checkAd

    Tages-Trading-Chancen am 02.11.2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.05 08:56:13 von
    neuester Beitrag 02.11.05 22:33:46 von
    Beiträge: 210
    ID: 1.017.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:56:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin :)

      8:54 h und noch kein neuer Thread auf???

      Also denn, viel Vergnügen beim Austausch rund um die täglichen Trading-Chancen im großen Börsenzirkus. :D

      Gruß, D`Lucius :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:58:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin:look:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:58:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pivots:



      Waves:



      DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 08:58:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:00:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen

      wer geht alles von Euch auf die Tradersworld am 4-5 Nov in Frankfurt..?

      sind auch top Leute angeblich da usw..

      was haltet ihr davon? www.tradersworld.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:01:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Veröffentlichung der Zahlen zur deutschen ILO Arbeitsmarktstatistik für September 2005


      aktuell:

      Die Zahl der Erwerbstätigen liegt im September gemäß der ILO-Arbeitsmarktstatistik bei 39,05 Mio. und ist damit gegenüber dem Vormonat um 0,9 % gestiegen, gegenüber dem Vorjahresmonat um 0,2 % gesunken. Die Zahl der ILO Erwerbslosen nahm im September um rund 640.000 bzw. 16,0 % auf 3,35 Mio. ab. Gemessen am gleichen Monat des Vorjahres waren dies 12,5 % weniger Arbeitslose.

      Die ILO Erwerbslosenquote für September liegt bei 7,9 %, verglichen mit 9,4 %, revidiert von 9,3, im Vormonat.

      Die Erwerbstätigenquote (Anteil der Erwerbstätigen zwischen 15 und 64 Jahren an der gleichaltrigen Bevölkerung) liegt bei 68,8 % nach 67,8 (revidiert von 68,0 %) im Monat zuvor.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:04:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:09:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten morgen:)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:19:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      uiui...was ist denn das für ein start....4946 sind wir schon im dax
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:35:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, alte gaps erst mal dicht, habe noch jede menge long-trangen, sehe sie als langfrstposis.

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:36:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      morgens all:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:42:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      short nachkauf bei 4952.die von 4929 habe ich auch noch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:44:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin zusammen,

      @ red.. ich gehe am Freitag hin, bin mal gespannt, ob es sich
      lohnt... Sie ist ja auch das erste mal....

      DAX ist schon bei 4949, nicht schlecht herr Specht,
      aber hat jemand news zu Henkel? warum die so abgehen ?
      ich sitze hier in der Pampa und habe nur DBTV und hier gibet nur N24..

      Liebe Grüße aus dem verregeneten
      Wiesbaden
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:44:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.539.368 von Pumakralle am 02.11.05 09:42:34[/posting]hab auch noch longs von 125 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:45:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.539.272 von GGhecco am 02.11.05 09:35:27[/posting]hecco hecco :eek:
      ich habe immer gedacht Du wärst Profi, zum Teil Übern8 posis mal zu Langfristposis erklärt. Du bist Dir sicher das es neue Hochs gibt, aber wissen tust Du es nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:48:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sers Puma)
      mir gehts wie dir..habe die von BNP von gestern noch mit Ko 5060er..

      bin auch Short gegangen bei 4952 ..

      Bohly - ich überlege auch evtl hinzugehen..aber will auch den Urlaub nutzen..u. da ist die Frage ist der Nutzen dort wirklich so groß)..

      wann kommt so eine TradingMesse wieder Bohly weißt du evtl etwas???
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:55:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin redscorpion,

      ja, die Tradersworld soll einmal im jahr aufgelegt werden.
      erstaunlich für die erste Messe, mE ist, dass sogar die Amis kommen
      Larry williams, Steve Nison usw und unsere eurp. Größen, wie
      Schwarz, Wittmer und Mattern

      und das Highlight ist das Nighttrading der " profis", dennen möchte ich mal auf die Finger sehen....

      Ich denke, ich werde dann mal meinen Erfshrungen in einem
      Thread niederschreiben
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:57:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.539.402 von heinerle64 am 02.11.05 09:45:27[/posting]ja gut, bin überrannt worden, bin mir immer noch sehr sicher die alten highs zu sehen. hatte in 50er schritten aufgestockt. aber dem hohem buchverlust steht ein noch höhere gewinn gegenüber. zugegeben die derzeitige position ist sehr gross, werde demnächst, bei einem ähnlichen fall, die stückzahl kleiner halten.
      natürlich kann keiner in die zukunft schauen, ich halte aber an meiner strategie fest, bisher hat sie mich nicht im stich gelassen!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:01:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:04:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Veröffentlichung der deutschen Arbeitsmarktdaten für Oktober 2005


      aktuell:

      Die Zahl der Arbeitslosen ist saisonbereinigt um 36.000 auf 4,801 Mio. zurückgegangen. Erwartet wurde ein Rückgang um rund 15.000. Ohne Bereinigung ist die Arbeitslosenzahl um etwa 94.000 auf 4,556 Mio. zurückgegangen. Damit läge der Rückgang mehr als doppelt so hoch wie der Fünfjahresdurchschnitt.

      Zum Vorjahr kletterte die Zahl der Arbeitslosen um 349.000.

      Die saisonbereinigte Arbeitslosenquote ist auf 11,6 % zurückgegangen. Ohne Bereinigung sank die Arbeitslosenrate um 0,2 Prozentpunkte auf 11,0 %.

      BA-Chef Frank-Jürgen Weise sieht für Oktober positive Tendenzen am Arbeitsmarkt.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:11:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      für die buchhaltung:

      im depot befinden sich 10 trangen long mit durchschnitt 4985 (fdax).

      Gruss!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:34:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #12 von Bohly

      Wed, 2. November 2005 | 10:10 Uhr [versenden] [drucken] [zurück]


      --------------------------------------------------------------------------------

      Kaufkandidat des Tages: HENKEL KGAA VZO O.N.

      Die Aktie hat den Aufwärtstrend nach unten gebrochen, daher ist eine zunächst schwächere Wertsteigerung als ursprünglich zu erwarten. Hat kurzfristig ein Widerstandslevel durchbrochen und ein Kaufsignal vom kurzfristigen Handelsrahmen generiert. Die Aktie hat den Widerstand bei ca. 72.60 euro marginal nach oben durchbrochen. Bei einem nachhaltigen Bruch ist eine weitere Aufwärtsbewegung zu erwarten. Die Aktie gilt insgesamt als technisch leicht positiv auf mittlere Sicht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:37:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei hugo boss morgen Zahlen für das III. Quartal
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:39:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      CALL DB0NHF erst wahl geht ab wie ein Zäpfchen!!
      Die Zahlen werden auf jeden Fall gut sein!!!

      News - 24.10.05 17:46
      Hugo Boss übertrifft Gewinnerwartungen

      Der Modekonzern Hugo Boss verzeichnet gegen den Negativtrend auf dem deutschen Markt eine ungebremst hohe Nachfrage und rechnet bis Jahresende mit mehr Gewinn als bisher. Mit einer neuen Markenstrategie und einem verkleinerten Vorstand will der Konzern vermehrt Luxushersteller wie Gucci angreifen.

      " Auf Grund der erfreulichen Geschäftsentwicklung der ersten neun Monate erhöht der Vorstand die Prognose des Konzernergebnisses für das Geschäftsjahr 2005 von 100 auf 105 Mio. Euro" , teilte der Modehersteller im schwäbischen Metzingen mit. Die Messlatte liegt damit deutlich höher als von Analysten erwartet.

      In den ersten drei Quartalen verbesserte sich der Umsatz vorläufigen Zahlen zufolge um zwölf Prozent auf 1,063 Mrd. Euro. Negative Wechselkurseffekte dämpften das Wachstum der Erlöse etwas, weil der Modekonzern große Teile seines Geschäfts in den USA und Asien erzielt. Trotzdem habe Hugo Boss das Wachstum der vorangegangenen Quartale fortsetzen können, teilte das Unternehmen mit. Insbesondere die Damensparte Boss Woman habe sich mit einem Umsatzplus von 36 Prozent auf 74 Mio. Euro " weiterhin dynamisch" entwickelt.


      Gewinn um 20 Prozent gesteigert
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:47:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      die bei 4952 gekauften schrotts bei 4939 raus:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:59:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      arschtritt nach oben jetzt bitte!!!
      long seit 4939......
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:02:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:11:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      so jetzt rauf mit dem dax:laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:26:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      stefan risse in hochform:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:28:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]18.540.674 von espresso4 am 02.11.05 11:26:37[/posting]gestern hat er noch was von dax 2000 gelabert - heute faselt er von kaufsignalen bei durchbruch der 38er.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:33:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      nun kann man wieder bei 4938 short gehen:laugh::laugh:
      stefan pisse äääh risse ist schon ein klasse analyst:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:37:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      schrott bei 4934 :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:38:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      long
      schrott

      hier macht ja jeder was er will


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:45:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      wer hat mein posting gelöscht:confused:
      :rolleyes::rolleyes:
      also heisst der doch risse:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:48:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      die bei 4933 gekauften schrotts bei 4922 raus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 11:50:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      die 4929er von gestern bleiben stehen mit ziel 4888:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:02:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.540.953 von Pumakralle am 02.11.05 11:50:07[/posting]warum hasse nicht erst die 29er verkauft, wär jetzt ein höherer gewinn mit den 33ern ?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:05:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      sind nun knapp 40 puntke vom hoch entfernt bzw. da wo wir um 9h los sind
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:06:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]18.541.175 von Schwede1994 am 02.11.05 12:05:25[/posting]ahhhh, stimmt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:08:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]18.541.135 von GGhecco am 02.11.05 12:02:21[/posting]:laugh::laugh:
      alles psychologie:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:15:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]18.541.218 von Pumakralle am 02.11.05 12:08:39[/posting]:laugh::laugh: jau, stimmt auch wieder!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:19:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      war gerade im keller und habe mein pendel neu kalibriert. kursziel bis juni nächsten jahres bei 6000 punkten:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:19:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      die bei 4929 gekauften schrotts bei 4911 raus:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:19:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      gleich wieder kurzfristig. longzeit :)

      zumindest bis 22-25
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:22:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      panik im Tokioexpress :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:55:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      wie es aussieht..wird der Angriff auf die 4890-80 jetzt schon vorbereitet.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:56:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]18.541.351 von heinerle64 am 02.11.05 12:22:21[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      die steigert sich dann noch,wenn die 4900 fällt.
      ich habe bei ca 4888 kk eingegeben für long bei dax 4888 den DB5364 über stuttgart 1,11€ :cool:

      mal schauen ob die greifen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:11:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      zuckerpranke ist seit 4916 noch mal schrott gegangen:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:14:51
      Beitrag Nr. 49 ()


      Fühle mich heute genauso wie mein Hund! Glaube das ist ne Erkältung im Anmarsch:(
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:17:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]18.541.920 von Geres am 02.11.05 13:14:51[/posting]:D:D
      hübsches tier.gehört der bello dir:confused::D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:18:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      jo
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:24:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      echt süss der kleine;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:27:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]18.542.032 von RedScorpion am 02.11.05 13:24:42[/posting]der kleine ist aber ein strammer bursche:D
      schau mal auf seine kokosnüsse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:27:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      und voll lieb:D War ein Glücksgriff!:lick:

      Ist aber mehr bei Freundinn als bei mir Tagsüber. Beim Trading nervt er unglaublich. Versucht mich immer auf die falsche Spur zu bellen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:30:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Puma,

      das ist die Anouk!!! Nix Kokosnüsse.:) Sondern ratten scharfe Shorts während der Läufigkeit:p
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:42:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]18.542.103 von Geres am 02.11.05 13:30:25[/posting]:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:49:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      #47 von Geres

      Was ist er für eine Rasse ?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:56:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Magyar Viszla:)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:57:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      geres,
      soll ich mal meinen bello hier reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:02:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:04:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      schrotts von 4916 bei 4902 raus:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:08:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      plong und die 4900 sind platt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:17:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      habe bei 98 rausgehauen..suche jetzt nach weiterer shortmögl. bis 4890 ..danach suche nach long mögl)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:21:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      hi leute

      hab mal kurz die möglichkeit mich zu melden

      guter tag heute
      heute morgen bei 4950 short im dax und bei 4932 verkauft:D
      die gestern abend nachbörslichen bei 10420 gekauften und den kleinen rest shorts eben zu 10400 versilbert:D

      so,bin eben mal kurz long im dax bei 4898;)

      so,und wieder weg,bis heute abend;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:25:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      DAX heute übereifrig. FDOW-Range 59 Punkte, DAX hat sich 61 Punkte gegönnt... Wird halt doch langsam eigenständig der gute ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 14:45:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ölpreis gibt massiv ab Amis Lagerbestände wieder höher!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:04:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      kannst ja bis 4860 verbilligen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:09:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]18.543.284 von Pumakralle am 02.11.05 15:04:16[/posting]büffel ist natürlich gemeint :p
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:13:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      habe langsam auch so n Gefühl..es braut sich was zusammen..richtung 4860
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:16:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]18.543.424 von RedScorpion am 02.11.05 15:13:05[/posting]dann sind wir ja schon zu zweit,alter haudegen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:20:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      übrigens,ich habe mein kaufkurs gestrichen für long DB5364 zu 1,11.nun neu eingegeben zu 0,94 wie gestern bereits.
      nachbörslich kann es sogar in richtung 4840 gehen da lade ich dann 7k longs. die 0,94 müssten bei ca 4870 erreicht werden:D
      praaaaaaaaaanke
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:21:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      nochmal dax kurz rauf bis AMIS eröffnen dann runter!!;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 15:46:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      So, Gap ist zu im Fdow, mal sehen, was jetzt kommt... :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:05:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      ich jetzt shortz DB6368 zu 1,03;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:06:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      #72 von bödel

      Mutig !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:17:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      schwierig jetzt...oftmals ist es besser nix zu tun und zu warten und beobachten..bis chance risiko wieder passt..

      es verleitet immer dazu oft im markt dabei zu sein
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:17:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      wie man sieht ist die 14 immer wieder ein wichtiger Punkt, das ist genau die 50% Marke der Handelsspanne der letzten 3 Wochen :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:38:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      aktuell:

      Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 2,7 Mio. Barrel gestiegen, nach zuletzt + 4,4 Mio. Barrel.

      Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 1 Mio Barrel gestiegen, nach zuletzt + 200.000 Barrel.

      Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories), die auch das Heizöl beinhalten, sind gegenüber der Vorwoche um 200.000 Barrel geschrumpft, nach zuvor +1,6 Mio. Barrel.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:40:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      jetzt dnow under
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:50:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      morgen öffnet der DAX wieder mit gap nach oben , und dann kann man volle Ladung shorten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:51:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      da hat Puma mit seinen Kauflimits heute aber voll daneben gelangt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:54:29
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:57:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      LONG Im DOW! JETZT!!!! ZIEL > 10490 heute noch!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:00:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Rothaus4Ever

      das wärs:lick::lick::lick: dann sind wir auch bald wieder bei 10800:laugh::laugh:
      Die sogenannten Fondanleger müßen sich ja noch was einfallen lassen um die Jahresperformance etwas aufzufrischen;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:01:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]18.545.262 von Rothaus4Ever am 02.11.05 16:57:07[/posting]kann man nur hoffen, damit der DAX mal endlich weiter hochgezogen wird, will paar billige Weihnachtsputen erwerben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:01:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Moin Moin,
      liebe Liebenden :-)

      Könnte mir bitte mal jemand eine Nachvollziehbare Erklärung geben,
      warum die Ölpreise, troz dieser Zahlen, direkt, anch
      Bekanntgabe, so unverschämt klettern ?
      zugegeben, es ist nicht viel, aber trotzdem, unverschämt ;-)

      Ich denke, ich gehe jetz short,
      einmal noch neustarten und dann geht es los......

      Grüße, Bohly
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:02:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      Schei..e, hab mich heute Nachmittag von Pumakr. beeinflussen lassen

      MIST !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:04:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]18.545.360 von Junglinster am 02.11.05 17:02:31[/posting]ich auch :laugh::laugh:
      sone scheiße :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:06:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      ^^ :D

      ich war nicht da ^^
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:06:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      [posting]18.545.386 von Pumakralle am 02.11.05 17:04:38[/posting]15:32 Uhr wärest Du zum Tiefskurs reingekommen ! Das ist Gier !
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:06:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:08:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      #84 bohly wo steigt ölpreis
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:11:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      Dax könnte morgen über 4950 ausbrechen :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:13:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Moin Bödel,

      zum Glück kommen beide grade wieder zurück, aber sie sind
      dennoch am Anfang gestiegen:
      Brent : 57,80 auf 58,80
      Light : 59,40 auf 60,40

      ist schon merkwürdig

      Greetings
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:17:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]18.545.351 von Bohly am 02.11.05 17:01:45[/posting]Du musst Dir merken, alle Börsenhändler haben was an der Klatsche. Jegliche Versuche irgendwelche Kursbewegungen logisch nachvollziehen zu wollen sind fast immer von vorn herein zum Scheitern verurteilt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:17:08
      Beitrag Nr. 96 ()
      hi traders

      so,pünktlich feierabend:)
      den letzten kauf im dax zu 4898 hab ich bei 4920 verkauft:D

      et läuft:D

      eben short im dow zu 10443;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:19:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      das hätte ich nicht gemacht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:24:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      und nochmal short dow 10453;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:26:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]18.545.506 von Junglinster am 02.11.05 17:11:37[/posting]ist für mich genauso ärgerlich,aber so ist die scheiße an der börse mal:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:28:48
      Beitrag Nr. 100 ()
      das hätt ich wieder nicht gemacht @ bueffel
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:32:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      und bei 10460 nochmal short;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:33:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:33:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]18.545.770 von Rothaus4Ever am 02.11.05 17:28:48[/posting]mir gehts nur um 10-15 punkte;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:35:46
      Beitrag Nr. 104 ()
      ob du die bekommst...!?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:36:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      wee will see;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:39:58
      Beitrag Nr. 106 ()
      wenns dir nur um 10-15 Punkte geht... was für einen schein hast du denn dann!?!?!??
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:41:52
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]18.545.937 von Rothaus4Ever am 02.11.05 17:39:58[/posting]handel mit cfd;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:49:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      nachtrag--bei 10465 4. kauf dow short;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:49:29
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]18.545.867 von Rothaus4Ever am 02.11.05 17:35:46[/posting]musst Du doch langsam gemekt haben, der Büffel ist ein richtig guter, der hat auch keine Nerven :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:52:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]18.546.068 von heinerle64 am 02.11.05 17:49:29[/posting]:laugh:

      der tag lief heute schon wieder vorzüglich...gute gewinne eingefahren...denke das wir nochmal bis 10440 runterkommen..naja..ma kucken...bis 10500 bleibe ich entspannt:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 17:57:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]18.546.062 von bueffel5 am 02.11.05 17:49:16[/posting]Du musst nur aufpassen und das deswegen nicht zur Gewohnheit werden lassen, weil Du in diesem Jahr im Dow eine nicht enden wollende Seitwärtsrange hast. Da kommen alle Marken früher oder später immer wieder, da kann man sowas machen, aber wenn die Range mal in irgendeiner Richtung verlassen werden sollte, kann es passieren, daß Du für Monate Deine Einstände nicht mehr siehst, da hilft dann nur mit Verlust raus und wenn man entsprechend nachgekauft hat, dann schmerzt das schon, alles eigene Erfahrung :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:02:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]18.546.220 von heinerle64 am 02.11.05 17:57:42[/posting]is klar;)
      is ja auch nicht so das ich alles aussitze falls es mal nicht in meine richtung läuft...nur z.zt. klappt es halt sehr gut mit der strategie nachkauf;)

      aber ich geb obacht und bin auf der hut:cool:

      beste grüsse
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:34:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      ich geh dann mal! Heute gehts nach seitwärts nochmals stark nach oben

      cu :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:46:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      was essen ^^... lalala bis gleich...
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:50:48
      Beitrag Nr. 115 ()
      7
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:51:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      6
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:52:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      2
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:52:35
      Beitrag Nr. 118 ()
      ziel fast erreicht ca. 2 Punkte aktuell verfehlt :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:53:14
      Beitrag Nr. 119 ()
      heute noch fdax >5000!?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:55:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Sers@all

      Champions League Night:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:55:48
      Beitrag Nr. 121 ()
      nachkauf dow 10485;)

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:59:16
      Beitrag Nr. 122 ()
      #119 von bueffel5

      Sag mal Kollege, hast Du Eier aus Stahl ?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:59:42
      Beitrag Nr. 123 ()
      ohne Gap hätten die Dummköpfe beim DAX die 38er TL nicht gepackt :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:00:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      durchschnitt-kk 10465:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:02:21
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]18.547.144 von Tribun100 am 02.11.05 18:59:16[/posting]:laugh:

      büffeleier

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:02:41
      Beitrag Nr. 126 ()
      was meint ihr wenn dax heute noch circa 5000erreicht ist put kaufwert?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:03:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:07:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      [posting]18.547.157 von bueffel5 am 02.11.05 19:00:52[/posting]welchen Put hast du Bueffel5?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:08:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      @all :D wollen wir uns mal treffen!?!?! :D

      Ich komme aus Heidelberg... schöne Stadt & gute Kneipen!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:09:01
      Beitrag Nr. 130 ()
      welchen Put hast du Bueffel5?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:12:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      [posting]18.547.237 von qyx am 02.11.05 19:09:01[/posting]ich handel mit cfd;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:13:08
      Beitrag Nr. 132 ()
      #127 von Rothaus4Ever

      Bist Du ne Frau oder haste ne geile Schwester ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:14:29
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]18.547.230 von Rothaus4Ever am 02.11.05 19:08:28[/posting]soviele verrückte auf einem haufen???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:17:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      #131 von bueffel5
      #127 von Rothaus4Ever

      Es gab hier in Düsseldorf mal ne Kneipe, die haben die Biere nach " bid " und " ask " gepreist. In der Mittagszeit war da nicht viel los, da konnte man sich richtig volllaufen lassen. Da ist dann die halbe Uni hin.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:20:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      [posting]18.547.284 von Tribun100 am 02.11.05 19:13:08[/posting]hast du keine perle??...ohne frau hält man die zockerei doch gar nicht durch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:22:55
      Beitrag Nr. 136 ()
      #132 von bueffel5

      Ne, einmal die Haustür nicht abgeschlossen schon ist sie weggelaufen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:23:25
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hi bueffel5,
      kannst du cfds empfehlen? Handel wirklich immer möglich?
      cu
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:24:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]18.547.420 von Tribun100 am 02.11.05 19:22:55[/posting]:laugh::laugh:

      was machst du für sachen kamerad:laugh:---die welt ist voll mit hübschen ladys...du musst nur zugreifen...aber sei vorsichtiger als ich heute abend mit meinen shorts:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:25:44
      Beitrag Nr. 139 ()
      # 133 :laugh: :D ^^

      so ne bid und ask Kneipe gibts in Mannheim!

      ... nur... leider gibts da warsteiner... *heul*
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:26:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      [posting]18.547.428 von bikefanatiker am 02.11.05 19:23:25[/posting]ich bin super zufrieden---keinerlei probleme;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:29:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      Danke für die Info!
      cu
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:29:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      ´n Abend bueffel
      Wie du weisst, arbeite ich gerade schwer an meinem Trading!
      Dazu gehört für mich auch, das Verhalten anderer und besonders natürlich der erfolgreichen Trader zu analysieren und (wenn auch erst mal nur im Nachhinein)nachvollziehen zu können.:eek:
      Du hast ja in letzter Zeit einen ganz guten Lauf (wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt;), allerdings triffst du die Einstiegspunkte nicht annähernd. Deinen Erfolg hast du in den letzten Tagen zu einem grossen Teil deinem Glück zu verdanken (korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe).
      Erkläre mir doch bitte mal deine Nachkäufe von vorhin (will ja noch was lernen)!!!
      Die 10443 und die 10453 krieg noch irgendwie in mein Hirn (obwohl die selbst mir zu voreilig erschienen),
      die 10460 und die 10465 kann ich aber rein gar nicht nachvollziehen.
      Drück dir aber weiterhin die Daumen
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:33:22
      Beitrag Nr. 143 ()
      #136 von Rothaus4Ever

      Warsteiner ist fast so schlimm wie Kölsch,:eek:

      Entweder AltBier oder Paulaner Kristallklar.:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:36:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      da ich meine einstiegspunkte zuerst geplant bei 4889 und später revidiert auf 4870 nicht erreicht habe und mich und andere vielleicht um kohle gebracht habe nun für einige tage von der börse verabschieden werde.melde mich mal wieder,wenn sich wieder gute einstiegspunkte ergeben.
      schönen abend noch.
      gruß
      puma
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:38:04
      Beitrag Nr. 145 ()
      #141 von Pumakralle

      Schade, bleib nicht zu lange weg.
      Du hattest die letzten 2 Wochen nen guten Lauf, also nicht verzagen, ok ?!:):)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:39:19
      Beitrag Nr. 146 ()
      [posting]18.547.525 von dentman am 02.11.05 19:29:53[/posting]da geb ich dir mal voll recht,das in letzter zeit auch ne menge glück dabei war...

      ich war mir vorher total sicher das es nicht über 10460 geht...eher noch das der dow im bereich 10450 dreht...die indikatoren waren schon sehr weit oben im 1er u 5er...so dachte ich,feuer rein...das geht auch oft gut...aber heute will der markt noch nicht runter..

      wie gesagt sollte nur ein 10-15 punkte ritt werden..leider wars nichts...aber die verluste halten sich in grenzen;)

      wenn man so viele gewinne macht wie ich in letzter zeit,dann wird man doch etwas leichtsinnig...

      ich muss mich auch noch verbessern,keine frage...

      naja..und mein bauch,der entscheidet auch oft den einstieg;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:39:34
      Beitrag Nr. 147 ()
      [posting]18.547.623 von Pumakralle am 02.11.05 19:36:38[/posting]Pranke mach keinen Quatsch!:cry:
      Du kannst doch nicht einfach so abhauen, bist ne Bereicherung für das Bord.
      Wer beim Nachtraden auf die Schnauze fällt, ist ja wohl selbst schuld!?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:40:17
      Beitrag Nr. 148 ()
      0,65% plus im Dow, ich meine auch das langt
      so berauschend waren die Zahlen bei den Amis nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:40:21
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ist der Hammer wie der
      TB9D3F/short Dax getaxt wird.
      Seit 10.485 DJ hat der immer an Wert verloren.
      Frechheit sowas !!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:42:11
      Beitrag Nr. 150 ()
      [posting]18.547.623 von Pumakralle am 02.11.05 19:36:38[/posting]:confused::confused:

      was is los???
      hast du heute daneben gepackt???
      hab ich gar nicht mitbekommen

      mach kein quatsch,oder ist der verlust so hoch???:(
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:42:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      [posting]18.547.658 von bueffel5 am 02.11.05 19:39:19[/posting]Danke für die ehrliche Antwort:kiss:
      Kann ich gut nachvollziehen:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:42:53
      Beitrag Nr. 152 ()
      [posting]18.547.623 von Pumakralle am 02.11.05 19:36:38[/posting]magst Du keine Longs, Puma? :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:45:48
      Beitrag Nr. 153 ()
      [posting]18.547.677 von Tribun100 am 02.11.05 19:40:21[/posting]Naja, der FDAX hat sich ja auch kaum vom Tageshoch wegbewegt. Im Moment sogar neues TH.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:46:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      Tribun100 DB Shorts sind auch nicht besser
      Es wird aber so sein das emis auf weiter steigende kurse setzten!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:49:05
      Beitrag Nr. 155 ()
      Puma... warst doch heute gut dabei oder hab ich da was falsch gelesen!?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:49:35
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hi bueffel,
      noch eine kleine Frage zu cfds - hab eben die Unterlagen erhalten ..
      Sehe ich das richtig, dass es sich bei Aktien immer um einen konst. Hebel von 20 handelt?
      cu
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:50:01
      Beitrag Nr. 157 ()
      Tribun100 nach 20:00 Uhr werden wir mit shorts unser wunder erleben:(
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:50:28
      Beitrag Nr. 158 ()
      P.S. wenn Puma geht, dann geh ich auch (nur für heute) :)

      good luck euch allen!

      lasst uns mal wo treffen :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:51:12
      Beitrag Nr. 159 ()
      [posting]18.547.808 von bödel am 02.11.05 19:50:01[/posting]dafür kanns dann morgen runter wenns auf 5000geht oder was meint ihr?:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:52:50
      Beitrag Nr. 160 ()
      Puma, ich bin hier stiller Mitleser seit Jahren...

      Finde deine Art zu traden klasse.

      Brauchst dir überhaupt keine Schuld zu geben,
      im Gegenteil viele Leute profitieren von deinen Fehler
      äh natürlich sehr oft gut gewählten Einstiegszeitpunkt:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:55:51
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]18.547.803 von bikefanatiker am 02.11.05 19:49:35[/posting]ich handel nur dax u dow im trading,keine aktien...da müsste ich auch erstmal nachlesen..
      geh mal auf cmcmarkets...da steht alles genau drin;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:58:15
      Beitrag Nr. 162 ()
      so ein scheiss...dachte eben es geht noch bis 10460 runter,da hatte ich auch ein VK-limit...jetzt hab ich den ausstieg verpasst...hoffentlich rächt sich das nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:02:42
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hi bueffel,
      hab´s schon gefunden; 1% Margin auf Index - 5% auf Aktien; sprich max Hebel 20 auf Aktien und 500 auf Index - bei kleinem Einbsatz/Gebühr - sollte sich jeder Trader ´mal genauer ansehen - daher schreibe ich auch nicht per pn.
      Danke für die Infos.

      cu

      stefan
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:03:09
      Beitrag Nr. 164 ()
      heute bullisch wie sau:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:04:06
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ PUMA

      Zu Deiner Information.....dein gewählter Einstiegspunkt..4888 war richtig gewählt.
      Der Dax war im tief bei 4796.....zu diesem Zeitpunkt wurde er auf dem Niveau gehalten durch die Hype der Telekom.
      Die Telekom machte allein 12 Punkte im Dax aus..zu diesem Zeitpunkt , ohne die Nachricht zu diesem Zeitpunkt hättest Du das Einstiegsziel erreicht.

      Hoffe man liest dich bald wieder..;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:06:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      dax future am ende bei 4990....dow future gerade bei 10500 angekommen
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:07:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]18.547.970 von bikefanatiker am 02.11.05 20:02:42[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:08:35
      Beitrag Nr. 168 ()
      aber jetzt mal 0,1% zurückgekommen ;) im dow future 10488
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:10:01
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]18.547.912 von bueffel5 am 02.11.05 19:58:15[/posting]Bueffel, wieso Ausstieg verpasst? Raus kannst Du immer, der Unterschied ist nur, dass bald die Verluste noch größer sind.

      Wir haben einen richtig starken Trendtag an den US-Märkten, der wohl der Beginn der Weihnachtsrallye ist. Wenn die sich mal für eine Richtung entschieden haben, hält die nichts mehr auf.

      Jetzt noch an den Shorts festzuhalten, kann fatal sein.

      Wünsche Dir, dass Du nicht zu große Verluste einfährst mit dieser Position!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:12:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      @bueffel, bödel,
      meiner meinung müsste es heute noch runner gehen - spx 1215p. ist für mich erstmal oberkante. im hourly bearkeil, obere bollinger erreicht. dax fast bei 5000, was will man mehr...
      wünsche euch was.;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:14:53
      Beitrag Nr. 171 ()
      [posting]18.548.083 von Amnesiac am 02.11.05 20:10:01[/posting]durchschnitts--kk mit allen nachkäufen ist 10465...deswegen sagte ich ausstieg verpasst;)

      aktuell isses nur ein kleiner briefverlust;)

      im vergleich zu den vielen gewinnen die letzten wochen fällt er gar nicht auf...aber du hast ja recht...denke trotzdem das wir nicht über die 10500 gehen..

      ma kucken...

      oh 10471:)

      geht doch:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:16:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      [posting]18.548.115 von cabinda am 02.11.05 20:12:31[/posting]hi cabinda

      das denke ich auch...aber der markt ist ziemlich stark...aktuell sieht es aber wieder ganz gut aus:)

      dir auch good luck;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:18:11
      Beitrag Nr. 173 ()
      Jetzt ist Fußballzeit.
      Tschüß zusammen.:)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:20:51
      Beitrag Nr. 174 ()
      [posting]18.548.186 von Tribun100 am 02.11.05 20:18:11[/posting]gladbach spielt doch erst am samstag:laugh:

      ok,viel spass
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:21:01
      Beitrag Nr. 175 ()
      [posting]18.547.623 von Pumakralle am 02.11.05 19:36:38[/posting]Wer sich von anderen in seinen finanziellen Entscheidungen beeinflussen läßt, hat ein gewaltiges Problem. Ganz gleich ob er sich von Analysten, Zockern, Freunden oder sonstwem beeinflussen läßt. Das ist aber kein Problem von Pumakralle oder irgendeinem anderen Poster hier. Also lass Dich auch nicht beeinflussen in Deinem Verhalten von irgend einem anderen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:29:09
      Beitrag Nr. 176 ()
      #152 von Rothaus4Ever 02.11.05 19:49:05 Beitrag Nr.: 18.547.797
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben DAX (PERFORMANCEINDEX)


      Puma... warst doch heute gut dabei oder hab ich da was falsch gelesen!?

      Puma hat zugeschaut :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:37:03
      Beitrag Nr. 177 ()
      Jung, du willst doch nicht ernsthaft Puma einen Vorwurf machen und wenn doch dann soltest du ernsthaft das traden sein lassen!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:39:13
      Beitrag Nr. 178 ()
      [posting]18.548.312 von Junglinster am 02.11.05 20:29:09[/posting]um es mal klar zu stellen freundchen:
      hatte nicht einen fehltrade!! habe die anvisierten tiefs nicht erreicht.du hättest doch long gehen können bei 4892,allerdings mit dem risiko das es noch weiter in richtung 4860 gefallen wäre.darauf habe ich für mich persönlich spekuliert.ich selbst ärgere mich am meisten den long move nicht mitgenommen zu haben.hoffe,dass du auch bei 4980 short bist so wie ich:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:40:07
      Beitrag Nr. 179 ()
      bueffel

      aber der markt ist ziemlich stark

      wohl wahr... und bei dow über 10.500 muss ich mein szenario komplett neu überdenken. aber noch ist es nicht soweit. in spitzen werden shorts gekauft, weil crv gut wegen schön zu placierender stopps an widerstandslinien.

      die gestrigen shorts von 4930 heute 50% mit plus minus null (ausgestoppt nach zuvor nettem gewinn), die anderen mit gutem gewinn verkauft.

      zuckerpranke,

      gräm dich nicht - war doch alles in ordnung, und für mich standen die indis bei 4895 auch auf short.:kiss: hab aber nix gemacht, da ich beim daytrading in diesem markt immer nach 50p. dax-bewegung in eine richtung gewinne mitnehme (grobe faustregel für trendlose wochen in topbildungs- und seitwärtsmärkten), egal, wo ich eingestiegen bin.;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:42:33
      Beitrag Nr. 180 ()
      Jawohl Puma, gut das du ihn rechtzeitig daruf hinweist!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:43:44
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]18.548.431 von Pumakralle am 02.11.05 20:39:13[/posting]na mein Freundchen

      Short ist leider nicht so mein Ding

      und mit Überwinden der 4950 kann es schnell über 5000 gehen

      deshalb laß ich die Finger von short

      Saß heute um 15.30 Uhr am Abzug und wollte long gehen..... :cry: und hab dann hier nochmal reingeschaut :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:44:34
      Beitrag Nr. 182 ()
      [posting]18.548.431 von Pumakralle am 02.11.05 20:39:13[/posting]ich weiss nicht genau was passiert ist...bin auch zu faul jetzt alles durchzulesen....nur eins steht fest

      DU BLEIBST JETZT HIER UND HAUST NICHT AB!!!;)

      wir,ich brauche dich doch:rolleyes:

      hey,kamerad...reg dich nicht auf...du weisst doch..hose runter,nudel reiben:laugh:

      also,treiben wir den dow gemeinsam runter;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:46:07
      Beitrag Nr. 183 ()
      Pumas Kommentar war letztendlich der Auslöser, daß ich nicht long gegangen bin :cry:

      das ist kein Vorwurf

      er ärgert sich ja mindestens so wie ich :mad:

      und er holt das mit Shorts alles wieder rein ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:51:15
      Beitrag Nr. 184 ()
      [posting]18.548.441 von cabinda am 02.11.05 20:40:07[/posting]wird schon klappen cabinda;)

      ich warte als auf den rutsch nach unten...aber dafür ist der markt heute wohl zu stark-- er will nicht richtig:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:53:51
      Beitrag Nr. 185 ()
      [posting]18.548.506 von Junglinster am 02.11.05 20:46:07[/posting]also bist du nicht sauer auf mich:confused:
      habe meine shorts auch gerade wieder mit netten gewinn raus.rechne morgen mit der 4885 bis 11 uhr.
      eins kannst du mir glauben,ich könnte mich vor wut in den schwanz beissen.habe jetzt ne halbe flasche ouzo weggezogen.morgen ergibt sich beim genannten kursziel eine kurzfristige short gelegenheit.allerdings ist nun potential bis 5045 frei geworden:eek:
      gruß
      puma
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:53:53
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]18.547.099 von bueffel5 am 02.11.05 18:55:48[/posting]nachkauf von 10485 eben bei 10466 verkauft und erstmal gewinn mitgenommen:D

      restliche shorts bleiben erstmal drin;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:55:34
      Beitrag Nr. 187 ()
      [posting]18.548.582 von Pumakralle am 02.11.05 20:53:51[/posting]sorry 4985!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:57:52
      Beitrag Nr. 188 ()
      [posting]18.546.062 von bueffel5 am 02.11.05 17:49:16[/posting]und nächster nachkauf von 10465 raus zu 10455:D

      schön langsam gewinne einsammeln:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:01:56
      Beitrag Nr. 189 ()
      [posting]18.548.582 von Pumakralle am 02.11.05 20:53:51[/posting]ne, bin nicht sauer, jeder ist ja letztendlich für sich selbst verantwortlich. höchstens sauer auf mich selbst, stinksauer .... hat sich aber schon wieder weitgehend gelegt ;)

      und manchmal liegst du ja auch goldrichtig (wie jetzt mit deinen shorts)

      und sonst hätte dein Kommentar für mich auch kein Gewicht gehabt


      hab ja immerhin noch 135 € verdient heute :laugh::rolleyes:


      Muß es wohl so sehen: zum Glück war ich nicht short
      Oder am besten abhaken und nach der nächsten Einstiegsgelegenheit Ausschau halten...


      Ist auch ne schwierige Börsenphase zur Zeit

      und dann noch heinerle mit seinen Crashszenarien :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:05:26
      Beitrag Nr. 190 ()
      na hoffentlich eifert keiner meinen trades nach:laugh:
      derjenige kann sich gleich einliefern lassen...den büffel trades sind nichts für schwache nerven:laugh:

      aber erfolgreich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:07:34
      Beitrag Nr. 191 ()
      zu Büffel kann man nur sagen

      "der Krug geht so lange zum Brunnen ...."

      Büffel arbeitet warhscheinlich mit keleinerem Geld ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:08:39
      Beitrag Nr. 192 ()
      Die Indikatoren im Dax sprechen doch heute Nachmittag alle für long

      aber wenn man eine gewisse Aversion gegen Verluste hat, macht man sehr schnell gar nichts .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:24:23
      Beitrag Nr. 193 ()
      junglinster,

      was ist da long :confused:

      long war nach indikatoren und klassischer ct bei dax 4765 / spx 1180:

      [/url]

      ich weiß auch nicht, wann es dreht, aber im dax-daytrading jetzt long zu gehen, mit bearkeil beginnend letzten mittwoch und nu vermutlich kurz vor ausbruch, find ich bissl gewagt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:27:37
      Beitrag Nr. 194 ()
      @puma

      gebe zu dein " long/short bei XXXX :D " oftmals in abgleich mit meiner meinung "nachgetradet" zu haben!!!

      DIE VERANTWORTUNG LIEGT BEI JEDEM SELBST - ist ja klar!

      wäre schön wenn alle spontan ihre trades ins board stellen....

      mit sehr freundlichem gruß :)
      daxo
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:31:18
      Beitrag Nr. 195 ()
      [posting]18.548.690 von Junglinster am 02.11.05 21:07:34[/posting]bevor du einen kommentar abgibst achte erstmal auf deine rechtschreibung kamerad;)

      punkt 2: was soll der kommentar??--neidisch??--leg doch einfach deine trades offen,dann können wir diskutieren,aber mittlerweile bin ich es leid ständig zu hören...wenn büffel so weitermacht,dann...ein jähes ende kommt...bla,bla

      ich habe erfolg kollege und keinen schlechten...nur das zählt;)

      was meinen einsatz angeht---kennst du dich mit meinen finanzen aus um dir ein urteil darüber erlauben zu können??was bist du denn überhaupt für ein schlaumeier??...ich lach mich kaputt...aber anyway...glaub was du willst,is mir egal...ich werde auch auf dieses thema nicht weiter eingehen,denn die höhe meiner einsätze und gewinne gehen nur mich was an....

      aber um dich zu beruhigen...es sind "keine" kleinen beträge

      ende
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:36:39
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]18.548.876 von bueffel5 am 02.11.05 21:31:18[/posting]rumsbums!

      bueffel5 - stempede....
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:37:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]18.548.690 von Junglinster am 02.11.05 21:07:34[/posting]3 tage aufm board,noch nichts wissenswertes geleistet,aber ne menge schlauer kommentare:laugh:

      das kann ich leiden sowas...lächerlich!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:37:40
      Beitrag Nr. 198 ()
      [posting]18.548.841 von Daxobert999 am 02.11.05 21:27:37[/posting]shrott @ es 1216, sl 1219:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:44:07
      Beitrag Nr. 199 ()
      [posting]18.548.945 von GGhecco am 02.11.05 21:37:40[/posting].....ich selbst stelle meine trades nur selten ins board - weil ich viel zu doll damit beschäftigt bin wie heute meine kohle zu verbrennen :mad::mad::mad:

      bterachte mich nach 1einhalb jahren daytrading auch immer noch als blutigen anfänger - aber schon so viel (kurz vor der endgültigen pleite :laugh: ) von euch alten hasen lernen können - DANKE und bitte weiter so! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:51:35
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]18.548.995 von Daxobert999 am 02.11.05 21:44:07[/posting]änder doch einfach deinen namen auf dagobert...dann klappts von ganz alleine mit der kohle:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:56:22
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]18.549.065 von bueffel5 am 02.11.05 21:51:35[/posting]guter tip - mal sehen.....
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:57:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      @Junglinster #186
      ach du scheiße, jetzt ich auch noch :eek: :laugh:
      Du musst immer alles lesen habe die Woche meine Szenarien geschrieben , da war erst 5050 dabei und gestern habe ich noch geschrieben (letztes Posting) diese Woche noch 4982 :D , Am Freitag habe ich geschrieben, put fass ich nicht mehr an, das heißt dann für Dich Du kannst long gehen :laugh:
      übrigens ist jetzt mein bevorzugtes Szenario: MAAAAXimal 5080 dann stramm runter auf 4850 dann dann mal weiter schauen, erste shortposi morgen früh zur eröffnung, Nachkäufe vorgesehen
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:58:28
      Beitrag Nr. 203 ()
      Auch wenn ich hier nur ganz gelegentlich poste find ich die Diskussion schon heftig - aber was soll´s - fast 90% aller daytrader sind schon nach ganz kurzer Zeit pleite.
      Wenn man hier einige Monate/Jahre wartet, dann bestätigt sich dies ganz schnell.
      Auch wenn sich die Namen der threads ändern, so sind doch einige Namen immer wieder aktiv und meist treffen deren Prognosen auch ein - ansonsten würde es sie auch nicht mehr geben ;-)

      cu

      stefan
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 21:58:40
      Beitrag Nr. 204 ()
      so,mache schluss für heute...
      wiedermal ein erfolgreicher tag:)

      die restlichen dow short-kontrakte lass ich over night liegen;)

      good night @all
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:01:38
      Beitrag Nr. 205 ()
      1:0 juve
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:02:42
      Beitrag Nr. 206 ()
      bremen 3-0 nach 51 minuten....9 Minuten später 3-3
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:05:57
      Beitrag Nr. 207 ()
      1:1 juve-bayern
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:16:07
      Beitrag Nr. 208 ()
      schnell noch nachtrag...nachbörslich doch nochmal short im dow zu 10480;)

      so,nu schluss
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:21:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:33:46
      Beitrag Nr. 210 ()
      und tschüssssssssssss......

      Benutzerprofil
      Benutzername: Junglinster
      Mitgliedschaft durch User beendet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      +0,66
      +1,08
      +0,09
      +0,91
      +0,83
      -0,64
      -0,01
      +0,46
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Tages-Trading-Chancen am 02.11.2005