checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... - Älteste Beiträge zuerst (Seite 210)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 171.487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 210
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 00:45:52
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.185 von bmann025 am 19.07.18 23:27:00Jetzt aber..! Donald Duck lädt Trump ins weißen Haus ein. Klar, er möchte doch medienwirksam zeigen, welch ein Macker er doch in Wirklichkeit ist!

      Na, da freu` ich mich schon drauf.

      Vorher aber sollte die Merkel auf North-Stream unmissverständlich pochen! Denn das ist doch wohl klar, - mit den besten Freunden Trumps darf man ungehindert Geschäfte machen. Oder etwa nicht?
      Und- wir brauchen ein Freihandelsabkommen mit den Russen, wenn selbst unsere "amerikanischen Feinde" mit ihnen buhlen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 00:47:07
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.374 von Inderhals am 20.07.18 00:45:52Soll heißen: Donald Duck lädt Putin ins weiße Haus
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:33:33
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.256.825 von Rollex12345 am 19.07.18 22:18:12Nur so können sie den Völkern weitere Militärkosten in Höhe von 2 oder nach Bedarf auch 4 Prozent des BIP abpressen, um den faschistischen Kriegsstaat aus den USA auch nach Europa zu „exportieren“.
      ...
      An Fakten orientieren sich diese Hassschreiber schon lange nicht mehr. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass die Militär- und Rüstungskosten allein der USA diejenigen Russlands um mindestens das 12-fache übersteigen.


      die Hassschreiber sind also dafür verantwortlich. Und ich Dummerle dachte, Trump hätte die Rüstungsausgaben erhöht und drängt seine Verbündeten dazu, es ihm nach zu tun. Wie man sich doch täuschen kann...

      The holy Donald, fighter gegen das Establishment - ja, es gibt wohl immer noch genügend Menschen, die das glauben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 08:57:27
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.761 von IllePille am 20.07.18 07:33:33
      Zitat von IllePille: die Hassschreiber sind also dafür verantwortlich. Und ich Dummerle dachte, Trump hätte die Rüstungsausgaben erhöht und drängt seine Verbündeten dazu, es ihm nach zu tun. Wie man sich doch täuschen kann...

      The holy Donald, fighter gegen das Establishment - ja, es gibt wohl immer noch genügend Menschen, die das glauben


      Die Europäer können doch NATO verlassen, dann müssen sie nicht diese 2% aufbringen.
      (USA sollen sehen wo sie bleiben ... ;))
      Die Europäer können dann selber eine Allianz bilden und die Friedensstiftende Maßnahmen (Verkauf von Leo-Panzern an die Türkei und Saudi Arabien) einstellen.
      Schade, dass Barack Obama nicht mehr Präsident von USA werden kann.
      Der Gipfel mit Putin in Helsinki wäre jetzt ein voller Erfolg, es gäbe keinen Konflikt zwischen Ukraine und Russland und wir hätten nicht dieses Chaos in Lybien... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 10:22:27
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Donni dreht mal wieder am Rad...

      Montag, 23. Juli 2018, 06.19 Uhr: US-Präsident Donald Trump hat den Iran mit drastischen Worten verwarnt: "Bedrohen Sie niemals wieder die USA, oder Sie werden Konsequenzen zu spüren bekommen, die nur wenige in der Geschichte jemals zu spüren bekommen haben", schrieb Trump am Sonntagabend in einer im Kurzbotschaftendienst Twitter an den iranischen Präsidenten Hassan Ruhani gerichteten Mitteilung.

      Jetzt noch ein paar Fotos von (leeren) LKW und fertig ist der Kriegsgrund ;)

      https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-tick…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 10:51:22
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.276.079 von Doppelvize am 23.07.18 10:22:27"Fire and fury" halt, hat bei Nordkorea doch auch geklappt...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 21:01:34
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84166578/…
      Da fahren Sie hin und möchten verhandeln!:rolleyes:
      Wie ich schon mehrfach erwähnte: Mit dieser Unperson läßt man sich besser nicht öffentlich sehen!
      Aber gut,- dann halt sich der Lächerlichkeit preisgeben.
      Alles war vorher schon klar.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 10:51:57
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      Unglaubliche Zusraende im US Deep State.

      Selbst Trumps Anwalt dreht krumme Dinger gegen seinen Mandaten:

      WikiLeaks @wikileaks
      CNN publishes Trump-Cohen tape fragment. Though the recording reveals little new, its circumstances are extraordinary: Cohen recording his client with a covert pocket recorder; president's lawyer raided by police, recording seized. Police or Cohen then shipping tape to CNN.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 10:57:54
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      Heute vor dem Treffen mit ranghohen EU-Politikern:

      Trump´s erster guter Vorschlag: "Zollverzicht- absoluter Freihandel"!
      https://www.n-tv.de/politik/Trump-irritiert-mit-Vorschlag-zu…
      (Freihandel gerne, aber ohne die amerikanische Gerichtsbarkeit. deren Richtergremium)

      Klar aber, daß Amazon, Google und Co. Deutschland die zustehenden STEUERN zu entrichten haben.
      24 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 12:15:23
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      Stammwähler sollte man nicht verärgern

      "Wenn der Zollstreit vorüber ist ... wie bekommen wir diese Märkte zurück?", fragte Senator Jerry Moran aus Kansas, einer Region, die 2016 mehrheitlich Donald Trump ihre Stimme gab. Ben Sasse aus Nebraska kritisierte, Trumps Handelskrieg "zieht Farmern den Boden unter den Füßen weg" und das Weiße Haus gebe "zwölf Milliarden Dollar für Goldkrücken" aus. :eek:

      https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-07/handelsstreit-usa-eu-…
      • 1
      • 210
      • 767
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....