checkAd

    CRISSIE hat Gebuuurtstag!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.05 08:21:27 von
    neuester Beitrag 05.09.05 23:23:19 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.003.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 08:21:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      An das geburtstagskind>>CRISSIE
      Nach keltischem brauch ist dein baum die Kiefer-Außergewöhnlich-
      [/url] – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiß wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.


      Eine GROOOSSE
      Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
      Eine Flasche die niemals leer wird:)

      Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
      Keinen nach der heutigen feier!!
      Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 08:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles Gute - Crissy



      einen
      auf DICH
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 09:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles gute zum geburtstag und dass dir die entschuldigungen nie ausgehen mögen.... :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 10:49:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      (quengel) ich will auch einen cuba libre. hab die schnauze voll vom bier am frühen morgen:D:D:D


      auch von mir alles gute zum geburtstag...


      mfg hopy
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 11:25:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles Gute zum Geburtstach!:)



      Gruss
      HELL :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 12:07:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      crissie :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:42:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Crissie.
      Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag;)

      Jack.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 19:22:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      hajü, von mir auch alles gute und vor allen dingen immer ne handbreit trinktütchen im kühlschrank.

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 19:25:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag .






      wombat01
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 19:50:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zur Feier des Tages wünsche ich dir viele Brötchen mit

      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:20:59
      Beitrag Nr. 11 ()


      Von mir auch was Nahrhaftes ... nebst besten Wünschen ... zum Geburtstag
      Missy:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:38:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      natürlich auch von mir

      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:46:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles Gute Crissie

      Avatar
      schrieb am 30.08.05 23:12:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo crissie!

      ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag, allzeit freie bahn für den bleifuß und viel erfolg beim F1 duell mit hete!:):):)

      alles gute, wünscht :) iguana
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 23:27:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      Crissie, alles Liebe und Gute! :):):)
      .
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 13:09:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Von mir auch Crissie und einen dicken :kiss: dazu

      :knuddel:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 17:14:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hab das vorher nicht gelesen, vielen Dank euch allen :kiss:
      NATÜRLICH HAB ICH GEFEIERT, WAS ANDERES ERWARTET:D

      Und meiner Nichte versprochen, ihr in 2Jahren nen Roller zu schenken, wenn sie 16 wird und bis dahin nicht raucht!!
      Da sie zierlich ist, muss es noch so ne leichte Nobel-Vespa sein, gibt es teurere?

      Das war mein persönliches Geschenk an mich, in Bierlaune, kanns nicht zurücknehmen!
      Naja, sie ist auch oft für mich da :)

      VMK ;)

      Erbitte in 2 Jahren Tuninganleitungen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 21:09:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      VMK, alter Schwede! Natürlich komme ich, wie Du auch, zu spät zur Glückwunschparty:laugh:! Dennoch, hier mein persönliches Geschenk für Dich, der immer nächtens Probleme hat mit dem Strassenverkehr:cool:

      Dunkle Kleidung bei Regen und Dämmerung – Fußgänger haftet


      (03.04.2005 - bera/dav) Einem Fußgänger, der bei Regen in der Dämmerung mit dunkler Kleidung unterwegs ist, kann bei einem Unfall mit einem Auto die Alleinschuld tragen. Dies folgt aus einem Urteil des Landgerichts Hagen, das von der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV) veröffentlicht worden ist. Der Kläger hatte eine Straße überquert, um zu seinem parkenden Fahrzeug zu gelangen. Mitten auf der Straße erfasste ihn der Beklagte mit seinem Auto. Der Kläger wurde schwer verletzt, musste mehrfach operiert werden und verlangte nun Schadensersatz von dem Autofahrer. Dieser machte vor Gericht geltend, er habe den an jenem Abend dunkel gekleideten Kläger beim besten Willen nicht rechtzeitig sehen können. Darin wurde er von einem Gutachter bestätigt, der zu dem Ergebnis kam, der Unfall wäre auch nicht zu vermeiden gewesen, wenn der Beklagte statt der gefahrenen 50 bis 55 Stundenkilometer nur mit Tempo 30 unterwegs gewesen wäre. Das Gericht schloss daraus, dass der Unfall für den Autofahrer ein unvermeidbares Ereignis war und den klagenden Fußgänger ein derart überwiegendes Verschulden traf, dass ihm ein Alleinverschulden attestiert werden musste. Die Schadensersatzklage wurde damit abgewiesen. Landgericht Hagen Urteil vom 14. Januar 2005 Aktenzeichen: 9 O 224/03



      Merke: Wer dunkle Kleidung liebt, der hadere nicht am falschen Preis, mitunter das Gericht entscheidet, dass man trägt weiss!

      KR:mad:

      P.S. Ich frag mich wie Du im Hochzeitskleid aussiehst:laugh::cry::cry::cry::D:cool: ... und danach im Geblümten hinterm Herd:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 23:14:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...glühstrumpf, alter querverdrehter... :D
      und sauf nicht so viel. ;)

      P.S. Ich frag mich wie Du im Hochzeitskleid aussiehst ... und danach im Geblümten hinterm Herd
      ...das stell ich mir nun aber wirklich allerliebst vor... :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 23:18:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und wenn ich mich im dunklem Flies ohne Reflektoren mit Schrittgeschwindigkeit an dich heranschleiche, dann bin ich sicher vor Gericht auch schuld, wenn ich dir ohne es vermeiden zu können einen dicken Knutschfleck auf die Backe drücke.........:laugh::laugh::laugh:

      Die dunkle Seite des Verschuldens:laugh::laugh:

      VMK:p:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 23:23:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich meinte nicht dich! Karl, Oh Gott, Karl knutschen ...:laugh::laugh::laugh:

      Danke, übrigens, für die Wünsche, ihr beiden ;) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CRISSIE hat Gebuuurtstag!!!