checkAd

    Öl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.06 00:34:43 von
    neuester Beitrag 12.01.06 01:17:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.031.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 00:34:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde mich gern mal mit Euch über Öl, Ölaktien, Ölzertifikate usw. unterhalten.

      Ich denke wir sind uns einig, daß der Ölpreis in den nächsten Jahren erstmal noch steigen wird. Aber es wird wohl nicht lange dauern bis die Suche nach Alternativen stärker zunehmen wird. Im Energiegewinnungsbereich könnten davon zum Beispiel alternative/neue Energien profitieren. Aber es gibt ja noch zahlreiche Anwendungsfelder für Öl. Wodurch könnte dort das Öl ersetzt werden? Wie schnell wird diese Entwicklung einsetzen? Wo liegt der Ölpreis in einigen Jahren? Wie kann man generell von dieser Entwicklung rund um Öl profitieren?

      Ich freue mich auf Eure Meinungen.

      VG Nitron
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 00:36:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.666.383 von Nitron am 12.01.06 00:34:43[/posting]dann komm doch ins Ölforum :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 00:39:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da scheint es aber nur um Aktien zu gehen und mich interessieren eher indirekte Anlageformen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 01:17:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Nitron
      Im offiziellen Öl Thread geht es um die Beurteilung des Ölpreises auf die Sicht von 1Tag bis 1000Jahre + Anlagen in Aktien und Zertifikate.
      Du bist Herzlich willkommen!

      Hier:

      Thread: Oel jetzt schnell Richtung 80 $ !

      Wenn Du Deine Fragen dort hinein schreibst, wirst du mit Sicherheit antwort bekommen. Viele Fragen wurden schon ausgiebig diskutiert. Die Fragen sind aber quasi immer aktuell!

      Gruss Punicamelon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öl