checkAd

    Skibbe nach Desaster in Mainz entlassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.05 17:33:51 von
    neuester Beitrag 16.10.05 10:39:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.013.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 17:33:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spätestens morgen früh wird diese Meldung aus Leverkusen durchsickern. Mit Skibbe wurde die denkbar schlechteste Lösung eingekauft. Nachfolger Hörster?
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 17:46:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zeit, die Reißleine zu ziehen, würde ich sagen.:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 18:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.291.982 von tripledoubledip am 15.10.05 17:46:37[/posting]Endlich mal Zeit, dass sich die Jungs vom Bruchweg die Seuche von den Schuhen geschossen haben. Pech, dass dazu Leverkusen herhalten musste. Bayern wäre mir lieber gewesen :p.

      Habe keine Meinung zu Skibbe, da ich seine Arbeit nicht kenne, die er leistet.

      Vielleicht sollte Leverkusen Skibbe entlassen, Klinsmann verpflichten, damit er schneller die Bonusmeilen sammeln kann. Die Nationalmannschaft spielt halt nicht jeden Samstag.

      Nur so´n Gedanke.

      Mal schauen wer bei dem Bayern Unentschieden neben dem Schiri der Schuldige ist. Deswegen blende ich mich jetzt auch wieder aus.
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 18:14:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch, noch eines:
      Stroh-Engel wieder 2 Buden für die Eintracht Amateure gemacht.

      Wie lange will Funkel diese Perle noch parken.

      Drei Tore in 8 Spielen hätten mich schon längst zum handeln gebracht. Aber die beiden Top-Stürmer, die noch keines geschossen haben scheinen offensichtlich bis Vertragslaufzeitende gesetzt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 18:22:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ihr solltet Mainzer nicht unterschätzen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 18:41:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also mir ists völlig wurscht, wer gegen Mainz verliert .. :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 19:21:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sehe es anders: Mir ist egal, gegen wen Mainz verliert :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 19:23:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.292.924 von Kabbes am 15.10.05 18:41:07[/posting]Gähn.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 21:14:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist mir auch egal gegen wen Mainz seine 39 Punkte holt um auch in der nächsten Saison erstklassigg zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:03:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.291.752 von Prof.Dr.B.Scheuert am 15.10.05 17:33:51[/posting]Das sehen die Bayer-Fans wohl anders. Zumindest die, die heute im Stadion waren.

      Da war nur `Vorstand raus` zu hören.

      Groß war der Applaus der Bayer-Fans nach dem Spiel fürs Mainzer Team :kiss:

      Die Welle hammse auch ordentlich mitgemacht :eek: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 08:21:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.295.569 von superheiko am 15.10.05 22:03:18[/posting]Mal gespannt wer für die Eintracht heute die Tore nicht schiesst um auch in Duisburg "erfolgreich" zu sein. Bislang ist ja jede Niederlage von dem Trainerstab wie ein Sieg gefeiert worden. Alles wird schön geredet.
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 10:39:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Skibbe - Völlers Hämorrhoide - jetzt darf auch der mal in Leverkusen.

      Bayer sollte sich schleunigst von diesem K(l)ickerverein trennen, wenn sie einen noch größeren Imageschaden abwenden wollen.

      Früher haben die Trainer die Managementdefizite im sportlichen Bereich ausgeglichen. Daum, Toppmöller, Augenthaler. Heute ist weit und breit kein Experte auszumachen. Oder wollt ihr etwa sagen Rudi ist einer?

      Der Rudi ist ein Rudi! Jede Stadt, jedes Dorf hat seinen Rudi. Rudi ist so etwas wie ein Hofnarr. Liebenswürdig? Ja - vielleicht... aber ein König - nein, ein Hofnarr kann niemals König sein. Das funktioniert auch in Leverkusen nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skibbe nach Desaster in Mainz entlassen