen ).

      inmal in Bad Wörishofen und das zweite mal in Dingolfing ;) Immer mit Skydive Kangaroo.

      Rechne mal mit 280 - 350 .-DM. Wenn Du Info`s und die Telefonnummer brauchst, schick `ne Boardmail ;)

      Sieht dann so aus ;) ( Sind leider keine Bilder von uns )Ist nur zu Einstimmen gedacht !



      Frei wie ein Vogel - oder eher wie ein Fisch im wasser ?:D:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:10:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      also ich könnte mir vorstellen, daß Du Deiner Freundin große Freude bereiten würdest mit einer Handtasche mit einer mindetsn 6 stelligen DM Summe zur freien Verfügung darin.wenn du nicht soviel knete hast, schick ihr einen callboy, damit sie mal was gutes kriegt.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:16:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ein schönes Kochtopfset inkl. geschmackvoller Topflappen kommt auch immer gut an. Auch wird damit die Rollenverteilung richtig herausgestellt.

      HaraldSM
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:17:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Hans

      Geh doch mit ihr etwas shoppen im Internet vielleicht ist ja auch was für Dich dabei.

      http://www.dessous.de/

      Gruß Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:24:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Jetzt habe ich mir jeden Beitrag durchgelesen und irgendwie ist das doch alles Scheiße.
      Sag ihr einfach, Du hättest ihren Geburtstag vergessen und versauf die ganze Kohle!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:43:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Hans,

      wenn es nicht so eilig sein würde, dann hättest du ihr einen Stern kaufen können. Das kommt gut an!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:54:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Hans, du alter Ossi
      geile ID

      schenk ihr doch`ne Lebensversicherung, lass dich als Bezugsberechtigten im Todesfall eintragen........
      und zu Weihnachten Paragliding in der Antarktis, dann haste auch was von............
      LVA
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 13:59:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      @all: ein richtig geiler thread!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:09:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hans, was für Hobbys hat denn deine Freundin außer dir?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:13:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      Frage auch, welches Sternzeichen ist sie?

      Jungfrauen z.B. lieben meinstens was Praktisches. :D

      Beschreib sie doch einfach mal, besser stell doch mal ein Bild von ihr rein.

      Die hilfsbereite Cetinje:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:23:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi!
      Lad Sie doch zum Essen ein:
      Magharoni gefüllt mit Spaghetti
      oder Bratwurstmitnutella!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:34:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Elektrisches Küchenmesser, Küchenmaschine oder Waffeleisen...kommt immer super an!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:46:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      hat sie Kinder?

      nö, dann eine TITANIC Jubiläumsfahrt, mal so für sich alleine, gib ihr wasserfestes Schuhwerk mit
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:49:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      schenk ihr doch einen knirps, oder hatte se den schon :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE WAS SOLL ICH MEINER FREUNDIN ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN?