checkAd

    Lufthansa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 11:06:39 von
    neuester Beitrag 14.03.03 17:51:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 707.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:06:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat mal jemand eine Meinung zu Lufthansa Aktie. Erholt die sich wieder bis 1o -11 Euro? Kann man jetzt noch kaufen? Bin am überlegen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:20:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guckt ihr alle die Merkel oder was?:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:33:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hängt vom Krieg und der Entwicklung des Ölpreises ab. Würde noch abwarten. Der letzte Anstieg war nur, wie bei allen anderen Aktien, eine techn. Korrektur. Ansonsten ist die LH sehr gut aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:34:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich gucke lieber oder was, das hällt meinen Blutdruck unten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke, wenigstens 2 die mal antworten.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:36:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Übrigens, hätte ich ganz vergessen. Mich interessiert nicht was der "Wischmob" aus dem Osten erzählt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:38:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Findest Du den Müntefering jetzt besser?
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:43:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      merkel??? Ist das deine Tante? Wenn es nach Ihr geht, müsstest du schon längst drin sein. Hat Ihre rosarote Brille auf, die Backgroundsängerin der Gerd-Show. Bin
      bei 6,90 rein, geh aber jetzt wieder raus. Der Kranich schwebt momentan auf der allgemeinen Welle. Spätestens Montag setzt er wieder zu einem Sinkflug an. Obwohl, verstehe wer will. Kaum ein anderes DAX-Unternehmen steht
      so gut da, wie er. Auf Dauer gesehen, ist meiner Meinung nach jetzt ein guter Einstieg bei unter 8 sinnvoll. Bei
      Kriegsbeginn gehts nochmal kurz abwärts. Und je nachdem, wie schnell die Amis die Oberhand gewinnen, gehts ab nach Norden.
      ein schwankendes Nordlicht
      schwede58
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:52:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Nein, Ein gutes Beispiel dafür, dass den Politikern aller Parteien jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:39:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Kranich ist wohl doch noch nicht ganz flügellahm. Die 8 Euro hat er jedenfalls genommen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:43:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Netta

      Lufthansa ist fundamental ein guter Wert. Der Kurs ist unter Buchwert. LH dürfte aber im Fall eines Krieges zu den stärksten Verlierern gehören, insbesondere dann, wenn die Angriffe über einen längeren Zeitraum andauern sollten. Klar verführt der niedrige Kurs. Ich würde derzeit andere Papiere vorziehen und bei LH erst dann einsteigen, wenn sich im Irak eine Lösung abzeichnet.

      Agio
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:51:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 Das mit LH Kann ich voll unterstreichen. Aber in andere Werte jetzt einzusteigen, halte ich für sehr gewagt. Was in den letzten beiden Tage stattgefunden hat, ist nur eine techn. Reaktion oder Shorteindeckungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lufthansa