checkAd

     382  0 Kommentare GR Silver Mining: Starke Bohrergebnisse, Aktie im Aufwind!

    Die Aktie von GR Silver Mining befindet sich wieder voll im Aufwärtstrend. Dabei stützen starke Bohrergebnisse vom Plomosas-Projekt den Kurs. Wieder einmal melden die Kanadier hohe Silbergrade.

    Die Aktie von GR Silver Mining befindet sich wieder voll im Aufwärtstrend. Dabei stützen starke Bohrergebnisse vom Plomosas-Projekt den Kurs. Wieder einmal melden die Kanadier hohe Silbergrade von ihrer aussichtsreichsten Liegenschaft in Mexiko.

    GR Silver Mining: Serie an guten Bohrergebnissen setzt sich fort

    GR Silver Mining (0,77 CAD | 0,51 Euro; CA36258E1025) hat neueste Ergebnisse von seinem Plomosas-Projekt in Mexiko veröffentlicht. SIe stammen aus bisher noch nicht untersuchten Zonen auf der Liegenschaft und stützen die Annahme, dass die Mineralisierung sich weit über die bisher bekannten Bereich hinaus erstreckt. Zu den besten Werten zählt u.a. Bohrloch PLS-14 mit 770 g/t Silberäquivalent (hier finden Sie alle Ergebnisse). Die Bohrlöcher weisen die Mineralisierung allesamt nahe der Oberfläche auf. BIsher hat GR Silver die Daten von 304 Bohrlöchern veröffentlicht. Derzeit plant das Unternehmen zwei Ressourcenschätzungen für Plomosas zu veröffentlichen: Eine im Bereich der alten Plomosas-Mine und eine für den Bereich San Juan. Die Reports werden zum Ende dieses Quartals erwartet.

    GR Silver Mining: Aktie im Aufwärtstrend

    Die Aktie von GR Silver Mining hat nach der jüngsten Kapitalerhöhung an Fahrt gewonnen und einen positiven Trend etabliert. Seither konnte der Wert um mehr als 20 Prozent zulegen. Dabei stützen neben den laufend veröffentlichten Bohrergebnissen auch der wieder anziehende Silberpreis den Aktienkurs. Zuletzt hatte sich Keith Neumeyer, CEO von First Majestic Silver und damit Großaktionär bei GR Silver, auf der Deutsche Goldmesse positiv zu den Erwartungen geäußert. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Silberpreis dieses Jahr die 30 Dollar-Marke nicht überschreiten würde, so Neumeyer.

    GR Silver Mining

    0,00 %
    +2,63 %
    +39,29 %
    +95,00 %
    +95,00 %
    -69,05 %
    +14,71 %
    -11,36 %
    ISIN:CA36258E1025WKN:A2PX5N

    AKTIENINFO – GR Silver Mining

    Börsenkürzel (TSX-V): GRSL
    ISIN: CA36258E1025
    Aktienkurs: 0,77 CAD | 0,51 Euro
    Börsenwert: 145 Mio. CAD
    Ausstehende Aktien (voll verwässert): 188.227.065
    davon Optionen: 9.897.256 (durchschnittlicher Ausübungspreis: 0,45 CAD)
    davon| Warrants: 24.273.775 (durchschnittlicher Ausübungspreis: 0,55 CAD)
    Anteilseigner: First Majestic Silver (14%), Management & Insider (8%), Institutionelle Investoren & Fonds (29%)

    Lesen Sie auch

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Bilder/Tabellen/Graphiken: TK News Services UG (haftungsbeschränkt), GR Silver Mining

    Seite 1 von 4



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    GR Silver Mining: Starke Bohrergebnisse, Aktie im Aufwind! Die Aktie von GR Silver Mining befindet sich wieder voll im Aufwärtstrend. Dabei stützen starke Bohrergebnisse vom Plomosas-Projekt den Kurs. Wieder einmal melden die Kanadier hohe Silbergrade von ihrer aussichtsreichsten Liegenschaft in Mexiko.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer