checkAd

    DAX; Risiken  1374  0 Kommentare DAX dreht an der Widerstandsgeraden nach unten - Seite 3

    Aus dieser Einsicht resultiert meine Empfehlung an Sie zu handeln was man sieht, und nicht was man denkt. Daher sind die klaren P & F Charts so wertvoll und auch der innere Markt, der Ihnen zeigt, in welche Richtung sich das „Big Money“ positioniert.

    Ein Blick auf die NASDAQ

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.486,15€
    Basispreis
    13,42
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Long
    16.856,90€
    Basispreis
    13,43
    Ask
    × 13,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Vor allem die Bewertung der Wachstumsaktien ist heute ambitioniert, obwohl viele Titel nach wie vor attraktiv sind.  Trotzdem macht der Blick auf den Chart etwas schwindelig.

    In Anbetracht meiner obigen Empfehlung „zu handeln was man sieht“, kann ich nicht viel Negatives über diesen Chart schreiben. Wir haben ein neues Hoch und dabei ein deutliches Kaufsignal der P & F Technik generiert. Trotzdem sollte man aber kritisch betrachten, dass sich die Kurse ungewöhnlich weit von ihrer Unterstützungslinie entfernt haben.

    Eine Entfernung von 1.600 Punkten oder 40 % ist schon sehr beachtlich und birgt Rückschlagsrisiken.

    Alleine ist dies noch kein Verkaufsgrund, aber behalten Sie im Hinterkopf, dass es normal ist, dass die Kurse immer wieder an  ihre Unterstützungslinie zurückkehren und diese testen. Auch hier gelten die Regeln der Schwerkraft.

    Lesen Sie auch

    Bitte beachten Sie auch mein E-Book und meinen Gratis-Börsenbrief.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Investments und ein schönes Wochenende.

    Mit herzlichen Grüßen aus dem Rheinland,

    Ihr Klaus Buhl

     

     

    Seite 3 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Klaus Buhl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Klaus Buhl, Gründer und Geschäftsführer der Libra Invest GmbH, ist nach vielen Jahren als professioneller Marktteilnehmer überzeugt, dass man ohne systematische Handelsstrategien im Haifischbecken der Börse schnell baden geht. Daher ist er seit vielen Jahren bekennender Anhänger von Point & Figure Charts und der zyklischen Indikatoren des "Inneren Marktes". Um diese ruhige und treffsichere Methode bekannter zu machen, veröffentlicht Klaus Buhl wöchentlich einen Gratis-Börsenbrief. Für diesen und sein Gratis-E-Book zur Einführung melden Sie sich bitte auf der Seite www.libra-invest.de an. Außerdem bietet Klaus Buhl einen Premium Börsenbrief.

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Klaus Buhl
    DAX; Risiken DAX dreht an der Widerstandsgeraden nach unten - Seite 3 Der DAX und die anderen europäischen Börsen haben wieder ein altbekannte Muster gezeigt. Kaum laufen die ersten Meldungen über eine Verschärfung des Konflikts in der Ukraine über den Ticker, schon knicken die Kurse ein. Typischerweise ist dies gestern genau an einem sehr wichtigen Punkt der P & F Charttechnik geschehen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer