checkAd

    Bekenntnis Gerhard S. : "Ich liebe meine Frau" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.05 13:25:41 von
    neuester Beitrag 06.09.05 22:37:39 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.004.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:25:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerhard S. beteuerte im TV-Duell, wie sehr er seine Doris liebt. Warum erwähnt Schröder diese Selbstverständlichkeit, er ist doch mit Doris verheiratet. Selbstverständlich liebt ein Mann seine Frau sonst würde er doch nicht heiraten. Allerdings meine Hillu S., 3. Exfrau von Gerhard S.: "Gerhard musste Doris heiraten als er Kanzlerkandidat wurde, er hatte keine Wahl." Hat Gerhard S. also Doris aus Karrieregründen geheiratet? Das wäre furchtbar, vor allem für Doris! Denn was passiert dann nach der Wahl mit Doris wenn Gerhard S. nicht mehr Kanzler ist? Lässt sich der Audi-Kanzler wieder scheiden und heiratet z.B. Sabine Christiansen weil er eine Talkshow in der ARD will?
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:28:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.797.914 von mouse_potato am 06.09.05 13:25:41[/posting]Oder macht er Alice Schwarzer einen Heiratsantrag ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:28:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er weiss wenigstens noch warum er seine Frau liebt.
      Du scheinst mir zu denen zu gehören, die nur noch von der eigenen Mutter geliebt werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:32:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist doch schon seine vierte
      nehme an er hat alle über alles geliebt
      jede für sich immer nur eine zeit lang
      einer der zum vierten mal verheiratet ist
      ist nicht in der lage die familiären probleme
      zu lösen und will dann noch deutschlands probleme
      in den griff bekommen
      nie und nimmer :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:38:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      by the way ...

      bei der wievielten ist denn Joschka derzeit? Vier hat er doch schon durch? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:40:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      vielleicht heiratet er ja ein fünftes mal. Dann müsste er auf die Bezeichnung "Audi-Kanzler" zwar verzichten aber er hätte dann schon 5 Ringe zusammen. Vielleicht wird er dann der "Olympia-Gerd" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:41:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....................5.....
      da ist er Kurzstreckenläufer.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:44:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Wieviel Wert Schröders Versprechen sind, können dessen erste 3 Ehefrauen bestätigen...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:47:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5
      joschka ist bei der vierten
      aber er sucht noch
      sonst würde er die russinen nicht mit billig visa reinlassen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:49:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      oder die haben die schnauze voll gehabt weil er
      immer sagte HOL MIR MAL NE FLASCHE BIER:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:55:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am besten Schröder macht noch mal ein Interview mit der Maischberger...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 13:59:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Herr Schröder liebt also seine Ehefrau.

      Da es die Nummer 4 ist kann man ihn getrost als sequentiell polygam bezeichnen. Nun ist es bei der Liebe und der Polygamie immer das Problem wie man gerade die Definition des zwischenmenschlichen Status wählen würde.

      Interessieren müsste uns das nicht, da man auch einem Politiker sein Privatleben gönnen sollte. Nur hat der Labergerd seine Privatbeziehung in einem Anfall von "fishing for compliments" und einem unzulässigen Beeinflussungsversuch des "women voting" seine Gattin in die Diskussion eingebracht.

      Also darf man dieser Dame auch einen Ratschlag geben der gerade der Nummer 4 zu denken geben sollte: Wer 1 mal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er 1000 mal die Wahrheit spricht.

      Tja, und da stellt sich dann die Frage: wie oft hat Gerd eigentlich schon die Wahrheit gesprochen ?? Also sollten wir, um mit Gerds Worten zu sprechen, seine Bruttoliebeserklärung nehmen als das was sie ist, dann bleibt netto mal wieder eine Worthülse.

      Schröderlein, Du bist nicht mehr wert als die Tara auf der Wurstwaage meines Metzgers.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:08:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      :laugh:

      ach so, das waren alles Brutto-Ehen! Wir wollen wirklich hoffen, dass Doris Brutto=Netto bekommt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:25:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gerhard S.: "Ich liebe dich Doris"



      Glaubwürdig: Doris liebt Gerd.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:28:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Gerd ist halt ein Pferdenarr. :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:39:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      jau sorry, er ist auch erst 4 mal verheiratet gewesen.
      Hatte mal im Fernsehen ghört, es wären 5 geworden.

      Ehe Nummer eins: Joschka (damals 18) heiratet 1967 die
      gleichaltrige Edeltraud im schottischen Gretna Green Die Ehe hält 17 Jahre. ...!

      Ehe Nummer zwei: 1984 geben sich Fischer und die 22-jährige
      Inge das Ja-Wort. Die beiden haben zwei Kinder (22 und 17)
      miteinander. drei Jahre .

      Ehe Nummer drei: 1987 heiratet Fischer die damals
      19-jährige Claudia Bohm . Trennung 1996, Scheidung 1999.

      Ehe Nr. vier Leske 1999-2003

      und nun Lebensgefährtin,
      einer von den beiden hier bekommt
      30000 Euros an Schmerzensgeld...(?!)

      30. April 2005
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:40:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hatte mal Unterricht in der 12 Klasse bei seiner ersten Ex-Frau.
      Habe das Fach nach der 2.Stunde abgewählt. War voll fies! Der Junge weiss schon wovon er spricht, wenn er sagt, dass Lehrer "faule Säcke" sind.
      Gott-sei-Dank konnte man damals noch Fächer abwählen!
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 22:37:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Doris liebt den Gerd bestimmt auch. Ihre Karrierechancen haben sich enorm verbessert. Wer kannte vorher schon die Journalistin D. S.-K.? Nach Gerds Abgang schreibt sie irgendein Büchlein ("Aus und vorbei" oder "Gerds 500 Lieblings-Currywurst-Rezepte" oder "Wie kommt frau nach oben") und man wird es kaufen, einfach weil der Name draufsteht. Auch ihre Artikelchen, so dumm sie auch immer sein mögen, werden gedruckt und gelesen werden. Ist doch toll für die Doris. Win-Win-Situation für beide.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bekenntnis Gerhard S. : "Ich liebe meine Frau"