checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1046)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 2.028.008
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1046
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:56:22
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.534.083 von Bond011 am 17.05.10 18:46:08ich hoffe´nur, dass es dieses mal nicht wieder gefühlte 500 Beiträge dauert, bis der Admin seines Amtes waltet. Alleine die letzten 2 oder 3 Postings von unserm ZK sind, mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern, einfach nur peinlich, dieses Niveau.
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:54:41
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.533.973 von schorschlhot am 17.05.10 18:33:10Der Euro geht pleite, das ist unumgänglich, zuviele unterschiedliche Völker, Sprachen, Mentalität, verschiedene
      Lebenseinstellungen, das kann nicht gut gehen !!

      Und wenn der Euro bricht, dann brechen die Banken, dann die Staaten, und somit ist das ganze Mig- Zeug völlig wertlos.

      Gold hat sich seit 2002 als der GCF-fond aufgelegt wurde, vervierfacht, und der Wieder Alfred hat auf seinen Seminaren Gold immer verteufelt.
      Klar er wollte den Mig- Ramsch unters dumme Volk bringen, und selber hat er Zentnerweise gold mit den enormen Kosten der Kleinanleger gekauft, und sein Geld risikolos vervierfacht, und Gold geht heuer sicher noch auf 2000 dollar.
      Also wo ist die rendite der MIG- Fonds, bei den enormen Kosten hängengeblieben.
      Es gibt heute viele Anleger die hätten vor 6 Jahren lieber Gold gekauft, als den GCF oder MIG, weil eine vervierfachung oder verachtfachung schafft der Mig nicht mal in seinen kühnsten Träumen.
      Das ist leider die bittere Wahrheit..
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:46:08
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.533.916 von finanzdienstleistung am 17.05.10 18:25:04Da ist ja die Witzfigur ZK allias finanzdienstleistung wieder raus aus der Deckung.
      Und gleich wirft er wieder mit denn Beleidigungen um sich, dass es nur so schebbert.
      Da wird er jetzt wohl wieder die nächsten 30 Seiten auf diesem Niveu vollschreiben , bis der Administrator Ihn wieder rauswirft.

      Ich denke das der durchschnittliche Intelligenzquotient der User hier, mit seinem Auftauchen schlagartig rapide zurückgegangen ist.

      Aber wir sollten nicht so streng mit ihm verfahren, denn Dummheit ist angeboren und dafür kann er ja nichts.

      Und das er als Hartz 4 Empfänger,( wie er selbst schon zugegeben hat) eben nicht die Möglichkeit hat zum investieren, muß man bei seinen Aussagen berücksichtigen.

      Na ja ZK durch denn Neid getrieben, hast du halt nicht immer den Durchblick.
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:33:10
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.533.951 von finanzdienstleistung am 17.05.10 18:29:55*GÄHN"
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:29:55
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.533.834 von schorschlhot am 17.05.10 18:14:25Du kannst gar nichts belegen, ausser die gekauften Presseartikel
      und die hats schon vor 6 jahren gegeben, und bis heute ist davon
      nichts, aber auch gar nicht eingetroffen
      Das ist deine Wissenschaft !!

      Ausser warme Luft und leeren Versprechungen und die gekauften Raitings und Gutachten, und die extrem teuren Pressemeldungen
      die letztendlich der Kunde selbst zahlt !!
      So dumm und naiv, ihr glaubt ihr werdet Reich, aber damit hat man
      schon immer die Menschen gefangen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:25:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 18:14:25
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.533.520 von finanzdienstleistung am 17.05.10 17:37:53OK, ich seh schon, ZK. Hausverstand trifft Wissenschaft.
      Das Schöne ist: Ich kanns belegen, du nicht:p

      Und nochmals: Mit Vermutungen und Beleidigungen wäre ich ein wenig vorsichtiger, mein lieber ZK.
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 17:48:28
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.533.544 von finanzdienstleistung am 17.05.10 17:41:16Was ist denn bisher eingetroffen, seit es denn GCF gibt !!
      Von den schönen Sprüchen vor 6-7 Jahren !!! Gar nichts !!!
      Nur leere Versprechungen....alle Kunden sind immer noch im Minus
      aber Gewinnbeteiligungen sind reichlich geflossen, um Edelmetalle
      zu kaufen....diese Staatschulden kann keiner mehr zahlen, und
      eine Währungsreform ist unausweichlich, und dann sind die Mig- Fonds sofort pleite, da kommt kein einziges unternehmen durch...
      Wie auch ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 17:41:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 17:37:53
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.533.283 von schorschlhot am 17.05.10 17:07:07Schorschlhot....du betest jedes mal die gekauften Artikel rauf
      und runter...so dumm bist du....ich habe das Forum von anfang an verfolgt...und , ZK hatte sicher recht, weil dasselbe dachte ich auch, nur zugeben hats von euch keiner...und Gold hat er auch empfohlen..und da hatte er auch Recht.

      Und wenn eine Währungsreform kommt, und die kommt ganz sicher,dann gehen diese Firmen pleite, ohne frisches kapital können die nicht leben,weil sie ja keine umsätze haben, ist das
      so schwer zu verstehen, oder bist du zu dumm dafür !!

      Es wird nicht mehr lange dauern und dann bricht der Euro,
      und dann sagen sie bei der AWAG die Reform hat schuld gehabt,
      und der Alfred wieder verdient im Monat ca. 2 Millionen und da kauft er seit Jahren nur Gold u. Silber, das ist Substanz, und das einzige was eine Währungsreform übersteht.
      • 1
      • 1046
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG