checkAd

    Spiegel : Iran bildet 4 Milliarden Selbstmordattentäter aus !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.06 02:31:44 von
    neuester Beitrag 24.04.06 15:33:07 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.054.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.843
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 02:31:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spiegel : Iran bildet 4 Milliarden Selbstmordattentäter aus !!!


      Wie der "Spiegel" jetzt herausgefunden hat, bildet der Iran
      mindestens 4 Milliarden Selbstmordattentätet aus. Da der Iran nicht
      so viele Menschen hat, schätzen Experten, dass der Iran seine
      Urananreicherung dazu heimlich genutzt hat um mittels
      Zombiezentrifugen die Toten wiederaufzuwecken.

      Der "Spiegel" hat mit dieser Technik auch schon Erfolg, mittels der
      er schon den Geist von Axel Springer herbeibeschworen hat.

      Unglaublich !

      EinCent

      http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10260403…
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 02:40:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh man jetzt wirds zu viel, die Mullahs müssen gestoppt werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 02:50:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was keiner weiß und was auch nicht in den Nachrichten steht::look:

      Viele Iraner trainieren das indieLustsprengen schon vorher.

      Natürlich machen sie das in unterirdischen Stollen. Damit sie nicht von den Aufklärern der NATO entdeckt werden.

      Das erklärt die vielen verheerenden Erdbeben in der Region. :(


      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 06:22:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.210.962 von InvestigativTrader am 17.04.06 02:31:44Im Spiegel selber stehen aber ( zum Glück ) andere Zahlen.

      Satellitenbilder beweisen, dass Iran seine Atomanlagen in den vergangenen Jahren erweitert und den Schutz gegen mögliche Militärschläge erhöht hat. Weitere beunruhigende Nachricht: Im Falle eines US-Militärschlags sollen 40.000 iranische Selbstmordattentäter bereit stehen.

      ........

      "Sunday Times": "Selbstmordattentäter stehen bereit"

      Einem britischen Pressebericht zufolge haben iranische Selbstmordkommandos im Zusammenhang mit der Atomkrise britische und US-Ziele im Visier. Wie die "Sunday Times" berichtet, stehen rund 40.000 "ausgebildete" Selbstmordattentäter bereit für den Fall, dass iranische Atomeinrichtungen von den USA und Großbritannien angegriffen werden sollten. Dabei handele es sich um eine Sondereinheit der Revolutionsgarden, die erstmals im März bei einer Militärparade beobachtet worden sei. Die Mitglieder der Einheit hätten Sprengstoffgürtel getragen und Zeitzünder in der Hand gehabt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 09:34:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke,die Bild wird morgen von 40 Milliarden sprechen :laugh: es ist davon auszugehen,das jeder seinen persönlichen Selbstmordattentäter bekommt.Endlich mal was Neues,was keine Steuererhöhungen nach sich zieht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1590EUR +7,43 %
      Verdopplung der Ressource bei East Africa Metals?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 09:46:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.211.118 von zocklany am 17.04.06 09:34:50wenn ich mir die dokumentationen über den iran so ansehe, gibt es dort bald eine revolution von unten.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 09:48:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie die das wohl machen um 2/3 der weltbevölkerung auszubilden. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 09:49:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      4 Milliarden. Da waere ich dann ja mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls dabei ...
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 10:02:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Iran wird jetzt genauso zum Schmuddelkind stilisiert, wie seinerzeit der Irak.

      Das die "Mission" im Irak ein gigantischer Fehlschlag war, zumindest was die offiziell postulierten Kriegsziele anbetraf, kann ja wohl mittlerweile nicht mehr verschwiegen werden.

      Der einzige Profiteur ist Israel, denen man freundlicherweise den am höchsten konventionell gerüsteten Gegner vor der Haustür weggebombt hat.

      Wie damals bereits vermutet, steht jetzt der Iran auf der Beseitigungsagenda, die sind auch ein Stein im Schuh der Israelis.

      Man wird den Eindruck nicht los, als bekäme jeder potentielle Feind der Israelis füher oder später Besuch von der us-Air Force.

      Frage mich, wie lange für diese Tatsache noch der Begriff "Verschwörungstheorie" aufrecht zu erhalten ist.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 11:17:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.211.148 von ruckyzocky am 17.04.06 09:48:18ganz einfach * energetisch* medien* :D:D:D

      du weisst jetzt hinter jeden baum kann ein iraner stehen*lol*

      und schon hast du angst*lol*
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 12:24:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Is doch schon normal,4 milliarden selbstmordattentäter gegen 4 milliarden a la amerikanischer demokratieverteidiger, die auch bald erreicht sein werden.
      Jeder demokratietourist sollte mit einem mininukes dort urlaub machen und gegebenfalls sein heimatland durch zündung derselben schützen,bevor so ein bauchgürtelterrorist unsere demokratie zerstört.
      Sollte jemand bessere vorschläge haben wie der gefahr zu begegnen ist,evtl. gürtelboykott etc.,so sollte er seine meinung mutig vertreten und öffentlich äussern.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 13:42:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.211.148 von ruckyzocky am 17.04.06 09:48:18wir werden durch Radiowellen und Gedankenmanipulation zu Attentaetern gemacht!!!!!!!!!! ohne es zu merken!
      Sollten die USA gegen den Iran losschlagen, wird sich die gesamte westliche Welt selbst in die Luft jagen :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 15:17:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.212.286 von ka.sandra am 17.04.06 13:42:15das schlimme finde ich....das manche zu viel der herr der ringe sich anschauen*lol*

      die macht der medien ist gewaltig! viele wollen in die jugend zurück und cowboy und indianer spielen *lol* der anführer ist bush!

      und wir sind die deppen der nation und bezahlen auch noch dafür!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 17:09:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich bin auch dabei habe aber nur noch 2 chinaböller von letztem jahr. reicht das für die aufnahme bei den selbstmordtätern ?
      oder brauche ich da eine volle packung ?
      wenn man mal überlegt wieviel spengstoff man für 40000 selbstmordtäter benötigt dann sollten wir sicher doch mal nach den werten schauen die das herstellen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 17:47:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.210.994 von Doc21 am 17.04.06 06:22:17Warten wir noch einige Wochen, dann werden aus 4 Milliarden grade mal 4 Selbstmordattentäter - die Zeit spielt für uns :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 17:49:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.211.118 von zocklany am 17.04.06 09:34:50Steuererhöhung vorerst nicht, aber eine Grundgesetzänderung damit die Bundeswehr im Inland eingesetzt werden kann, dann stellt man fest, dass die Bundeswehr für Inlandseinsätze nicht ausgebildet ist, dann werden die Steuern erhöht, damit die tapferen Soldaten die Politiker gegen die Bürger verteidigen können :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 05:01:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.211.191 von Cashlover am 17.04.06 10:02:12Ja nee, schon klar Cashlover, die jüdische Weltverschwörung ...
      60 Jahre nach Adi immer noch nix gelernt - das ist das Schicksal manches Deutschen.
      Die anderen müssen sich schämen für Leute wie dich.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 08:20:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      #8, vor einigen Jahren ging das Wortspiel um, jeder zweite Mensch sei ein Chinese. Damals verstand ich schon die Angst meiner Schwester, als sie ihr zweites Baby erwartete.!
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 12:33:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.290.042 von Brama am 24.04.06 08:20:48#18:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 15:33:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei der Menge von Attentätern wird wohl dann der Sprengstoff knapp ?:laugh:

      Vielleicht sollte ich mir Dynamit Nobel AG Aktien ins Depot legen und den Gewinn dann der Hamas Spenden :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spiegel : Iran bildet 4 Milliarden Selbstmordattentäter aus !!!