checkAd

    * * * Problem mit OUTLOOK 2003 * * * - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.05 21:35:33 von
    neuester Beitrag 18.11.05 11:17:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.020.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 21:35:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,


      ich habe ein Problem mit Outlool 2003.

      Seit ein paar Tagen kann ich keine Links in meinen eMails (egal ob einfache Text- oder HTML-Mails)
      mehr anklicken, wenn ich das tue kommt folgende Fehlermeldung:



      `Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator.`


      Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da tuen kann um wieder die Links anklicken zu können?

      Ich habe bei mir Windows xp (SP2) sowie Office(Outlook) 2003 (SP2) installiert.


      Schonmal Danke im Voraus!



      lg



      Mr. Brown:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 21:43:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant -- habe das gleiche Phänomen seit einigen Wochen. Allerdings ohne diese Meldung. Ich kann einfach den link nicht anklicken. (outlook 6)
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 21:50:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, das ist irgendwie schon blöd.

      Links in Textmails kann man ja kopieren und in die Browserzeile einfügen (was natürlich auch nur `ne Notlösung ist).

      Ich hab keine Ahnung was ich da verstellt habe (m.M. nach nichts).


      Kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 21:56:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hört sich für mich so an, als wenn da ein (Windows) Update die Einstellungen verändert hat.
      Ich kann leider z.Z. nur beim Outlook Express nachschauen, da wird das unter Extras-Optionen-Sicherheit eingestellt.
      Ist beim Outlook 2003 ja vielleicht so ähnlich. :confused:

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:00:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Problem haben viele wie ich gerade feststelle. :rolleyes:

      http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/310…

      Viele Grüsse
      Mysti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:03:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.859.253 von Mister_Brown am 17.11.05 21:50:04[/posting]schon mal unter

      Menu "Optionen"
      - Register "Einstellungen"
      - Button "Junk-E-mail"
      - unterstes Kästchen "Aktivieren Sie keine ...."

      nachgesehen?

      Gruss Wunram :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:04:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Myst..

      das klingt auch gut ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:08:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Mysti, das glaube ich auch (bei Outlok ist der Pfad übrigens auch so.

      bis dahin komme ich (bis zu der Registerkarte `Sicherheit`)

      aber was muss ich dan da einstellen?

      An der Stelle wie ich nicht weiter :cry:

      Danke aber soweit :)

      lg


      Mr Brown:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:12:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einfach Thunderbird nehmen...ist klar besser als Outlook-Mailclient
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:16:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Wunram

      schon mal unter

      Menu " Optionen"
      - Register " Einstellungen"
      - Button " Junk-E-mail"
      - unterstes Kästchen " Aktivieren Sie keine ...."

      nachgesehen?


      hab ich eben gemacht, hab` das Häckchen rausgenommen,
      die Meldung kommt aber immer noch!

      Dennoch guter Tipp - ich werde nun mal die Kiste neustarten und vielleicht klappt dann????:)

      mal sehn...



      @Wouw

      das ist jetzt leider keine Lösung für mich ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:19:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.859.653 von Mister_Brown am 17.11.05 22:16:14[/posting]# 5 übersehen ?
      Müsste die Lösung sein.

      War wohl ein verhageltes Windows update ! :rolleyes:
      Unverschämt ist nur, dass Microsoft dann nicht sofort ein neues update rausbringt, dass diesen Fehler wieder behebt. :mad:

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:23:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mystifikator


      sorry, hab` ich wirklich übersehen.
      Hab` nebenbei wie ein irrer im Outlook `bebastelt` und gerade die Kiste neugestartet ;)


      1000 Dank Mysti! :kiss:


      lg



      Mr. Brown:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:23:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mister_Brown

      #5 von Mystifikator sieht wirklich gut aus - nur Schlüssel in der Registrierung bearbeiten :rolleyes: lieber nicht wenn du nicht genau weißt was du tust ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:36:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.859.736 von Mister_Brown am 17.11.05 22:23:26[/posting]Keine Ursache ! :)

      Wenn du nochmal eine Fehlermeldung hast, gib die einfach bei Google ein.
      Hier z.B. also : `Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator.`

      Dann eventuell auch mal oben auf "Groups" klicken und man findet meistens Infos zu den Bugs/Problemen

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 22:37:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wunram

      auch an Dich: vielen Dank!


      Ich wollte hier schon in die Tischplatte beissen als dieselbe Fehlermeldung wiederkam (ich hatte alles nach Mystis Anleitung gemacht).

      Aber wenn man die Browserfenster und Outlook schliesst und wieder neu öffnet geht alles - die Links lassen sich anklicken! :)


      Nochmal Danke an Euch beide - ihr seid Spitze Jungs ! :)


      Gruss


      Mr. Brown (der jetzt endlich beruhigt schlafen gehen kann ;))
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 08:13:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      schau mal da nach
      http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/249…
      da gibts gute Tipps dazu....must halt suchen....

      hatte so was ähnliches auch schon mal...hat mir immer angezeigt, das die potentiell gefährlichen Anhänge entfernt wurden...(pics, pdf´s usw....) da waren dann Registryeinträge nötig....:-(((

      Viel glück
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 11:17:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      danke westcliff, ist aber schon alles behoben, dank der Tipps von Mysti und Wunram!

      :D


      lg


      Mr. Brown :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      * * * Problem mit OUTLOOK 2003 * * *