checkAd

    MAGFORCE - da geht doch was?! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 122)

    eröffnet am 13.10.07 14:31:39 von
    neuester Beitrag 09.08.23 07:30:40 von
    Beiträge: 4.776
    ID: 1.133.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674.838
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0HGQF5 · WKN: A0HGQF · Symbol: MF6
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3700+19,13
    2,1550+5,38
    189,77+4,08
    35,16+2,21
    1,4800+2,07
    WertpapierKursPerf. %
    4,8700-0,41
    1,1000-0,90
    1,3102-1,27
    31,30-1,57
    0,7838-3,62

     Durchsuchen
    • 1
    • 122
    • 478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 15:00:00
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      O.K., wenn Nanostart zeichnet. Aber ganz schön riskant, was Nanostart da macht.
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 20:44:18
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      in der meldung vermisse ich den bei solchen beteiligungsverhältnissen üblichen zusatz, dass der hauptaktionär seine bezugsrechte voll ausübt! der gute dietmar garantierte in schwierigem wasser auch mal die ganz ke, sieh agennix!

      mal sehen was der gute becki für nani machen wird :look:

      mit der ke ist es auf jedenfall besser mit magie bestellt! :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 20:50:36
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Ja Kruzifix... Jetzt wollte ich meine Magforce aufstocken (sagte ja, zwischen 5 und 6 sind Trauk-Kaufkurse), und muß bis zum 2. Februar warten (weil ich dann genügend flüssig bin...)
      Und was passiert? Sind die doch glatt von unter 6 auf schon fast 7 geklettert, in 2 Tagen, grrrrr... Mal überlegen, ob ich jetzt noch kaufe oder erst mal abwarte. Bei MF hat es sich gezeigt, daß erst mal abwarten nicht das schlechteste ist...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 22:19:25
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.683.548 von ada999 am 01.02.12 20:50:36Na ja zumindest kannste ja 1:5 zu 5,50 aufstocken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 03:57:21
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.684.052 von topnano am 01.02.12 22:19:255:1 ist es

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 11:24:35
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Aus meiner Sicht ist das die vernünftigste Art sich Geld zu beschaffen, ohne über SEDA den Kurs zu ruinieren. Dann hat die Gesellschaft wenigstens ne gute Kapitalisierung. Hoffentlich verbraten Sie das Geld nicht zur Tilgung von Krediten an NNS.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 11:33:21
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.686.378 von wallstreet2011 am 02.02.12 11:24:35Das ist eine Idee. Dann könnte die bestimmende Naostart ihr Geld aus dem sinkenden Schiff Magforce wieder rausziehen. Würde aber nur Sinn machen, wenn sie nicht selbst an der Kapitalerhöhung teilnehmen. Heute ging es aber wieder stark runter. Na ja, selbst adda hat dies ja erwartet.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:21:17
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      bei ITN wars auch so, kaum waren die Russen drin und das Geld in der Gesellschaft, verschwand das Darlehen von NNS aus den Verbindlichkeiten. Dem Kurs hats bis jetzt nicht gut getan. Frech wäre es schon, wenn NNS von den Anteilseignern Geld einsammelt und dann als Hauptaktionär sich selbst saniert. Dass wäre der Zeitpunkt an dem die Kettenhunde mit Namen Anwalt von der Leine gelassen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 14:00:26
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Also eigentlich ist doch allen klar, dass Magforce momentan kein Geld hat. Also muss irgendwie Geld her, hier wurde nun das Mittel der KE gewählt. Wenn Nanostart nicht mitziehen würde, würde man kaum größere Beträge einsammeln können. Wenn man nicht von Überzeichungen ausgeht, dann würden maximal gerade einmal ca. 300.000 Aktien ausgegeben werden, macht ca 1,65 Mio.

      Was wären das bei ca. 15 Mio Darlehen von Nanostart an Magforce, genau die berühmten Peanuts. Und mit welchem Geld sollte Magforce dann weiter arbeiten? Zieht Nanostart mit, würde man dann also selbst Geld einzahlen, um sein eigenes Darlehen teilweise abzulösen? Auch nicht so richtig rund. Also ich denke einmal, dass diese Theorie verworfen werden kann.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 17:41:57
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      die Theorien rund um das Thema KE hier sind zum Teil zumindest hahnebüchen...oh weia :-(

      ...wenn es eine KE gibt, dann doch wohl erst einmal, um generell die Gesellschaft Magforce auf weitere Sicht seriös und nachhaltig mit Kapital auszustatten...die verschiedenen Optionen einer KE sind vom Anfang erst einmal gegeben - die Schritte für diese KE sind durchgedacht - NNS wird das schon richtig machen - sind in dem Feld ja auch keine Neulinge... man meint immer, nur hier im Forum sei die richtige Expertise für die Kapitalmarktwelt zu finden....wer mehr weiß und vieles einbringen möchte, der sollte sich doch direkt bei NNS bewerben und denen in F dann mal sagen, wie es richtig geht LOL

      ...jetzt mal im Ernst - NNS wird die Schritte unternehmen, die die Magforce zum Erfolg führt - daran hat NNS, AR und Vorstand und alle insgeamt in dieser Firma doch ein Interesse - obendrein steckt der Vorstand ja auch nicht gerade mit wenig Geld in der Firma und kämpft für eine starke NNS - nicht nur für seine Aktionäre und den Hauptanteilseigner, sondern auch für sich, oder sehe ich das etwa falsch???....Magforce baut seinen Vertrieb auf und aus - das kostet Geld ...ob durch die KE nun auch hier die Russen einsteigen oder ein großer Medizin/Pharma-Konzern on top, zeigt doch, dass das nach weiterem Erfolg riecht...schließlich wird kein Großkonzern oder Investor, der sich in diesem Feld auskennt hier leichtfertig Geld verseneken...das sind Experten und die sehen das Potential dieser von so vielen hier im Forum beschriebenen "Kapitalvernichtungsbude", die gemäß der Teilnehmer hier schon mindestens drei mal Insolvenz hätte anmelden müssen.... die KE wird durchgezogen, Magforce in der Breite aufgebaut mit Vertrieb und Zentren - das macht man nicht in 14 Tagen und "nein" - der Kurs steigt auch nicht in 14 Tagen von 5 auf 50!...werd das will muss Papier auf Rohstoffe, Dax oder was auch immer mit Hebel 100 zocken...das Geschrei nach diesen Einsätzen wäre vermutlich hier nicht überhörbar sein....

      ...geben wir den Firmen die Zet, die sie tatsächlich benötigen und fragen doch nicht tagtäglich nach jedem Kursanstieg und Kursrutsch, was denn nun passiert sei - das ist die Börse - eine Achterbahn, die beide Seiten bedient - Norden und Süden....Amen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 122
      • 478
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      +3,13
      +7,53
      +1,80
      +5,04
      -4,70
      +0,34
      +14,97
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      MAGFORCE - da geht doch was?!