checkAd

    TECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS internatinal +Tips(2) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 08:49:07 von
    neuester Beitrag 22.03.00 20:53:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 100.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 08:49:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da das alte Board schon so voll war und von Bruder Jo zur Zeit nichts zu sehen ist eröffne ich hiemit das 2. ForumTECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS internatinal +Tips

      An alle viel spass bei steigenden Kursen
      und noch mal meine Frage: Jetzt einsteigen oder noch bis Nachmittag warten (amis)??
      Schreibt mal eure Meinung dazu.


      Bigfood
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:09:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurs Aktuell 7,8 in Berlin
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:23:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja, immerhin... Was ganz anderes: Nachdem broker_twin und strongbow mich mit vereinten Kräften auf den link für vorbörsliche Kurse gestoßen haben (nochmals besten Dank), täte mich ja interessieren, ab wann (Uhrzeit) dort vorbörslich gehandelt wird.

      Gruß, KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:20:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde erst mal auf die Amis abwarten.
      Oder ist Jemand anderer Meinung?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:18:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi bigfoot, gibt es einen grund, warum dieser tread nicht unter "dow jones / nasdaq", sondern unter "biotech-aktien" fortgeführt wird? das dürfte einige leute verwirren.
      vorbörslich wird in NY ab 8.00 Uhr (hier: 14.00 Uhr) gehandelt. gruss clio :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:36:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und sorry wegen des schreibfehlers (bigfood) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:54:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bitte macht den Thread unter dow jones/nasdaq auf, es ist ohnehin noch nicht so viel Interessantes drinn. Gruss tia
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:27:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      TCLN 7 15/32. habe die Vorboerse eine Stunde verfolgt, es sieht so aus, ob Niemand mehr zur Zeit unter 7 verkaufen will und dann kann es eigentlich nur mehr aufwaerts gehen :) wenn das Boersenumfeld gut ist. Hallo Leute, was sehen wir heute in der Spitze??? 8, 8,5 oder gar ....? Also, wir wollen ja nicht unverschaemt sein, aber so um die 8$ Boersenschluss waere schon schoen? :) :) :) :)
      Wer hat eigentlich eine guten Chart ueber Biotechs insgesamt? wo man vielleicht Unterstuezungslinien herauslesen kann oder eine Bodenbildung?
      Gruss tia
      Huraaaaaaa!, 7 5/8, es gibt Keiner billiger ab!
      Frankfurt 7,60 euro trotz steigender Kurse war vorher schon auf 7,90
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:54:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo clio,
      das die Foren für techniclone normalerweise unter "dow jones / nasdaq" wusste ich gar nicht darum hab ich es in den Biotechsektor reingestell (wenn ich zu den Technicloneboards will gebe ich immer als Suchbegriff Techniclone ein ,soerhalte ich disbezüglich keine Angaben) bitte entschuldigt.


      Bigfood
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:13:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Yahoo gibt`s eine neue Company Press Release wen es interessiert:

      Dr. Philip Thorpe Gives Presentation On Techniclone`s Vascular Targeting Agents At Keystone Conference
      TCLN 7 1/8 :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:53:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      SCLN- Besitzer + 72 %, gratuliere!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS internatinal +Tips(2)