Wieder gute Nachrichten zur Update AG - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.08.05 10:20:49 von
neuester Beitrag 17.08.05 17:29:48 von
neuester Beitrag 17.08.05 17:29:48 von
Beiträge: 4
ID: 1.000.268
ID: 1.000.268
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.721
Gesamt: 1.721
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 19:46 | 6955 | |
gestern 21:56 | 5647 | |
vor 52 Minuten | 4931 | |
gestern 21:21 | 4540 | |
vor 1 Stunde | 3184 | |
gestern 19:32 | 2325 | |
gestern 14:53 | 1982 | |
vor 26 Minuten | 1832 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.182,00 | +0,59 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3575 | +0,27 | 60 | |||
5. | 4. | 168,92 | -0,74 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,8025 | +6,45 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,828 | +13,73 | 31 |
Wieder gute Nachrichten zur Update Software AG, eine Aktie, die man sich in das Depot legen sollte ! Auf jeden Fall schont diese Aktie die Nerven :-).
update stattet holländische Non-Profit-Organisation mit marketing.manager aus
1.300 Visio Mitarbeitern an 20 Standorten soll es möglich sein, das Angebot auf die Bedürfnisse der Kunden masszuschneidern
Die update software AG hat in der niederländischen Non-Profit-Organisation Visio einen neuen Kunden gewonnen. Visio ist eine landesweite Einrichtung, die sich der Unterstützung seh- und mehrfachbehinderter Menschen verschrieben hat. Mit der CRM-Lösung von update soll es 1.300 Visio Mitarbeitern an 20 Standorten möglich sein, das Leistungsangebot von Visio besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden hin massschneidern zu können, teilt update software mit. In Zukunft würden durch den marketing.manager von update alle Kundendaten konsolidiert vorliegen und den Mitarbeitern auf einen Blick verfügbar sein, so update. Neben der Windows-basierten Version wird auch die Web-Variante des marketing.manager bei Visio implementiert. Die Höhe des Auftragsvolumens wurde nicht genannt.
* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.wirtschaftsblatt.at (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
© WirtschaftsBlatt Online GmbH
update stattet holländische Non-Profit-Organisation mit marketing.manager aus
1.300 Visio Mitarbeitern an 20 Standorten soll es möglich sein, das Angebot auf die Bedürfnisse der Kunden masszuschneidern
Die update software AG hat in der niederländischen Non-Profit-Organisation Visio einen neuen Kunden gewonnen. Visio ist eine landesweite Einrichtung, die sich der Unterstützung seh- und mehrfachbehinderter Menschen verschrieben hat. Mit der CRM-Lösung von update soll es 1.300 Visio Mitarbeitern an 20 Standorten möglich sein, das Leistungsangebot von Visio besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden hin massschneidern zu können, teilt update software mit. In Zukunft würden durch den marketing.manager von update alle Kundendaten konsolidiert vorliegen und den Mitarbeitern auf einen Blick verfügbar sein, so update. Neben der Windows-basierten Version wird auch die Web-Variante des marketing.manager bei Visio implementiert. Die Höhe des Auftragsvolumens wurde nicht genannt.
* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.wirtschaftsblatt.at (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
© WirtschaftsBlatt Online GmbH
[posting]17.566.921 von kaktus10 am 16.08.05 10:20:49[/posting]WKN 934523
[posting]17.567.243 von kaktus10 am 16.08.05 10:36:25[/posting]Infos auch hier:
http://www.wirtschaftsblatt.at/forum/showflat.php?Cat=&Board…
http://www.wirtschaftsblatt.at/forum/showflat.php?Cat=&Board…
[posting]17.566.921 von kaktus10 am 16.08.05 10:20:49[/posting]Für alle die es noch nicht wissen und interessiert sind: aus dem neuen update-newsletter - - - :
:: Meldung – Neue Marketingdatenbank von update für 1.460 Bankstellen
Die BAWAG P.S.K., die viertgrößte Bankengruppe in Österreich, wird eine neue
Marketingdatenbank, den marketing.manager for Financial Services, das
CRM-System von update, in sämtlichen Filialen der Gruppe einführen. Die
Customer Relationship Management-Lösung (CRM) wird in einer völlig
webbasierten, speziell für den Financial Services Sektor entwickelten Variante
in 1.300 österreichischen Postämtern die frühere Marketingdatenbank ablösen und
so die Rolle der BAWAG P.S.K. Gruppe als führende Privatkundenbank in Österreich
stärken. Erst kürzlich reorganisierte die BAWAG mit dem Relaunch des CRM-Systems
zeitgleich auch das Kampagnenmanagement im zentralen Marketing für Kommerz- und
Privatkunden und in ihren 160 Filialen.
Für die Entscheidung der BAWAG P.S.K., das CRM-System auch auf die mehr als
1.300 Postämter, von denen 260 spezielle Finanzberatungszentren sind,
auszuweiten, sprachen mehrere wichtige Faktoren: Das update CRM-System ist eine
völlig zentralisierte Web-Lösung, die ganz ohne Implementierung in den Filialen
auskommt und mit geringem Aufwand zentral administrierbar ist.
:: Meldung – Neue Marketingdatenbank von update für 1.460 Bankstellen
Die BAWAG P.S.K., die viertgrößte Bankengruppe in Österreich, wird eine neue
Marketingdatenbank, den marketing.manager for Financial Services, das
CRM-System von update, in sämtlichen Filialen der Gruppe einführen. Die
Customer Relationship Management-Lösung (CRM) wird in einer völlig
webbasierten, speziell für den Financial Services Sektor entwickelten Variante
in 1.300 österreichischen Postämtern die frühere Marketingdatenbank ablösen und
so die Rolle der BAWAG P.S.K. Gruppe als führende Privatkundenbank in Österreich
stärken. Erst kürzlich reorganisierte die BAWAG mit dem Relaunch des CRM-Systems
zeitgleich auch das Kampagnenmanagement im zentralen Marketing für Kommerz- und
Privatkunden und in ihren 160 Filialen.
Für die Entscheidung der BAWAG P.S.K., das CRM-System auch auf die mehr als
1.300 Postämter, von denen 260 spezielle Finanzberatungszentren sind,
auszuweiten, sprachen mehrere wichtige Faktoren: Das update CRM-System ist eine
völlig zentralisierte Web-Lösung, die ganz ohne Implementierung in den Filialen
auskommt und mit geringem Aufwand zentral administrierbar ist.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
217 | ||
90 | ||
77 | ||
60 | ||
50 | ||
36 | ||
34 | ||
31 | ||
27 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
19 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |