checkAd

    Wahlrecht nur für Arbeitslose - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.05 17:55:27 von
    neuester Beitrag 10.09.05 18:43:29 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.006.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 17:55:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese revoluzzionäre Idee kam mir gerade. Sämtliche Parteien müssten sich also um die Arbeitslosen kümmern. Und schwuppdiwupp hättren wir Vollbeschäftigung. Geile Idee von mir. Was meint ihr, isses durchsetzbar?
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 17:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch besser wäre Wahlrecht nur für Schwarzarbeiter und wenn sie dann ins Wahlbüro kommen werden sie gleich verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Somit hätten wir das Problem der Schwarzarbeit praktisch gelöst.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 17:59:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Art, du bist destruktiv
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:00:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie wäre es mit keinem Wahlrecht für ALG2 Bezieher... wer nichtmal für sich selbst sorgen kann, sollte auch nicht über das Schicksal anderer mitbestimmen dürfen!

      Pandur
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:00:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.854.170 von Prof.Dr.B.Scheuert am 10.09.05 17:55:27[/posting]gute Idee und alle anderen gehen dann ins Steuerparadies!:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:04:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin für exclusives Wahlrecht für Taubstumme.:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:16:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin für den Wahlführerschein.Das würde die Zahl der Wähler halbieren, wenn man nur drei einfache Fragen stellen würde.

      Z.B.

      Was bedeutet die Abkürzung SPD?
      Was bedeutet die Abkürzung CDU?
      Wer ist zur Zeit Bundeskanzler?

      Damit wären die "Deutschland sucht den Superstar" Blödmänner/frauen nicht mehr wahlberechtigt!Und viele andere mehr.Vielleicht klappt es dann mal mit einem Wahlergebnis, das die Kaste der Politiker, besonders der Etablierten, zum Denken anregt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:24:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.854.241 von Teedoubleyou am 10.09.05 18:16:38[/posting]dann wird die erst aufgefürte aber nicht die 5% Hürde schaffen!:laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:25:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schade, das hier jetzt jeder seinen Senf zu diesem Thema abgibt, ohne über meinen, ich meine wirklich guten Vorschlag, zu diskutieren. Schade, schade
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:25:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.854.261 von Jason_is_back am 10.09.05 18:24:05[/posting]kaufe ein h
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:26:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.854.265 von Prof.Dr.B.Scheuert am 10.09.05 18:25:05[/posting]siehe #5
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:26:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mag sein.Geh aus Spaß mal durch die Stadt und frage die Leute diese drei Fragen.Du lachst Dich scheckig was Du für antworten bekommst.:laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:28:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja Professor Bescheuert wirklich schade das Dein wertvoller Thread von Dummköpfen zugemüllt wird.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:30:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na ja, was soll das bringen? Genau so könnte man auch fordern das Arbeitslose nicht wählen dürfen oder Leute die viel einzahlen mehr Stimmen bekommen.

      Ich finde das würde die ganze Sache ungerecht machen. Das mit dem Wahlführerschein ist aber eine gute Idee. habe mir auch schon öfter gedacht das 5 kleine Fragen die Spreu vom Weizen trennen würden.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:32:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.854.277 von Teedoubleyou am 10.09.05 18:28:19[/posting]@tee

      greg und schobbe sind bei ener!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:37:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Jason

      Ja hab da gerade empfohlen Montag 10 Uhr zu verkaufen .Dann kann ich nachlegen.Ich glaube Greg hat schon wieder gesoffen!Munter bleiben TW:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:38:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.854.315 von Teedoubleyou am 10.09.05 18:37:17[/posting]ich glaube der hat ander Ziele!:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:40:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Arbeitslosen als Individuen sind doch allen Parteien egal. Für die ist wichtiger, was man drumherum machen kann.

      Sie erfüllen den politischen Zweck der Sündenböcke, geben Inhalt für Diskussionen, halten als Grund für Umverteilung her, geben hunderttausenden Bürokraten Arbeit, dienen als Druckmittel gegen die Noch-Beschäftigten und stärken damit die Position der Wirtschaft für neue Erpressungen.

      Stellt Euch vor, man hätte keine mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 18:43:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Schnautze

      Konstruktiver Vorschlag: Probieren wir es mal aus! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahlrecht nur für Arbeitslose