DAX-0,48 % EUR/USD0,00 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

Nun haben wir bereits April. Und lyta ganz viel schreiben will. (Seite 516)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 41.132.808 von ridethehype am 02.03.11 13:30:57geil :laugh::laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zitat von ridethehype: Was jetzt los hier, Sndkastenflair, könnt ihr nicht bei Facebook so einen Scheiß machen. Glaube das zielt am Zweck vorbei.
Hier gehts um Kohle nicht um Verblödung, davon gibts schon genug im Netz.
Bitte nicht drauf antworten, führt nur zu unnötigen Gemütserregungen.
Schont eure schwachen Nerven.



:eek::confused::laugh::D

fast wär ich drauf reingefallen :D

freut mich daß dir unsere unterhaltung gefällt ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.132.797 von ridethehype am 02.03.11 13:29:49Hier gehts um Verblödung, nicht um Kohle!
Zitat von CockneyRebel: Hier gehts um Verblödung, nicht um Kohle!

das ist eh ghupft wie gesprungen :D
wer an der börse kohle machen will = blöd weil er glaubt das wäre leicht ..
wer schon kohle hat .. wird blöd sein es weiter an der börse zu versuchen :D
Zitat von lyta:
Zitat von CockneyRebel: Hier gehts um Verblödung, nicht um Kohle!

das ist eh ghupft wie gesprungen :D
wer an der börse kohle machen will = blöd weil er glaubt das wäre leicht ..
wer schon kohle hat .. wird blöd sein es weiter an der börse zu versuchen :D


Oh, ich wusste gar nicht, dass Du Agostikerin bist :eek:
Zitat von tentacles: zum Zebra nochmal kurz http://www.youtube.com/watch?v=PDU6SBObO4A

Guten Abend tentacles

Nennen Sie ein besonders farbenprächtiges Tier. - Zebra!

Der ist gut.

Gruß
CaveModem :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.132.808 von ridethehype am 02.03.11 13:30:57Guten Abend ridethehype

selbst ein verirrter User findet hier wohlwollende Aufnahme.

Gruß
CaveModem :D
Zitat von tentacles:
Zitat von lyta: ...

das ist eh ghupft wie gesprungen :D

wer an der börse kohle machen will = blöd weil er glaubt das wäre leicht ..

wer schon kohle hat .. wird blöd sein es weiter an der börse zu versuchen :D



Oh, ich wusste gar nicht, dass Du Agostikerin bist :eek:

Für diesen Thread ist dies, eingeleitet durch CockneyRebel, eine bemerkenswert tiefschürfende Betrachtung des monetären Seins.

Gruß
CaveModem :look:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.835 von CaveModem am 02.03.11 22:15:35Guten Abend, CaveModem. :)

In der Tat zeichnet sich der vorliegende Thread durch seine hohe Informationsdichte, vulgo content, aus, so dass mir die - sporadisch mögliche - Lektüre stets ein nicht unerhebliches Vergnügen zu bereiten imstande ist.

So hat mir der heutige Tag nicht nur die Erkenntnis zu vermitteln vermocht, dass es sich bei lyta um eine sächsische Akustikerin handelt, sondern mich auch um ein Bonmot bereichert, dessen Anwendung ich nun in meinen täglichen Sprachgebrauch zu implementieren gedenke:

"Falscher Thread, trotzdem hohl."

Musste ich bisher bei ernst gemeinten, doch von mir abzulehnenden dienstlichen Vorschlägen meiner Mitarbeiter stets nach einer adäquat höflichen Negativauskunft mein Gehirn zermartern, so gedenke ich ab morgen allen Ansuchen spontan in abkürzender Form zu begegnen:

"Falscher Thread, trotzdem hohl."

Ich erhoffe mir davon im Kontext der zu erwartenden Zeitersparnis einen Quantensprung hinsichtlich des Qualitätsmanagements und des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Allen Beteiligten möchte hiermit meinen Dank aussprechen. :)

Gruß
CockneyRebel
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben