DAX+0,64 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-0,04 %

Nachrichten: Heiko Behrendt

DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 13.067,29 Pkt (XETRA) Nach der heftigen Aufwärtsbewegung ist der DAX wieder in sich zusammengefallen und hat sich im Bereich von 13053 bis 13070 Punkten stabilisiert. Hier heißt es nun zu schauen ob …

Wertpapier: DAX

Gastautor

Heiko Behrendt
Technischer Analyst & Coach

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

RSS-Feed Heiko Behrendt

Weitere Nachrichten des Autors