checkAd

    !!!!!!!!!Was ist eigentlich mit Tomorrow los?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 12:36:35 von
    neuester Beitrag 24.03.00 22:17:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 102.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:36:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,
      kann jemand einen Unwissenden sagen wieso die TM immer weiter fällt???
      Was erwartet Ihr in nächster Zeit von dieser Aktie???

      Euch allen gute Geschäfte
      Slamie.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:42:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau doch mal in die anderen 1000 Tomorrow Threads ! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:42:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo slamie.
      tomorrow konsolidiert auf hohem niveau. der trend ist voll intakt und die storry stimmt aucht. die aktie wird von meheren analysten emphohlen. kursziele reichen bis 200€. wer die aktie aus der hand gibt hat selbst schuld. ich denke wir können in der nächsten zeit mit interessanten neuigkeiten rechnen.

      aufnahme ins 3-sat-depot am 24.03.????
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:49:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wäre zumindest denkbar. Der DAC Kontrast ist in den letzten Tagen äußerst schwach gewesen, Förtsch könnte mal einen neuen Push brauchen, nachdems mit D.Logistics nicht so gut geklappt hat. Bei Tomorrow gibts die Kursziele auch von "echten" Analyten, der Boden bei 100 Euro ist klar erkennbar - aber ich glaube nicht an eine Aufnahme.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:55:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tomorrow im 3 Sat Depot Genial das wärs (sich einen Porsche Turbo bestellt)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:00:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langsam wird es unerträglich .... ewig diese 3-Sat-Depot-Spekulationen.

      Dann kommen noch mehr Nervöse in den Wert!
      ... und durch die ewige Wiederholung des KZ 200 EUR gehts auch nicht schneller!

      CU
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:06:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ACHTUNG!!!! Ich kaufe jetzt noch ein Paar Stücke Tomorrow ! Die letzte Gelegenheit Guckt bei GeldKurs 97 Euro 300 Stücke Xetra
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:22:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Kurs von Tomorrow ist zurückgegangen, weil der ganze
      Neue Markt zur Zeit schwach ist!
      Fundamental schaut alles Bestens aus! :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:35:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      ICH BITTE UM ETWAS GEDULD !!!!
      Momentan ist der gesamte Markt sehr ruhig.
      Die ganzen Zocker haben nun ihr verdientes Geld abgehoben
      und sind ins Ausland abgehauen um sichs richtig gut gehen zu lassen.
      Die kommen aber wieder alle. Teilweise "leider".

      NUR WANN?
      Ich denke in 3-4 Wochen ziehen Kurse wieder kräftig an.
      Lasst uns warten und einfach sehen wie TM bald wieder steigt.

      PS: Ich bin erst bei 134,00 rein.
      Jetzt heißt es warten.:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:11:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen !!!
      Also, ich sehe das ähnlich wie Brigitte52w.
      Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein.
      Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß B. Förtsch Tomorrow ins Musterdepot nimmt. Das wäre zwar schön, muß ich wirklich zugeben, aber die Marktlage ist zur Zeit noch sehr kritisch. Nicht umsonst hat B. Förtsch letzten Freitag D.Logistics ins Depot genommen. Außerdem hat er Morphosys teilweise rausgenommen. Dieser Wert hat es doch wohl allen gezeigt, daß ein boomender Markt auch mal einstürzen bzw. eine Korrektur durchmachen kann. B. Förtsch nimmt das 3Sat-Musterdepot sehr viel ernster als viele von euch wissen. Er macht damit sehr viel Geld, mehr Geld als ihr alle glaubt.

      Ich denke, daß zur Zeit eigentlich nur ein paar gute News fehlen.
      Die Aktie muß noch andere Anleger finden. Besonders längerfristig denkende Anleger fehlen dem Wert noch. Sonst würde die Aktie nicht immer soviel an Wert verlieren.

      Ich bin aber trotzdem optimistisch. Mal schaun, was die Roadshow eingebracht hat.

      Ich weiß, daß hier weitesgehend Meinungsfreiheit herrscht, aber auf diese nicht sehr konstruktiven Zeilen von daq12 könnte ich durchaus verzichten. daq12, du solltest dir überlegen, vielleicht in ein anderes Board zu wechseln, wo du mehr Akzeptanz findest.
      Ich glaube, das wäre in unser aller Interesse.
      Im Voraus vielen Dank !!!

      Bis denne ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:36:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beetle!! Ich weiss nicht was ich Dir getan habe aber egal !Warum liest Du nicht einfach nen anderen Thread keiner zwingt Dich meine Zeilen zu lesen.Kleiner Tip überspring sie einfach .Und wer gibt Dir
      die Kompetenz für alle zu sprechen?
      Achso Marktlage Kritisch? Vielleicht da wo Du investiert bist!?!
      Du bist ein typischer Schwarzseher geh lieber zu deiner Sparkasse und eröffne Dir ein Sparbuch . Kann man auch zur Not Ummmmtauschen!
      Lach was für ein Penner ...upps sorry das ich im gleichen Thread wie Du geschrieben habe!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:17:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      daq 12 bitte verpiss Dich

      lo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!!!!Was ist eigentlich mit Tomorrow los??????