checkAd

    ***DER AKTIONÄR von heute**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.05 12:48:22 von
    neuester Beitrag 05.10.05 14:49:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.011.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 12:48:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      schreibt zu meinem FAVORITEN im trading-depot:

      F.A.M.E

      "Die Aktie könnte sich zu einer ähnlichen Erfolgsstory wie Reinecke & Pohl Sun Energy entwickeln"


      STRIKE!!!!!!!! wkn aobvvk

      auf die riskien einer mantelspekulation wird hingewiesen

      QUELLE: Der Aktionär, heutige Ausgabe Seite 18
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 12:50:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bericht im Aktionär wär m.E. nach ein Grund mehr auszusteigen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 12:57:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.146.637 von HighSpeedMoney.com am 05.10.05 12:50:59[/posting]gibt´s dazu auch ne sachliche Begründung?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 13:09:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.146.708 von BonMala am 05.10.05 12:57:07[/posting]gibt es eine sachliche Begründung das Blatt vom Autoverkäufer zu lesen?

      frag dich mal warum Förtsch mal auf der Anklagebank sass:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 13:10:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      wir werden uns an die ersten medien, die sich mit fame beschäftigt haben, irgendwann nochmal ganz genau erinnern und dann sagen "ja, da stands drin und die aktie war nur bei 5 euro"

      noch keiner von den "großen" börsenmedien hat die story richtig aufgegriffen, aber es wird irgendwann mal ganz schnell gehen, dann schreibt jeder drüber

      die haben völlig recht und ich sage das auch:

      " Die Aktie könnte sich zu einer ähnlichen Erfolgsstory wie Reinecke & Pohl Sun Energy entwickeln"

      weil die gleichen leute (reinecke und pohl) nämlich hinter fame stehen als anteilseigner, kann jeder gucken auf der fame website

      www.fame.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 13:13:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @la differenza

      dein posting ist ein widerspruch in sich

      die threadüberschrift bezieht sich eindeutig auf die zeitung der aktionär, warum machst du den thread dann überhaupt auf


      erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben

      :laugh::laugh::laugh:

      so, ich lese hier nicht weiter mit, kommen schon wieder zuviele ***** , die unter meiner würde sind

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 13:16:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.146.891 von Berta Roker am 05.10.05 13:13:22[/posting]@ Berta:D

      :laugh::laugh:und ich dachte du bist ein ganz schlauer
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 13:20:56
      Beitrag Nr. 8 ()



      zu Weihnachten hol ich den Thread hoch:D

      da bekommst du den Favorit für die hälfte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      da bekommst du den Favorit für die hälfte

      ...und das sagt dir der Chart ?? :eek: Das hätte ich ganz gern mal näher erklärt. Sieht doch wie ein mustergültiges Konsolidierungsmuster aus....
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:49:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie immer ist bertas abtipperei, nett zu lesen:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***DER AKTIONÄR von heute****