checkAd

    LOST - wie gehts weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.05 20:13:49 von
    neuester Beitrag 11.09.06 21:55:27 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.011.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:13:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werden sie gerettet? Warum sind sie auf dieser Insel? Leben sie in einer Art Matrix? Oder sind sie alle schon tot und erleben all das im "Traum"?

      Fragen über Fragen...

      Wer hat sachdienliche Hinweise??
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:53:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Aktie:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 21:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also sei mir nicht böse --ich habe diese serie ein paar mal angesehen --aber irgendwie ist mir das zu einfach gestrickt + das was man sio sieht , könnte locker in einer viertelStd. gezeigt + nicht auf 3 x soviel gewaltsam gedehnt werden :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 21:38:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.168.550 von shivanova am 06.10.05 20:13:49[/posting]Es kommt eine große Dürre, und die verrecken alle jämmerlich. Dauert nur noch 3 Folgen...
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 22:01:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      WAAAAAS Das ist ja furchtbar :cry::cry:

      Ich dachte die werden alle einzeln erledigt und das ganze dauert noch mindestens 30 Folgen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 22:03:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, das schaun sich wohl nicht gerade viele an....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 23:29:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Och, Lost ust doch ganz gut. Da es aber eine zweite Staffel gibt, wird die Serie auch noch eine Weile laufen. :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 20:13:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.207.657 von Fuller81 am 09.10.05 23:29:36[/posting]Es läuft doch gerade die zweite Staffel oder? Soll doch insgesamt vier geben, habe ich irgendwo gelesen. Das gibt doch ein ewig langatmiges Geziehe und Gezerre.......
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 20:32:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.217.715 von Screever am 10.10.05 20:13:51[/posting]Ne, das ist die erste Staffel die auf Pro7 läuft. Pro7 hat die nur geteilt, um Sommerpause machen zu können.

      Staffel 1 hat 25 Folgen.

      Staffel 2 läuft bislang nur in den USA.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 20:53:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute läuft übrigens Folge 18. Die Folgen 24+25 sind genau wie die ersten in Spielfilmlänge.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 21:13:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.218.228 von Fuller81 am 10.10.05 20:53:14[/posting]Ich finde Lost nicht mal so schlecht im Vergleich mit anderen Serien. Allerdings fehlt mir der Durchblick (habe auch nicht alle Sendungen gesehen). In einem anderen Board habe ich gelesen dass alles nur in der Phantasie der Leute stattfindet. Somit träumt jeder vor sich hin, ohne direkten Bezug zum anderen. Aber es gibt ja inzwischen viele Theorien.....
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:39:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.218.228 von Fuller81 am 10.10.05 20:53:14[/posting]Die Folge gestern war mal wieder eine, die man ansehen konnte, ohne einzuschlafen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:34:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.231.505 von JACKYONE am 11.10.05 18:39:41[/posting]Ich bin bisher bei keiner Folge eingeschlafen. Ich finde die Serie bis jetzt recht gut, zwar nicht so gut wie Taken aber immerhin.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 22:23:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 10:36:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      so das wars.....

      gestern lief mehr werbung als inhalt.
      ich werde die (ansonnst echt gute) serie jetzt nicht
      mehr ansehen...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 10:46:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.934.855 von burningman am 22.11.05 10:36:17[/posting]logisch wirst du erstmal nichts mehr sehen, war ja auch der letzte Teil:laugh::laugh:
      Im März solls weitergehen auf Premiere:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 11:28:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das war gestern schon eine Frechheit schlauer ist man auch nicht und irgendwie wirds schon langsam langweilig weil man nie was erfährt. Die viele Werbung ist grausam und das tollste ist das der Film immer sehr leise ausgestrahlt wird und wenn dann Werbung kommt fliegen einem bald die Ohren weg kennt ihr das Problem? Oder liegt es vielleicht an meinem neuen Fernseher?
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 12:42:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Oder liegt es vielleicht an meinem neuen Fernseher?"


      Liegt an Deinem Fernseher. Die Dinger haben neuerdings so eine Funktion, dass sie bei Werbung ein Signal empfangen, welches die Lautstärke erhöht. Bekannt ist das System besonders beim Verkehrsfunk im Radio
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 15:04:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Super da kauft man sich ein teures Fernsehgerät und dann sowas auf diese Technik hätte ich verzichten können :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 15:22:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das ist die sogenannte "Nicht-Einschlaf-Hilfe",
      entwickelt, damit man zwischendrin mal kurz aufs Klo kann,
      wenn gerade Werbung gesendet wird.Wenns dann wieder mit dem Film weitergeht, dann kann man ja wieder die müden Äuglein schliessen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 16:01:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Für alle die nicht warten können bis die deutschen Folgen ausgestrahlt werden:

      Lost, Staffel 2, Englisch, HDTV

      Lost - 2x01 - Man Of Science Man Of Faith Hdtv-Lol.avi
      Lost - 2x02 - Adrift Hdtv-Lol.avi
      Lost - 2x03 - Proper Orientation Hdtv-Lol.avi
      Lost - 2x04 - Everybody Hates Hugo Real Hdtv Xvid-Tcm.avi
      Lost - 2x05 - ...And Found Hdtv Xvid-Crimson.avi
      Lost - 2x06 - Abandoned Hdtv-Lol.avi
      Lost - 2x07 - The Other 48 Days Hdtv-Lol.avi


      :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 23:23:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lost - 2x08 - Collision Hdtv-Lol.avi
      Lost - 2x09 - What Kate Did Hdtv-Lol.avi
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 20:01:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mit der Folge 2.09 "What Kate did..." verabschiedete sich Lost in die Winterpause in den USA.
      Es werden im Dezember teilweise mittwochs noch Episoden der 2.Staffel wiederholt und am 11.01.2006 wird dann Folge 2.10 "The 23rd Psalm" laufen.
      Die Zuschauerzahl von 21,3 Mio Zuschauern am Mittwoch ließen ABC Television wieder zum Quotenkönig des Abends werden.
      Kein anderer Sender erreichte an diesem Abend höhere Einschaltquoten als ABC.


      1 Monat kein Lost. :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 15:30:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      TV-Serien gratis und legal im Netz


      Aktuelle Folgen sollen mit Werbung versehen werden

      Der Disney-Konzern will erfolgreiche amerikanische Fernsehserien wie "Desperate Housewives", "Lost" oder "Alias" kostenlos im Web zeigen. Die Folgen sollen aber mit Werbung ausgeliefert werden.


      Disney will TV-Serien seines Senders ABC künftig umsonst im Internet zeigen. Der zwei Monate dauernde Test des Angebots soll im Mai beginnen und zunächst die erfolgreichen Reihen "Lost", "Desperate Housewives", "Alias" und "Commander in Chief" umfassen.
      :) Die Folgen sollen jeweils einen Tag, nachdem sie regulär im Fernsehen liefen, im Web stehen.

      Ein Archiv soll es dabei möglich machen, auch auf alte Folgen zuzugreifen und so komplette Staffeln anzusehen. Die Sendungen werden dabei von Werbeclips unterbrochen. Der Anwender soll innerhalb der Folgen vor- und zurückspringen können, allerdings soll es technisch nicht möglich sein, die Werbung zu umgehen. (Netzeitung.de)



      Eine gute Nachricht. :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 00:11:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hab die zwei spielfreien Tage der WM dazu genutzt, die zweite Staffel zu Ende zu sehen. War verdammt geil und ich freu mich schon auf die Dritte. :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 21:55:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Seit 20.15 Uhr läuft die zweite Staffel auf Deutsch nun auch auf Pro 7! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LOST - wie gehts weiter?