checkAd

    Beitrags-(Unterschriften-)Sammlung gegen Adelong-Beiträge!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.00 17:55:14 von
    neuester Beitrag 08.02.00 14:05:37 von
    Beiträge: 18
    ID: 60.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.099
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 17:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich kotzt langsam die Sache an: ich lese kaum noch anderes... Nur 5-10 Aktien: Adelong, Deepgreen, Adultshop, Intasys, ECAT,........

      Fundamental-Anhänger aller Börsenwelten: vereinigt Euch!!!!

      Nichts gegen schnellen Profit - aber bitte nicht Ewigkeiten "Gerüchteküche", Pusherei, immer nur das gleiche...
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:25:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Unterschrift hast du :)

      Outie
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:32:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe, es finden sich noch mehr Anhänger!

      Hier auch meine offizielle Unterschrift :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:50:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Powerstar, wenn du fundamentale Analysen von sehr gute unternehmen haben möchtest, dann geh und lies dir meinen beitrag durch unter: "für sandra..." (von "die_wahrheit")...

      viel glück...;) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:56:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn ich euch wäre, würde ich Adelong so schnell wie möglich aus dem Depot raus werfen.

      Tip: liest Euro am Sonntag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:11:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Relay,

      wir haben dich aber nicht nach deiner Meinung gefragt und
      dein Tip von wegen Euro am Sonntag lesen ist echt klasse!!! -gaehn-

      Ich finde den Thread hier echt be... scheiden. Was bringt
      euch das? Ist die Community nicht dafür da, um über solche
      Aktien (wenn auch nicht immer sachlich) zu diskutieren?

      Wenn ihr über andere Aktien labern wollt, dann eröffnet einfach
      einen Thread. Wenn sich keiner dafür interessiert, dann wird
      das Thema des Threads wohl auch nicht so ansprechend sein.
      Aber da können doch nicht Adultshop, Adelong, UCL dafür.

      Naja, viel Spass weiterhin beim Unterschriften sammeln... tzz... (lach)

      MfG
      JoKie
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 18:54:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir geht das mit Adelong auch langsam auf den Keks!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:21:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Unterschrift habt Ihr auch: :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich mach auch meine drei Kreuze drunter!!!!
      See you on the beach
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:47:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      HIDIHO...........

      Gerüchte hin, Gerüchte her....so Publik wie Adelong als Pennystock ist noch keine Aktie geworden...

      Be quiet und Ihr werdet sehen...dieser Wert wird seinen Weg machen. Was EaS schreibt ist belustigend und nichts neues. Natürlich nur der Teil der stimmt...den Rest könnt ihr euch schenken.

      Oder gehört ihr zu der Gruppe Personen, die Tag für Tag die Bildzeitung lesen und verblödet durch die Welt laufen. Ich werde Reich und auf der Heckscheibe meines Porsches steht...dann auch "sponsored by Adelon".

      Also stay tuned...
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:57:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Super Beitrag von dir Tick bin derselben Meinung wer reich werden will
      der sollte sowieso im gesamten asiatischen Landstrich und da gehört auch Australien dazu in Internetaktien investieren denn dort steht die
      Entwicklung noch in den Kinderschuhen während der westen doch schon ziemlich ausgelutscht ist.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 23:02:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      UNTERSCHRIFT
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:55:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Adelong und Deepgreenthreads befinden sich doch längst im Australienforum,kommen Threads zu diesen Werten ins Internetboard,werden sie sofort dorthin verschoben.


      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 11:54:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute (Adelonger)!
      Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn die Adelonger wenigsten nicht jeden Tag zig Threads mit Durchhalteparolen aufmachen würden.
      Natürlich kann man es keinem verbieten, aber etwas Rücksicht auf alle anderen Boardnutzer wäre es schön mal andere Threads zu lesen.
      Ich bin nämlich der Meinung es gibt bessere Aktien als Adelong. Auch wenn man den Eindruck gewinnt Adelong wäre was weltbewegendes.
      Ansonsten kann Wallstreet-Online sich zu Adelong-Online umbenennen.

      Unterschrift.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 13:52:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... gilt auch für den anderen Aussie-Goldminen-Schrott.
      xxx
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 13:58:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie Ihr sicher bemerkt habt, sind alle Threads in das Australien Forum verschoben worden. Das wird auch zukünftig weiter so gehandhabt.

      Thomas
      Redaktion WO [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:05:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      ich hatte bereits letzte Woche einen Thread gepostet, in dem ich voller Unverständnis
      dargelegt hatte, daß über 50! Threads über Adelong an einem einzigen Tag in diesem Board standen.
      Erst jetzt, wo den ADE-Aktionären anfangen die Felle wegzuschwimmen lichten sich die threads.
      Können die sich nicht auf 2-3 threads beschränken.Wäre doch auch für die Ade-Aktionäre interessanter oder?

      Gruß pharma
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:09:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beitrags-(Unterschriften-)Sammlung gegen Adelong-Beiträge!!!