checkAd

    CSFB Analysten ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.05 18:28:00 von
    neuester Beitrag 10.10.05 23:49:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.011.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 18:28:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      javascript:smilie(`:mad:`)
      verrücktHeute kam über dpa-afx um 13,13h , dass die meisten deutschen Autobauer in den USA im September Zuwächse haben werden. Porsche sollte 9% Zuwachs haben.
      Um 17,18 kam per dpa-afx Aktien Flash, dass Porsche einen Rückgang von 11% hat.

      Da muss man sich ernsthaft fragen, mit wlech einem Info-Müll diese Analysten dpa füttern.
      Danke.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 18:33:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey!

      CSFB = Credit Suisse First Boston

      ich arbeite da!
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 18:40:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      also Insiderinfos haben sie nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 21:53:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      javascript:smilie(`:D`)
      breites Grinsen
      ok und was ändert das an diesem Vorgang?
      Könnten ja mal ganz unverbindlich diesbzgl. nachfassen.
      Jedenfalls liegt bereits ein Fax von mir in Zürich.
      Ach ja, der Börsenaufsicht habe ich die beiden zitierten Meldungen zukommen lassen. Werden sich zwar offiziell nicht zuständig fühlen aber wissen sollten die das schon. Nebenbei kostet solch eine "Analystenmeldung" auch im Endeffekt richtig Geld !!!!
      Aber darauf komme ich evtl. noch später.
      Jedoch sicher nicht auf dieser Bühne.
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 22:20:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      zwischen haben werden und haben besteht ein riesen unterschied!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 23:20:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.123.510 von xg30 am 03.10.05 21:53:31[/posting]Porsche gehört halt nicht zu "den meisten deutschen Autobauern" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:38:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hast du schon gewußt, woher das Wort "Analyst" kommt? Rate mal!

      Nichts für ungut. Aber bleibe bei Porsche investiert. Dass ist eine Aktie, die ich schon x-mal gekauft und mit Gewinn verkaufte. Nach Ablauf der Spek.-frist, selbstverständlich.
      Gruss
      Grimaldi
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:40:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier schreiben aber sehr viele Laien, wenn ich mir das so angucke. Wer CSFB ist, weiss doch jedes Kind!
      Gruss
      Grimaldi
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:42:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bestimmt nicht auf dieser Bühne!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:43:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Muss man die Gemeinde noch über Allgemeinheiten aufklären? Scheint wohl so.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:45:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer hier was gegen Porsche schreibt, hat keine Ahnung von Porsche!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:46:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wofür steht JPM? Für JP Morgan? Und CB? Für Commerzbank ...oder etwa doch für ...?!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:49:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dieses Forum hat kein Niveau. Es ist schon recht merkwürdig, wer sich Porsche ins Depot legt. Ich nahm immer an, es handelt sich bei Porsche-Investoren um Anleger mit seriösem Touch.

      Aber diese Unkenntnis!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CSFB Analysten ??