checkAd

    washout - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.05 18:14:51 von
    neuester Beitrag 30.09.05 17:44:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.010.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:14:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich wäre dankbar für eine antwort auf folgende frage:

      wenn ich in östereich nach ablauf der spekulationsfrist von 1 jahr mit gewinn verkaufe, wann darf ich in den selben wert wieder einsteigen ohne dass meine breits erzielten gewinne wieder steuerpflichtig werden? das ist es doch was man unter washout versteht?

      mfg
      ahaudoc
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:48:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo !

      In www.aktien-online.at gehst zu dem Beitrag über Steuern. Gleich im ersten Beitrag sind da 2 Links. Das über die Steuern von der Erste Bank, da wird Dir das voll beantwortet. Du wirst staunen was wir für eine hervorragende Steuergesetzgebung haben für Aktienbesitz.

      Dividendenabstauber
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 22:40:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielen dank für die links zum thread !
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:43:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi !

      Ich suche auch schon sowas, aber irgendwie kann ich mit der Erklärung von Dividenabstauber - als nicht aktien-online.at User - nicht so recht was anfangen.

      Hat keiner nen direkten Link zu dem Beitrag über die Steuern ??
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 17:32:19
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 18:52:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.081.341 von marhah am 29.09.05 17:32:19[/posting]super marhah, vielen herzlichen Dank für den Link ... :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:08:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo !

      Ist Euch eigentlich bewusst dass man im Ösiland auch 100 mill€ vererben kann ohne Steuer, legal . Und das noch an eine wildfremde Person, die normalerweise den Höchstsatz zu berappen hätte.

      Ist Euch bewusst, dass man, wenn man gewusst wo und wie Aktien kaufen kann und nur 10% der Div an Steuern zu zahlen hat.

      Das ist Ösiland.


      Dividendenabstauber
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:44:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      nö Dividendenabstauber, aber genau deswegen sind wir ja hier das wir was lernen ... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      washout