checkAd

    Paul Hartmann AG (Seite 214)

    eröffnet am 13.11.05 11:57:45 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:38:33 von
    Beiträge: 2.539
    ID: 1.019.654
    Aufrufe heute: 89
    Gesamt: 249.314
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,1400+64,62
    1,6240+29,71
    0,6502+29,03
    1,0200+24,39
    0,8600+17,81
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-9,02
    0,8230-10,10
    8,2500-10,23
    0,5925-15,36
    4,0200-21,18

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 214
    • 254

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 11:49:08
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.992.101 von SiebterSinn am 05.09.08 09:49:03Hallo SiebterSinn,

      "Was nun Herrn von Brackel betrifft (der ja auch Dr.Hönle-Aktien hält), so kannst Du davon ausgehen, dass er sich als älterer Herr gehörig auf den Schlips getreten vorkam, denn auch er war zuletzt in Heidenheim/Brenz und er kennt weder Dich, noch Du ihn."

      Das mag ja alle so sein, aber dann sollte sich der "ältere Herr" in seinen Formulierungen etwas zurücknehmen. Wir sind hier nicht mehr in der Schule.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 09:49:03
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.991.419 von parade am 05.09.08 09:04:54Hallo parade,


      wie schön, dass Du auch der Ansicht bist, dass sich suesserboy mit der Bezeichnung "Schwachsinn" vertan hat!

      Dabei ist mir bis jetzt nicht klar, was er eigentlich meint, denn


      a) mein informatives Posting wies auf die HV des nächsten Jahres hin, bei der wir wieder eine Firmenbesichtigung durchführen könnten,

      b) war doch überhaupt nicht als Kaufempfehlung formuliert, sondern ich habe hier sogar mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Aktie ein klassisches Langfristinvestment (Kauf unter 170!) sein sollte,

      c) muss aufgrund meiner auch hier veröffentlichten HV-Rede (siehe Bezugsposting) klar sein, dass ich nicht lüge. Im Übrigen kennt nicht nur die IR von Hartmann diesen Thread.


      Was nun Herrn von Brackel betrifft (der ja auch Dr.Hönle-Aktien hält), so kannst Du davon ausgehen, dass er sich als älterer Herr gehörig auf den Schlips getreten vorkam, denn auch er war zuletzt in Heidenheim/Brenz und er kennt weder Dich, noch Du ihn.



      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 09:10:25
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.986.321 von Graf_von_Brackel am 04.09.08 21:47:01Hallo,

      ich muss schon sagen, diesen Beitrag finde ich nun wirklich daneben! Derart peinliche Äusserungen und, man könnte schon sagen Drohungen, sind hier unangebracht.

      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man wegen eines relativ harmlosen Satzes jemanden auffordern sollte, ein Forum zu verlassen. Das grenzt an Selbstüberschätzung.

      Ich weiss nicht, wer hinter diesem "Graf von Brackel" steckt, habe aber dazu schon gewisse Vorstellungen.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 09:04:54
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.985.935 von SiebterSinn am 04.09.08 21:16:37Hallo SiebterSinn,

      ich habe doch gar nichts gegen Deine Initiative. Es ist doch schön, wenn auch noch andere Aktionäre derartige Besuche bei "ihren" Gesellschaften organisieren. Eigentlich sollten derartige Begegnungen zum Standart-Repertoire eines Langfrist-Anlegers gehören.

      Und was "suesserboy" mit seinem Beitrag äusserte, fand ich gar nicht so abwegig. In der Wortwahl "Schwachsinn" hat er sich sicher vertan, hat es wohl auch nicht so krass gemeint. Ich denke, hier im W:O-Board sollte man nicht so empfindlich sein.

      Ich gebe zu, dass auch ich mich manchmal über Formulierungen ärgere, versuche aber, an mir zu arbeiten, um derartige Empfindlichkeiten abzubauen.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 22:03:43
      Beitrag Nr. 405 ()
      Liebe leut,

      locker bleiben.

      Grüße aufgepasst

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 21:47:01
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.980.655 von suesserboy am 04.09.08 15:45:37Werter "Herr"!

      Ich empfehle Ihnen höflichst aber auch mit Nachdruck sich hier fernzuhalten, da dieser Thread
      keine Spielwiese ist. Vielleicht verstehen Sie den Begriff "Schwachsinn" als Spass, ich nicht!
      Als Mitbesucher der letzten HV, der nur durch die lobenswerte Arbeit von wallstreet:online
      dorthin fand, möchte ich Sie auf diesen Sachverhalt aufmerksam machen.
      Oder möchten Sie hier bald mit richtigem Namen angesprochen werden!?

      Graf von Brackel
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 21:16:37
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.984.651 von parade am 04.09.08 19:47:06Hallo parade,


      a) wenn Du auf der letzten Hartmann-HV dabei gewesen wärst, würdest Du wissen, dass ich nicht erst durch deine lobenswerte Dr. Hönle-Initiative auf diese Idee gekommen bin,

      b) dass Du hier suesserboy aber auch noch unterstützt muss mich sehr wundern, denn eigentlich entspricht es doch nicht deinem Niveau persönliche Angriffe wie "Schwachsinn" gut zu heißen!



      :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 19:47:06
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.979.932 von SiebterSinn am 04.09.08 15:04:39Hallo SiebterSinn,

      ich wusste schon seit wir uns kennengelernt haben, dass Du enorm lernfähig bist.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 19:45:47
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.980.655 von suesserboy am 04.09.08 15:45:37Hallo suesserboy,

      nachdem Du nur Kritik eingefahren hast, möchte ich Dir sagen, dass Dein Aussage so absurd nicht war. Ich zumindest habe geschmunzelt.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 17:55:59
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.980.655 von suesserboy am 04.09.08 15:45:37Hallo suesserboy,


      worüber Du Dich hier so aufregst, verstehe ich nicht!

      Im Übrigen empfehle ich Dir das Wort "Schwachsinn" im Zusammenhang mit meinen immer freundlich gemeinten Texten hier nicht mehr in den Mund zu nehmen.

      Es sei denn, Du möchtest hier bei w:o gerne gesperrt werden...


      Noch mit freundlichem Gruß!

      P.H.
      • 1
      • 214
      • 254
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -5,46
      +1,63
      +0,81
      +0,09
      +1,56
      -3,10
      +0,45
      +1,82
      +2,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Paul Hartmann AG