checkAd

    Schröder wird entlassen ... endlich !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.05 08:41:23 von
    neuester Beitrag 13.12.05 15:29:32 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.013.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 08:41:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundestag tritt zusammen

      30 Tage nach der Bundestagswahl kommt heute das neue Parlament zu seiner konstituierenden Sitzung in Berlin zusammen. Kanzler Schröder wird am Nachmittag seine Entlassungsurkunde erhalten . Erste Kritik an der Postenvergabe im Bundestag kommt vom Bund der Steuerzahler.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,380262,00.h…


      Weshalb er noch eine Urkunde dafür erhält bleibt mir ein Rätsel. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:09:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir sollten unendlich dankbar sein,
      endlich ist Schröder weg,
      nächstes Jahr freuen wir uns wieder,denn dann ist die Merkel weg.!!!!
      :laugh::p:kiss:
      Das Kabinett gleicht einem Gruselkabinett...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:19:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 ;)
      Das hätten wir schon eher haben können, wenn die "Deppen" in Deutschland
      Schröder-Fischer schon vor 3 Jahren abgewählt hätten. :mad:


      Heute würden wir uns schon Gedanken über Stoiber, Merkel machen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:27:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.321.460 von jaujazu am 18.10.05 09:19:50[/posting]Toll finde ich auch,
      endlich den Fischer nicht mehr zu sehen.....
      ;):kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:28:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schlimm finde ich,
      daß die Ulla Schmidt weiter im Amt bleibt.....
      :O:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:30:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die SPD hatte bei Helmut Schmidt keine Probleme ihm in den Rücken zu fallen. Haben die dafür bei der Ulla was gut zu machen:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:04:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie kann man sich freuen oder trauern, wenn ein dt. Politiker aus dem Amt scheidet?

      Wie kann man solch einen Vorgang überhaupt mit Gefühlen verbinden?

      Die haben sich euch alle längst gekrallt - seht doch, sie beeinflussen schon eure Gefühlswelt diese auf der Wurstbrühe dahergeschwommenen, wichtigtuerischen, machtbesessenen und unfähigen Kreaturen.

      Sie bahndeln euch wie kleine Kinder und ihr lasst es euch gefallen. Sie lassen euch eine Farbe würfeln:

      Der gute Onkel sagt: Rot ist gut, die gute Tante sagt: schwarz ist gut. "...Kindchen, du hast die freie Wahl, such dir eine schöne Farbe aus, guck mal, unsere Demokratie hat auch noch grün und gelb, sogar braun kannste kriegen, toll wa..."

      Und die Kinderlein freuen sich und malen ein schönes Kreuzlein neben der Farbe aus...




      ... und dann nehmen sie euch die Stifte weg...
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:31:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      Stimmt!!! Die Schmidt ist das Schlimmste, was uns passieren konnte! Wahrscheinlich muß sie nachsitzen wegen schlechter Leistungen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:36:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, dass die Ulla weiter im Amt ist, finde ich auch komisch.
      Schliesslich hat sie genauso gelogen und versagt wie die anderen Genossen.

      Vielleicht war das ja auch strategische Absicht. :rolleyes:
      Schliesslich brauch man ab und zu ja auch einen Sündenbock, den man dem "Volk" opfern kann. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:10:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#10,
      Tja, dass die Ulla weiter im Amt ist, finde ich auch komisch.
      Schliesslich hat sie genauso gelogen und versagt wie die anderen Genossen.

      ____

      ..vielleicht haben ihre alten Freunde aus dem Aachener Rotlichtbezirk dem Münte mal richtig eingeheizt; oder die Freundinnen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:28:29
      Beitrag Nr. 12 ()


      herr ober! bitte noch mal drei für die herren vom nobelpreisträgerclub
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:34:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.324.112 von Teufelstaube am 18.10.05 11:10:31[/posting]ja das wird es wohl sein,
      männer auch genossen, sind halt nur männer,,,,,,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:35:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.323.326 von jaujazu am 18.10.05 10:36:09[/posting]... Ihr habt Probleme...
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:14:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.322.564 von Frank67 am 18.10.05 10:04:02[/posting]Frank,

      Leute wie Du könnten sicherlich Deutschland retten.:laugh::laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:26:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und ab sofort werden Jaujau, Claptoni und wilbi wieder von Gerd regiert. :laugh:

      Ohne Gerd gehts halt nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:28:15
      Beitrag Nr. 17 ()




      ...Ausgemackert...

      und schleich di....
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:04:52
      Beitrag Nr. 18 ()




      aber halt, was war denn da noch ...?

      ...los sach noch mal was Gerd...!
      ........... ......
      .......
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:59:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:02:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 08:23:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Seine letzte grosse Lüge.

      MWST-Erhöhung nicht mit der SPD !!!

      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:39:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Leider hat sich Schröder einen guten Abgang versaut durch sein prolliges Benehmen in der Elefantenrunde. Leider sind die letzten Eindrücke diejenigen, die sich am längsten über eine Person halten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:01:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.336.330 von Wilbi am 18.10.05 22:14:00[/posting]... Klar, einer muss es ja tun, wenn wilbi und Schröder es nicht machen...
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:52:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Für´s Steuern erhöhen war, ist und bleibt die CDU zuständig.;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:50:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gerhard ist Geschichte !!!
      Man sieht ihn gar nicht mehr im TV :laugh::laugh::laugh:


      Und das ist auch gut so ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 23:28:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.408.804 von jaujazu am 24.10.05 09:50:47[/posting]Doch Jau, man sieht ihn noch. Er sitzt mit am langen Tisch, hat aber wohl nichts mehr zu sagen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 01:38:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.424.588 von Wilbi am 24.10.05 23:28:02[/posting]Die großen Dinger dreht der Gerd hinter den Kulissen. :D
      Aber das Wissen nur Insider.

      BILD-Leser wie jaujazu wissen natürlich wieder mal gar nicht was wirklich läuft.;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 05:18:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      was gibt´s auch sonst von dem schon
      Interessantes zu berichten, ?
      - als dass er endlich weg ist...



      .....erst den Machismo
      raushängen lassen,...

      sehr schön Gerd....


      ...und dann heulen.

      Endlich ist er da
      wo er hingehört ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 21:20:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.408.804 von jaujazu am 24.10.05 09:50:47[/posting]So kann man sich irren, gell?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 21:36:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das ist wahrlich das Beste, was Deutschland passieren konnte, dass dieser Totalversager Schröder nicht mehr Bundeskanzler ist; seit der Versager Schröder nicht mehr Kanzler ist , geht es mit dem Konsum usw. wieder aufwärts !
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 22:35:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30 Stimmt...

      Nur Connorchen merkt wieder gar nichts..... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Seine Drogen müssen echt von der Russen-Mafia stammen... ;)

      (Schröder nimmt das gleiche Zeug.... aber seine Genossen werden ihn bald den Laufpass geben) :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 22:44:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Schröder hat jetzt einen super bezahlten Job und ihr müsst euch immer noch mit Dausendprozent-Kursraketen amüsieren. :laugh:

      Das ist eben der Unterschied... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 22:53:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      seltsam ist nur, dass bei der threadübersicht in diesem forum der name schröder 7 x auftaucht und "merkel" nicht ein einziges mal.
      es interessiert eben doch mehr, was ein macho so tut, gell:p
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 23:09:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schröder (ausser siehe unten) war noch nie mein Fall (ich will hier rein :laugh: ).
      Ich kenn bessere, auch weiblich.
      Heissen allerdings alle nicht Merkel...



      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 09:04:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33 Aber fast nur "Negativschlagzeilen" :D
      Waren wir ja die letzten 7 Jahre nicht anders gewohnt. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 15:03:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schröder sich zuletzt für das Leben der deutschen Irak-Geisel eingesetzt.;)

      Von Merkel sagegen hört man in der Sache gar nichts.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 15:13:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36
      Connorchen .... man kann auch was tun ohne gleich in Fernsehn zu sein. ;)
      Aber du stehst ja auf die Shows von unserem Ex-Kanzler. :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 15:29:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]19.273.768 von jaujazu am 13.12.05 15:13:25[/posting]Getreu dem Motto: Hab ich nicht im Fernsehen gesehen...gibt`s also nicht. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder wird entlassen ... endlich !!!