checkAd

    Gabriel geht - Wer wird Pop-Beauftragter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.05 17:31:50 von
    neuester Beitrag 26.10.05 22:25:12 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.013.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 979
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:31:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer wird nachdem Gabriel nun Umweltminister werden soll bloß Pop-Beauftragter?

      Ich nehme an, dieses bedeutsame Amt steht immer noch der SPD zu. Immerhin war ja sie es, die es ins Leben rief.


      Vielleicht diese schilernde Figur?











      Er wird sich die Sache wahrscheinlich schon durch den Kopf gehen lassen....



      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:59:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.263.083 von Antifor am 13.10.05 17:31:50[/posting]Wer ist der hübsche Blonde an seiner Seite?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:05:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.263.713 von koalabaer25 am 13.10.05 17:59:52[/posting]Nadja Auermann
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:11:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Po(p)-Beauftragte schlechthin ist immer noch der Guido!
      Ob mit seinem Mobil oder im Elendscontainer, unerreicht!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:18:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wohnt Westerwelle eigentlich immer noch bei seinem Papa?? :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:30:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      mal ehrlich:

      Was qualifiziert den Gabriel für ein Ministeramt?

      Als MP ist er gescheitert, als Pop-Beauftragter ist er nicht aufgefallen. Aufgefallen ist er nur durch seine halbseidenen Geschäfte mit VW.

      Armes Deutschland, wenn das die Elite unseres Landes darstellen soll. Der Mann ist redegewand und eine guter Schauspieler, wie man am Beispiel Schröder sieht, reicht das um in der SPD Karriere zu machen. Man fragt sich dann allerdings, wie schwach ist denn der Rest der SPD. Sind das wirklich alles ehemalige und aktive Politkommissare aus den deutschen Gewerkschaften.
      Diese Partei ist ein Trauerspiel! In spätestens 2 Jahren bekommen wir Jamaica!

      Gabriel als Minister, die spinnen die Sozis!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:32:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.263.963 von AdHick am 13.10.05 18:18:39[/posting]Langeweile? Machste wieder Deinen "Schniedeltest"? Dabei ist heute gar nicht Sonntag.

      Thread: Sonntägliche Langeweile? Schniedeltest!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:33:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.264.123 von brunnenmann am 13.10.05 18:30:52[/posting]Das ist doch nicht die Elite Deutschlands!

      Das ist die Elite der SPD!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:47:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.264.123 von brunnenmann am 13.10.05 18:30:52[/posting]Ich will dir ja überhaupt nicht widersprechen, allerdings ist (nicht nur) für mich Angela Merkel auch nicht unbedingt der Elite zugehörig. :rolleyes:

      Gruss an @Antifor
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:48:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.263.083 von Antifor am 13.10.05 17:31:50[/posting]Wo schaut denn da der King of Berlin hin. Ich denke die Dinger interessieren ihn nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:53:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Blick geht ins Leere... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:11:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zur Eingangsfrage: Wer wird Pop-Beauftragter?

      Nach langen Überlegungen und Konferenzschaltungen mit meiner Frau (weils uns wirklich auf der Seele liegt)
      mein Vorschlag: Gunter Gabriel

      Die wahnsinnig clevere Nutzung der Namensgleichheit verschleiert für künftige Historiker die Tatsache, daß vielleicht mal ein Kanzler-Anwärter oder sogar ein Kanzler früher mal Pop-Beauftragter war.

      Gemäß dem alten Bundeswehrmotto "Täuschen, Tarnen und Verpissen". Ja, da gabs mal einen Pop-Beauftragten. Der hieß Gabriel. Ach ja, der Gunter Gabriel, der Musiker. Das ist irgendwie stimmig.

      Und die Staatsknete (gibts da wirklich Geld dafür?) könnte der Gunter G. sicherlich gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 07:30:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1
      Wer wird Pop-Beauftragter?


      Wie wäre es mit Spaß-Mobil Guido ?
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 11:02:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.264.363 von 23552 am 13.10.05 18:48:51[/posting]Er ist halt nicht so entscheidungsfreudig. Gab da ja mal diverse Photos mit irgendso einer Dschungel-B-Promi-Frau.

      Also nicht mal darauf kann man sich bei Wowereit verlassen....
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 11:13:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.270.130 von DresdnerBeobachter am 14.10.05 07:30:17[/posting]Muß jemand von der SPD sein. Sie hat dieses wichtige Amt immerhin erst geschaffen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 11:38:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 6,

      als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung versteht sich Sigmar Gabriel als die intellektuelle Speerspitze der SPD.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 11:41:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.273.492 von 887766 am 14.10.05 11:38:16[/posting]Ich sag ja, die SPD ist in einer schlimmen Verfassung.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 11:46:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Etat der Friedrich-Ebert-Stiftung betrug im Jahr 2004 rund 109 Millionen Euro. Der Etat speist sich vor allem aus Zuwendungen aus Bundes- und Länderhaushalten.
      Jetzt dürfen wir mal raten, was Sigmar Gabriels vornehmste Aufgabe ist.:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 12:10:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.273.588 von 887766 am 14.10.05 11:46:11[/posting]Das ist auch so eine Sache, die die Föderalismuskommission angehen könnte. Ich finde, die einzelnen Stiftungen der Parteien können ruhig aus Parteimitteln bestritten werden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 12:43:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Blick geht ins Leere.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 13:09:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich fürchte das dieses staatstragende Amt mangels intellektuellem Nachwuchs nicht mehr besetzt werden kann, wenn dieser Top-Mann seinen Hut nimmt...

      Avatar
      schrieb am 14.10.05 14:11:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...................da wehen die Gedanken, ...

      ...und es bläht zusammen, was zusammen gehört...:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 22:25:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Unlängst war noch im Focus zu lesen:

      Gabriel gilt als eloquent und ist deswegen gern gesehen als Talk-Show-Gast. Allerdings gilt er auch als cholerisch, ungeduldig und beratungsresistent.

      Na, da werden wir ja einen erstklassigen Umweltminister bekommen. Aber immer noch offen ist, wer wird jetzt eigentlich Pop-Beauftragter der SPD?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gabriel geht - Wer wird Pop-Beauftragter?