checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3863)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:05:32 von
    Beiträge: 171.660
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 5.293.540
    Aktive User: 1


     Durchsuchen
    • 1
    • 3863
    • 17166

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:15:27
      Beitrag Nr. 38.621 ()
      Vermutlich ist aber auch hier Assad oder Putin alleine Schuld, nicht die Korrupten.
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:24:05
      Beitrag Nr. 38.622 ()
      Vermutlich ist aber auch hier Assad oder Putin alleine Schuld, nicht die Korrupten.

      Syrien. Israel engagiert sich ja immer mehr. Da bahnt sich was an.

      http://www.zeit.de/news/2018-04/17/israel-und-iran-auf-konfr…

      Und das ging wohl unter. Israel gibt offiziell zu, 2007 den Reaktor in Syrien bombardiert zu haben. Das ist neu. Eine Warnung. An den Iran. Und was ist mit dem Reaktor in Saudi Arabien irgendwann ma?

      https://www.tagesschau.de/ausland/israel-atomreaktor-101.htm…
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 23:45:24
      Beitrag Nr. 38.623 ()
      Wortneuschöpfung "weggemerkelt".

      https://www.goldseiten.de/artikel/372950--Masseneinwanderung…

      Ich persönlich mache mich auf die Einlagensicherung gefasst. Erst wurde bwusst gar nicht darüber berichtet im Wahlkampf sondern nur über Nebelkerzen. Jetzt, wo Merkel erstmal da ist mit ihrem feuerroten Finanzminister und wir zusehen dürfen,
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 00:12:25
      Beitrag Nr. 38.624 ()
      Maas ist nach UvdL schon die zweite die Russland nicht mit Samthandschuhen anfassen will. Wer hat uns diesen roten Hardliner dorhtin gesetzt und warum?

      https://www.goldseiten.de/artikel/372950--Masseneinwanderung…

      Derweil fliegt Macron zu Trump und dann Merkel. Man sollte meinen, dass sie gemeinsam dort auftreten. Für Trump kann die EU so nur wie unfertiges Stückwerk wirken. Verträge machen wird daher zäh und das mag er nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:02:52
      Beitrag Nr. 38.625 ()
      Lcher am Morgen. Macron nennt Putin besessen, bevor er in die USA fährt. Und den IRan erwähnt er auch schnell.

      http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-po…

      Auf mich wirkt dieser Macron auch leicht besessen. Von älteren Damen zB oder davon dass Frankreich wieder was zu sagen hat in der Welt. Besonders wenn es daheim nicht so klappt.

      Kleine Nachbetrachtung zur tollen Kriminalitätsstatistik.

      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175695478/Stra…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:05:37
      Beitrag Nr. 38.626 ()
      Merkel, bzw. die Presse bringt 2 Worte zusammen. Antisemitismus und Flüchtlinge.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-besorgt-weg…

      Na endlich, könnte man sagen. Ist das späte Aufwachen eine bewusste Bekundung zum Staate Israel? Wann erkennen wir Jerusalem an?
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:13:15
      Beitrag Nr. 38.627 ()
      Der SSE Composite tut sich schwer die 3000 zu halten. Da schaut im Börsenmainstream irgendwie niemand drauf.

      aus Max drücken. Untrer 3000 kann es deutlich tiefer gehen.

      https://www.finanzen.net/index/Shanghai_Composite
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:41:09
      Beitrag Nr. 38.628 ()
      noch ist nicht Handelsschluß. Aber auffällig downunder ist Archer. Es gibt leider schon wieder News. Leider, weil ich eigentlich endlich mal zuschlagen wollte. +20% heute.

      https://search.asx.com.au/s/search.html?query=axe+bky+svm+gr…

      Der Rest der Seitwärtsgang schiebt sich hin und her.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 07:45:58
      Beitrag Nr. 38.629 ()
      Jawoll, wir bekommen den VOlksempfänger.

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-he…

      Die Roten können es einfach besser, als alle Braunen dieser Welt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 09:29:55
      Beitrag Nr. 38.630 ()
      Das neue Titelbild des Spiegels ist der Hammer



      Europa geht unter, wenn wir Macron nicht helfen. Hier soll der Michl ganz klar in die Einlagensicherung getrieben werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3863
      • 17166
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen