checkAd

     2531  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Volkswagen, Apple, Allianz, Beyond Meat, Johnson Johnson, Pallaidum, ThyssenKrupp, Munich Re - Seite 2

    Strategie

    Aufbauend auf diese Strategie, wurde mittels des innovativen Tools Match My Trade der Société Générale nach den Top 2 Produkten aus Optionsscheinen, Turbos und exotischen Optionsscheinen für den maximalen Profit gesucht. Folgendes Produkt wurde für diesen Trade vorgeschlagen:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.360,00€
    Basispreis
    17,06
    Ask
    × 10,87
    Hebel
    Long
    16.916,91€
    Basispreis
    17,21
    Ask
    × 10,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Aufgrund des eingegebenen Zieldatums Mitte April 2020 und einem Zeitkorridor von +/- 5 Tagen, bringt ein Put-Optionsschein (WKN: SR6603) Stand heute den maximalen Gewinn. Aktuell notiert der Put-Optionsschein, der einen Basispreis von 110 Euro hat, bei 2,55 Euro (Brief) // 2,53 Euro (Geld). Wenn die Aktie im erwarteten Zeitraum bei 94,00 Euro notiert, so sollte der Put auf 3,22 Euro (Brief) // 3,14 Euro (Geld) ansteigen.

    Apple: Chance von 205,8 Prozent

    (10.03.2020) Wenn an den Börsen planlose Hektik aufkommt, ist es entscheidend, mit ruhiger Hand zu agieren. Man sollte nicht das Risiko suchen, aber zugleich prüfen, ob und wo sich interessante Gelegenheiten ergeben. Es ist ratsam, sich gezielt mit den Besten der Topaktien zu beschäftigen. Lesen Sie hier weiter.

    Allianz: Potenzieller Trendwendepunkt

    (10.03.2020) Ziemlich jede Branche wurde in den letzten Tagen massiv ausverkauft und konnte sich dem Sell-Off nicht entziehen. Auch Versicherer fielen deutlich zurück, im Fall der Allianz aber zeigt sich eine äußerst wichtige Unterstützung, die sogar zu einer Trendwende führen könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Beyond Meat: Sind das schon Kaufkurse?

    (11.03.2020) Beyond Meat präsentierte sich nach seinem Debüt zunächst als Outperformer, schnell kehrte aber Ernüchterung ein und die Aktien fielen ins Bodenlose. Nun scheint das Papier um 71 US-Dollar einen Boden gefunden zu haben, von dem wieder frische Jahreshochs folgen könnten. Lesen Sie hier weiter.

    Ein Call-Versuch auf Johnson & Johnson: 35 Prozent Chance

    (13.03.2020) Johnson & Johnson hat in der Vergangenheit gezeigt, wie man die Innovationskraft steigert und somit für das benötigte Unternehmenswachstum sorgt. Der Pharmariese ist in Folge dessen auch im Rennen, um einen antiviralen Wirkstoff gegen das Corona-Virus zu testen. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Palladium: Verluste werden eingedämmt

    (13.03.2020) Der Palladiumpreis ist am Donnerstag im Zuge des Ausverkaufs an den Börsen um 30 Prozent eingebrochen und hat sich direkt auf eine mittelfristig wichtige Unterstützungszone begeben. Hierdurch wurde der gesamte Kursanstieg seit Ende 2018 komplett zunichtegemacht. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Volkswagen, Apple, Allianz, Beyond Meat, Johnson Johnson, Pallaidum, ThyssenKrupp, Munich Re - Seite 2 die Aktien von Volkswagen befinden sich seit dem Verlaufshoch vom 10. Januar bei 186,84 Euro im freien Fall. Am 27. Januar wurde die bisherige Unterstützung im Bereich von 175,00 Euro nach unten mit einem Gapdown unterschritten: ein erstes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer