checkAd

    Das Nazitheater muss nun endlich mal aufhören! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.05 19:24:57 von
    neuester Beitrag 28.09.05 18:09:56 von
    Beiträge: 83
    ID: 1.009.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:24:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es muss einfach mal enden das man den heutigen Deutschen immer noch das "braun" ans Revers heftet. Kann doch nicht sein! Die heutige Generation hat doch damit heute nichts mehr zu tun. Klaro war es schlimm und man soll es auch nicht vergessen. Nur auch unser Bundespräsident und die Politiker müssten sagen das dass ganze nun Geschichte ist und die heutige Generation nichts mehr dafür kann. Niemand hat so wenig Nationalstolz oder ist bei diesem Thema so verunsichert wie die Deutschen. Und immer wenn ein Deutscher mal die Wahrheit sagt holen die kritiker die braune Keule raus und machen ihn mundtot.

      Wer sieht das auch so?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:26:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Was heißt hier unser Bundespräsident? Du bist doch Österreicher und somit Gast in Deutschland oder?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:28:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:30:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pass auf, die Linken kommen wieder. Sie brauchen die Irritiertheit der Deutschen ob ihrer Vergangenheit, um ihre verqueren Vorstellungen gesellschaftsfähig zu machen. Eine Diskussion darüber wird daher mit ihnen nicht möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:30:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr seht das viel zu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:31:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haste nichts eigenes geleistet, worauf du stolz sein kannst?
      Musst du immer das Land bemühen, in dem du rein zufällig auch geboren bist, wofür du nun ganz bestimmt nichts geleistet hast :rolleyes::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:33:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielleicht fehlt ihm nur die richtige Freundin, dann kommt er von alleine auf andere Gedanken ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:34:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.036.393 von LastHope am 26.09.05 19:33:21[/posting]Die fehlt ihm garantiert :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:37:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Viele Poster hier bei w:o verstehen einfach nicht, dass die Jugend von heute keinen Bock mehr auf die ewige Schuldbekenntnis hat. Sie verstehen ebenso nicht, dass das Wort "Türke" bei vielen deutschen Jugendlichen schon automatisch negative Assoziationen hervorruft und setzen dies mit Fremdenfeindlichkeit gleich. Dabei ist die Jugend von heute der Teil der Bevölkerung, der die Auswirkungen Jahrzehnte falscher Immigrationspolitik zu spüren bekommt... :(
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:38:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo er Recht hat hat er Recht!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:39:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr schön gesagt Fuller81. Genau darum geht es nämlich.
      Ich habe übrigens eine Freundin nur die sitzt nicht hier sondern ist in Berlin und studiert.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:41:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:41:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:42:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich fasse es nicht !!:mad::mad::mad:

      Da kommt so ein Ösijüngelchen daher und meint hier was von braun und Nationalstolz rumlabern zu müssen :mad::mad:

      Geh endlich mal was arbeiten!
      Denn das, was du da von weltweiter Tätigkeit und 6000€ Verdienst erzählst, glaub ich dir sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:43:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.036.538 von JACKYONE am 26.09.05 19:42:46[/posting]Sein 1-EURO-Job kotzt ihn eben an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:44:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.036.493 von Renegade1000 am 26.09.05 19:39:34[/posting]hoffentlich brennt Deine Freundin nicht mit einem Türken durch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:44:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:46:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:47:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Achtung, die die Smilies kommen! Und das Niveau geht auf üble Beschimpfungen zurück.

      Renegade hingegen trifft den Kern des deutschen Problems! Und das nach 6 Jahren in Deutschland, die linken Verwirrten begreifen das ihr ganzes Leben lang nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:48:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:48:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Jacky

      Was du mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal. Nur überleg mal warum sollte es nicht möglich sein täglich zu posten? Ich mache auch meine täglichen Berichte am PC und versende Sie via Net nach Deutschland. Außerdem könnten die mods ja mal IP-Tracking machen. Dann wüssten sie wo ich bin. Aber diesesmal bin ich nur in Hamburg. Morgen gehts zurück nach Stuttgart. Ach ja, Herbertstrasse ist nix gegen Euch hier.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:49:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:49:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja, mein Lieber - lieber"linksverwirrt" , als rechtsbekloppt
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:50:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.036.538 von JACKYONE am 26.09.05 19:42:46[/posting]mensch jacky...das hat doch vor 70 jahren schonmal ein ösi vorgemacht wie das geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:51:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.036.638 von javajunge am 26.09.05 19:50:04[/posting]Eben - und das denk ich jetzt lieber nicht weiter!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:54:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.036.655 von JACKYONE am 26.09.05 19:51:37[/posting]jo, das kann ich ja nachvollziehen...ich kenne auch keine anderen beiträge des threaderöffners, finde allerdings die reaktionen hier etwas übertrieben. der aufruf ist leicht populistisch - allerdings hat er recht damit.
      nur meine meinung...
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:55:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was daran schlau sein soll, wenn man das eigene Land vor die Hunde gehen läßt, verstehen eben nur linke Verwirrte.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:57:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:00:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.036.712 von Newnoise am 26.09.05 19:55:13[/posting]Also, Leute wie DU, mit solchen Threads

      #1 von Newnoise 16.07.03 16:17:07 Beitrag Nr.: 10.126.671
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Ich glaube nicht, es ist doch höchst unwahrscheinlich, daß Deutschland einen 2 Fronten Krieg führt und trotzdem noch im Hinterland in immensen Mengen Energie verschwendet, um wertvolle Arbeitskräfte zu vernichten.

      Die Höhe des Holocaust scheint reichlich übertrieben zu sein.

      Darf man das denken?


      sollten lieber ihre Klappe halten!!!!
      Denn wenn du es genau wissen willst, solche Leute wie du sind daran schuld, daß Deutschland "vor die Hunde geht" !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:01:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja bei den linken Verwirrten ist das mit der Wahrheit so ein problem. Weil wenn jemand die Wahrheit sagt und umsetzt dann ist von heute auf morgen ihr schönes Leben vorbei und sie müssen wieder Leistung bringen! Und das wollen wir doch nicht, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:04:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:07:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      #22

      Das ist die Wahrheit!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:09:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.036.803 von Renegade1000 am 26.09.05 20:01:27[/posting]was Renegade du kennst die Warheit, die richtige echte Warheit?
      schön
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:11:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Man muss nicht unbedingt seine Glaskugel bemühen, um zu sagen, das "Kollege renegade"(hallo Valium:kiss:) in Bälde einer weiteren Auszeit zugeführt wird.

      Der rechte Rand sollte bei WO keinen Zentimeter haben.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:13:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der rechte Rand sollte bei WO keinen Zentimeter haben.

      Und der linke?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:14:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der linke aber erst recht nicht :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:15:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Warum soll ich noch mal eine "Auszeit" nehmen?

      Ich habe zu nichts aufgerufen und einfach nur meine Meinung gesagt und das auch ordentlich. Was ist daran verboten? Außerdem lebt das Forum doch von der Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:19:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der linke Rand, wie ich ihn hier erlebe, ist innerhalb des Verfassungsbogens schreibend.
      Also redlich postend.


      Meiner Seel, Gemeinde, ich mag diese Rechtsaußen einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:21:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:27:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich weiß gar nicht warum man mich so in die "rechte" Ecke schieben will. Guckt Euch mal meine Threads an! Was ist da rechtsradikal?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:32:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:32:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Liebe User,

      wer Statements widersprechen möchte, darf das ggf. auch mit pointierten Äußerungen tun. Dies findet aber seine Grenzen, sobald die guten Umgangsformen verletzt werden, beispielsweise durch persönliche Angriffe. Wem dies bei Usern mit konträrer Meinung schwerfällt, sollte konsequenterweise dazu übergehen, Postings/Threads dieser User zu meiden. Boardregelverstöße könnt ihr weiterhin melden.

      @Renegade: Ohne mich in die Diskussion einzumischen, würde es für eine sachliche Diskussion (sofern dir daran gelegen ist) auch helfen, bestimmte Behauptungen zu belegen, beispielsweise deinen ersten Satz.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:32:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      #14 stella spricht sich immer für die höchststrafe aus.:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:34:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:43:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ösis, euer Land braucht eure Unterstützung:

      Austrias Töchter
      Österreichs Hymne ist nach Ansicht von Frauenministerin Rauch-Kallat diskriminierend. Im Sinne der Gleichberechtigung schlug sie eine Textänderung vor: "Heimat bist du großer Söhne" soll in "Heimat großer Töchter, Söhne" umgedichtet werden. Und statt als "Vater-" soll Austria künftig als "Heimatland" besungen werden.
      http://www.taz.de/pt/2005/09/27/a0049.nf/text

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:53:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:11:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      :eek: WOW! Bill Gates diskutiert hier sogar mit und nennt sich "Josef Schulz"! :eek:

      #34:


      http://flatrock.org.nz/topics/intellect_and_entertain/smile_…

      Bill Gates was arrested for running a red light and driving without a license in New Mexico in 1977. Two years earlier he had received tickets for speeding and driving without a license.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:12:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      #37

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:14:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Cool

      Bill Gates hat über mich geschrieben.
      He Bill, lass mal ne Mille rüberspringen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:21:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]18.037.661 von jellyfisch am 26.09.05 21:11:26[/posting]
      Nun ja, BillGates als Username war schon belegt. Hast du früher eigentlich öfter mal Klassenkeile bekommen?

      @Hausmannskost

      Schon überwiesen - eine Million Lire...:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:30:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]18.037.800 von JosefSchulz am 26.09.05 21:21:24[/posting]Nix für ungut, aber das Foto hatte ich direkt erkannt, war ziemlich offensichtlich.

      Vielleicht findest Du ja noch Jugendfotos anderer Milliardäre, Rockefeller, Albrecht-Brüder oder so,
      die sind nicht so bekannt. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:31:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Kommen wir doch mal wieder zurück zum Threadthema!
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 22:13:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      #40, renegade

      Lieber nicht.
      Die meisten Deutschen sind diesbezüglich viel weiter wie der Durchschnittsösterreicher.

      Ein Tipp von einem Landsmann: Das ist ein Börsenforum.;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 22:20:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]18.038.543 von hausmannskost am 26.09.05 22:13:47[/posting]All das hab ich ihm auch schon gesagt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 22:51:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]18.037.916 von Renegade1000 am 26.09.05 21:31:47[/posting]Das wird nichts mit den Linken. Wie gesagt, sie sind darauf angewiesen, daß dieses Thema am Köcheln bleibt, damit sie ihre verqueren Vorstellungen gesellschaftlich und politisch umsetzen können.

      Es ist auch unmöglich mit ihnen auf einer vernünftigen Basis zu diskutieren, das sind reine pubertäre Emotionen, durch die sie bestimmt werden. Sie haben eben überhaupt nicht den Anspruch vernünftig zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 07:31:23
      Beitrag Nr. 56 ()

      Um das mal aus meiner ganz neutralen Sicht zu sagen: Die Nazikeule schwingt jeder gern, ob von links oder rechts. Man erinnere sich mal an den Herrn Müntefering, als der von `Heuschrecken` sprach. Da kam von den Konservativen ganz schnell die Nazi-Keule, obwohl der als Katholik nun völlig unverdächtig sein sollte. Und von Dieter-Thomas Heck, der seine Parteivorsitzende mit Hitler verglichen hat, kann man auch nicht gerade sagen, daß er links ist.

      Irgendwie ist das merkwürdig und nicht normal, wie die Deutschen mit dem Thema umgehen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 07:56:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]18.040.035 von JosefSchulz am 27.09.05 07:31:23[/posting]Aber die Linken ganz besonders gern und ausgiebig und bei jeden kleinsten eingebildeten Anlass. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:48:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      "Einst wussten die 68er, die sich zunächst um die Nazivergangenheit Deutschlands weit weniger bemühten als heutzutage, dass sie auch ohne das Unrecht der Vätergeneration allem Dagewesenen und insbesondere den eigenen Eltern und Großeltern rundum überlegen waren. Dass sie den Gleichaltrigen, meist leise tretenden Nicht – 68ern in jeder Hinsicht voraus waren, stand ohnehin fest. Mit den grauen Haaren der 68er wuchsen neue Generationen heran. Denen erzählte man einen vom Pferd über die - in satten Jahren aufgewachsen - eigene, gelebte Vergangenheit. Die 68er sind so die Oberlehrer der Eltern wie der Kinder und der Kindeskinder und dulden, da verstehen sie keinen Spaß, keinen Widerspruch. Im Gegenteil, sie verlangen strikte Anerkennung und Unterordnung. Wir haben schließlich nach 20 000 Jahren schief gelaufener Menschheitsgeschichte Demokratie und Modernität über Euch gebracht. Falls noch jemand eine andere Meinung hat, schlagen die 68er – Veteranen mit Marx und Freud zurück und scheuen dabei nicht davor zurück Menschen zu zerstören. Therapiewütig wie sie sind, haben sie auch gleich ein Umerziehungsprogramm parat."

      (Quelle:http://www.bettinaroehl.de/Die_68er/Die_68er/die_68er.html)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:41:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      Es wurde stark versäumt, eine Politik zu fahren, die den nationalen Gedanken beinhaltet. Das rächt sich in den kommenden Jahren und wird unser Volk in den Augen des Auslands ganz jämmerlich aussehen lassen.

      Ich sehe mal nach Frankreich oder Italien. Ein gesunder Nationalismus muß nicht unbedingt Nationalstolz sein, nein, er sollte eher die Liebe zum eigenen Land zum Ausdruck bringen. Aussagen wie "Ich lebe gerne in Deutschland" lese ich sehr gerne, denn sie beinhalten, daß solche Zeilen keine Nestbeschmutzer schreiben.

      Wie ist das eigentlich...nehmen wir doch einfach mal als kleinsten "Verband" die Familie her zum Vergleich. Wenn hier ein Mitglied ist, das permanent über seine Familie herzieht, ist das doch auch lästerlich in den Augen der Restfamilie, oder? Genauso verhält es sich mit der Nation.

      Die Liebe zu seinem Land ist nur Ausdruck von Fürsorge gegenüber den "Familienmitgliedern" und somit gewiß nicht schädlich. Nur wer permanent in´s eigenen Nest sche... sollte sich mal Gedanken machen, ob er noch eine "Familie" wünscht!

      Wir Deutsche haben es verlernt, gesund national zu denken und handeln. In der Ausländerpolitik wurden krasse Fehler gemacht, die man nicht mehr wieder gut machen kann. Habenichtse wurden hereingeschleust und die Habitusse blieben fern. Wäre es nicht richtig gewesen, wir hätten genau dieselbe Ausländerpolitik betrieben wie etwa Australien? Wir hätten werben müssen für unser Land, wir hätten sagen sollen Ausländer kommt, aber bringt etwas Geld mit, damit Ihr uns nicht auf der Tasche liegt!

      So aber kamen sie in Scharen und hängen nun am Tropf- die Habenichtse! Und wir?! Wir haben selbst nichts mehr ausser Schulden und marode Sozialkassen, die eigentlich für die Familien bestimmt waren.

      Vieles wäre anders gelaufen, hätten die Politiker mehr Augenmaß gezeigt. Wir würden über ganz andere Probleme diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:16:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      #47



      Da hat es mal einer genau auf den Punkt getroffen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:35:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      #46 Die Bettina ist sehr stark vom Hass gegen ihre Mutter geprägt und nicht unbedingt in vielen Punkten Ernst zu nehmen.
      Was soll da heissen ?(die sich "zunächst" um die nazivergangenheit deutschlands weit wenigerbemühten als heutzutage).
      Wie alt war denn Bettina damals:rolleyes: um solche rückschlüsse zu ziehen?.
      Auffällig ist mir wie sie ihrem noch lebenden Vater schützt der lange zeit eine wesentlich größere rolle für die linke mit Konkret gespielt hat,als ihre Mutter.
      Mit Marx und Freud schlagt doch nur timkiller heute unter falscher argumentation zurück,weiss natürlich nicht in welchen zirkeln er sich privat aufhält, um solch eine meinung ernsthaft zu verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:16:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      endaxi, mir ging es eigentlich hauptsächlich um folgenden Satz:

      Die 68er sind so die Oberlehrer der Eltern wie der Kinder und der Kindeskinder und dulden, da verstehen sie keinen Spaß, keinen Widerspruch. Im Gegenteil, sie verlangen strikte Anerkennung und Unterordnung.

      Ansonsten verstehe ich Dein Argument nicht - klar kann man auch Dinge beurteilen, die geschehen sind, als man noch jung war bzw. noch gar nicht gelebt hat. Es soll ja sowas wie Dokumentationen, Zeitzeugen oder allgemein "Archive" geben.

      Gähn!
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 15:13:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      #50 Eltern werden immer darauf verweisen es nach dem umständen mehr oder weniger richtig gemacht zu haben.
      Dies ist seit jahrtausenden so und dürfte sich auch in zukunft nicht ändern.
      Gähn
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 20:24:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      endaxi, Du hast nicht erfasst worum es geht. Das macht die Diskussion nicht gerade interessanter...
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 21:17:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nicht nur innenpolitisch muß es endlich anders zugehen, auch außenpolitsch muß Deutschland sich aus seiner Sonderrolle befreien. In der "Münchner Runde" wurde eben darauf hingewiesen, daß aufgrund der schlechten Wirtschaftslage in Deutschland die Welt bei der rechten politischen Richtung in Deutschland "das Gras wachsen hört".
      Na und? Als wenn die Welt das was angehen würde? Wo kommen wir hin, wenn wir uns innenpolitisch von anderen Ländern reinreden lassen? In Polen sind gerade die Nationalkonservativen an die Macht gekommen. Haben die Medien eine schöne Bezeichnung für eine Partei gefunden, die in Deutschland leider keine Chance hätte.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 21:35:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Finde auch das es wieder Zeit wird das der "Deutsche" aufsteht und sich wehrt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 21:38:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]18.052.150 von Renegade1000 am 27.09.05 21:35:02[/posting]Genau !!!!!

      Vorallem gegen österreichische Nervensägen !!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 21:50:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]18.052.150 von Renegade1000 am 27.09.05 21:35:02[/posting]und gestern fragst du noch warum wir dich in die rechte Ecke stellen..
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 22:03:29
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]18.052.191 von JACKYONE am 27.09.05 21:38:16[/posting]Es wird Zeit, daß die Deutschen sich gegen sich selber wehren.

      #55,#56 ignorieren, wie gesagt, die verstehens nicht, könnens gar nicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 22:07:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]18.052.604 von Newnoise am 27.09.05 22:03:29[/posting]Extra für dich nochmal ein Hinweis auf # 22.

      Ansonsten ist mir für Typen wie dich jedes Wort zuviel.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 22:10:22
      Beitrag Nr. 71 ()
      Das einzige was du bist jetzt zustande gebracht hast, ist Pöbeln und Smilies en masse hier reinzustellen. Es wäre kein Verlust, wenn du dich hier zurückziehen würdest.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:37:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]18.051.967 von Newnoise am 27.09.05 21:17:18[/posting]rechte politische Richtung in Deutschland? :eek::laugh:
      Da muss ich wirklich kräftig lachen.
      Hierzulande ist die Ausländerkriminalität mittlerweile auf einem extrem hohen Niveau, Schwarz- und Dumpinglohnarbeiter aus dem Osten überflügeln unser Land, der Anteil arbeitsloser Ausländer ist in manchen Stadtteilen bei über 50%, immer mehr anpassungsunwillige Ausländer, und die rechten Parteien erhalten bei der Bundestagswahl gerade mal 2 läppische Prozentchen.

      In anderen Ländern wären die Rechten längst bei einer zweistelligen Prozentzahl, in manchen europäischen Ländern (z.B. Dänemark, Polen ...) sind rechtsgerichtete Parteien am Regieren und hierzulande sei ein rechte politische Richtung zu spüren? Sicher: Die Grünen sind ja ultrarechts, und die Roten erst mal, die FDP sowieso... Aaaahhh: Jetzt versteh ich: Die CDU/CSU hat sich ja gegen einen Beitritt der Türkei zur EU ausgesprochen. Das ist natürlich schon extremst ausländerfeindlich.

      Wahrscheinlich kommt das mit der "rechter politischen Richtung" von den Amis. Die müssen`s ja wissen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:50:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]18.053.918 von Alexander_der_Grosse am 27.09.05 23:37:27[/posting]Ich lache mit dir.

      Was die Zuwanderung angeht, erinnere ich mich an eine Zeitungsmeldung bzgl der Frage, wo die glücklichsten Menschen der Welt leben würden. Es kam heraus, daß dies die Dänen seien. Aber der Schreiberling fügte noch etwas hinzu, und jetzt kommts: "obwohl die rechtsgerichtete Regierung erst vor kurzem die Einwanderungsrichtlinien verschärft hat". Das das evtl. mit zur Zufriedenheit der Dänen beiträgt, geht einem deutschen Jounalisten gar nicht durch den Kopf.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 01:15:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]18.054.032 von Newnoise am 27.09.05 23:50:45[/posting]Newnoise, warum fällt es eigentlich immer auf, dass Du ausgerechnet dann in die Threads einfällst, wenn es um die Themen

      -Nationalsozialismus
      -NPD/Republikaner
      -Hitler-Deutschland
      -WKII

      geht?

      Kann es sein, dass Dein wahrer Name nicht "newnoise", sondern eher "veryoldnoise" lauten müsste?


      PS und unabhängig davon: Ich mag kein braunes Gesocks!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 01:20:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]18.053.918 von Alexander_der_Grosse am 27.09.05 23:37:27[/posting]Die hatten ja auch keinen beschissenen Führer namens Adolf Hitler!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 07:13:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wie oft willst Du das, was nun über ein halbes Jahrhundert her ist noch aufwärmen, linker Polizist Atti?

      Soll unsere Generation alles mit sich machen lassen nur weil die vor 60 Jahren Mist gebaut haben?

      Es gibt keine Erbschuld! Ein kleines Kind kann nicht dafür belangt werden, was sein Großvater gemacht hat - es war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geboren und hat mit der Sache absolut nichts zu tun.

      Wenn es natürlich so blöd ist, dauernd selber wieder davon anzufangen, was sein Opa gemacht hat und sich von anderen dafür anspucken lässt und das auch noch "gerecht" findet - dann ist es selber schuld!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:16:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      :) richtig
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 10:22:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      #64 Soweit stimme auch ich mit dir da absolut überein,es gibt keine rechtfertigung für erbschuld,sei es aus politischen oder religiösen gründen.
      Es gibt aber aktivisten,die sich im wort und schrift gegenseitig bedingen.
      So ist der Threadgeber mit seiner provokanten äusserung "Nazitheater" wohl vermutlich dem direktem erbe geistig etc. erlegen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 10:47:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      Dieses Thema zieht sich nun über die Jahrzehnte. Wer es anspricht setzt sich der Grfahr aus als "Nazi" betitelt zu werden. Aber so leicht ist das nicht mehr 70 Jahre nach dieser Diktatur. Es gibt viele Menschen-ich vermute die schweigende Mehrheit- deren Gedanken in eine völlig andere Richtung gehen. Die Nazi-Herrschaft und der Hass auf Ausländer und insbesondere Juden, aber auch andersartige Religionsgemeinschaften und sexuell andergelagerte Menschen hat dieses Thema so schwer gemacht.

      Nun ist es aber so, daß so viele Menschen gegen die Juden keinerlei Hass empfinden können, auch nicht gegen die ausländischen Habenichtse in diesem Land. Zu den deutschen Juden: Diejenigen die nach dem Krieg bereits im Land waren sehen wir doch genauso als Deutsche an, oder besser noch, wir respektieren sie und achten diese Menschen, da sie tatsächlich oftmals die "besseren Deutschen" sind.

      Was aber ist mit der Politik, die uns Bürden aufhalst, die wir unmöglich weiter tragen können, da uns förmlich der "Saft ausgeht"? Diese gilt es anzuprangern und wenigstens künftig vernünftiger zu gestalten. Und da ist "Schuhschachteldenken" völliger Unsinn.

      Es wird kein Nazi-Deutschland mehr geben, aber ich denke, eine etwas mehr national ausgerichtete Politik wäre nicht schlecht für unsere Gemeinschaft, die nicht gänzlich zerbröseln darf.

      Zum guten Ton gehört es nach meiner Meinung, alle Richtungen und Strömungen zu hören. Die Politik in der Mitte ist schon immer unbeweglich. An den Rändern wird etwas bewegt(man denke nur an die Grünen). Wir müssen versuchen zu lernen aus Fehlern. Was uns gegenüber der Nazi-Diktatur ganz gut gelang, müssen wir auch hinbekommen in der künftigen Ausländerpolitik! Was soviel heißen mag wie: Ausländer Ihr dürft künftig auch kommen, aber ihr müßt Geld mitbringen, damit ihr diesem Land nicht zur Last fallt.

      Wer mich nun als Nazi betiteln möchte, bitteschön! Aber ich gebe zu bedenken, daß jeder Australier, jeder Israeli aber auch jeder Schweizer dann ein "Nazi" ist.

      Versucht doch mal ein US-Amerikaner zu werden, die Hürden sind hoch gesteckt, das kann ich Euch jetzt schon sagen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 14:37:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      #67 seh ich auch so,abgesehen davon das du eine wiederholung ausschliesst,die ja so nicht ablaufen muss.
      zu welchem hass man selbst fähig ist,so es ans eingebildete oder tatsächliche empfundene geht,sollte man nicht gering nehmen.
      mir jedenfalls geht es so, und muss mich immer wieder selbst zur ordnung rufen,falls persönlich schlechte erfahrungen überhand nehmen.
      zu was eine meute und auch ein staat fähig sind,können wir täglich dem nachrichten entnehmen.
      eine zugespitzte situation ist kann jederzeit auch ein neuer auslöser bei uns sein,vieles was hier geschrieben wird,kann schon bange machen,zuminderst die sichtweise die ja nicht mit deiner übereinstimmen muss.
      die geheuchelte betroffenheit vieler politiker geht mir schon lange auf dem sack,ebenso deren einforderung bestimmter organisationen,die einem normalem umgang ich als hinderlich betrachte.
      doch bei dieser tonlage muss man schon mal nachfragen was dass bewandniss so mancher ist,dieses thema solcherart zu eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 16:33:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      @endaxi es ist nach meiner Meinung unsere Pflicht, sich auch mit extremen Themen auseinanderzusetzen, wobei ich den Eröffnungsthread hochinteressant finde als Thema.

      Immerhin sind nun 60 Jahre nach Kriegsende solch Fragestellungen zumindest überdenkenswert. Fast keiner der wahren Täter lebt noch -und wenn dann alterssenil. Also liegt es in unserer Hände endlich für die nötige "Entschuldung" zu sorgen. Zahlmeister gibt es ja noch viele im Volke, die meinen, über weitere Entschädingungen denken das Gewissen der Nation entlasten zu können. Das geht aber ohnehin nicht. Wenn es eine Kollektivschuld geben soll, dann muß man uns klar sagen, welche Generation diese hat! Und genau hier fange ich an zu blocken auch das Wohl und Wehe der jetzigen Generation wegen; aber auch künftiger Generationen.

      Das kann so nicht mehr weiterlaufen wie bisher.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 17:31:13
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]18.062.651 von Dorfrichter am 28.09.05 16:33:47[/posting]Ich denke nicht dass weitere Entschädigungszahlungen irgendetwas wiedergutmachen würden.

      Aber es ist unsere Pflicht als Deutsche jeglicher Großmannssucht im In- und Ausland zu begegnen!
      (ob Amerika, Israel, Deutschland, Nordkorea und wer weiss wer noch bald am Rad dreht)

      Das ist auch für uns, die wir nichts mit der 1. Hälfte dieses Jahrhunderts zu tun haben, das Resümee welches wir aus unserer Geschichte ziehen sollten.

      Achso Renni, haste dich evtl. bei der Wahl des Namens für diesen tollen Thread von deinen Cottbuser Kameraden inspirieren lassen .. ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 18:09:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      #69 Dem stimme ich natürlich zu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Nazitheater muss nun endlich mal aufhören!