checkAd

    cob - wir lassen die hosen runter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.06 19:43:35 von
    neuester Beitrag 29.01.06 14:57:28 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.035.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:43:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...lass sie lieber an :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:47:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bude ist fertig.
      Kurs wird wieder Richtung 0 gehen, da wo er auch herkommt.
      Scheint einige viel Geld gekostet zu haben.
      Naja wer mit dem Feuer spielt.
      War aber abzusehen, schon die letzte HV hat darauf hingedeutet, die "Opposition" gegen die jetztige COB Führung hatte doch auch kein richtiges Konzept.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:49:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      mich ärgern nur diese ewigen pusher. Wo sind die nun alle wo´s uns schlecht geht???
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:51:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geld: 0,095 Vol. -
      :cry:Brief: 0,103 Vol. -
      Taxierungszeitpunkt 26.01.2006 19:50:25 Uhr
      akt. Spread 0,008
      Last 0,10 Vol. 20.000

      ob kahrmann gleich wieder zuschlägt? :cry:traurig für alle, die noch immer an einen rebound glauben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:51:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      trade20

      Die haben alles abgeladen !
      Die wollten Leute wie dich doch nur in diese dreiste Abzockfalle reinlocken, diese Pusher. Die sind knallhart.
      Du warst die Abladestation.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:53:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geld: 0,095 Vol. -
      Brief: 0,099 Vol. -
      Taxierungszeitpunkt 26.01.2006 19:51:48 Uhr
      akt. Spread 0,004
      Last 0,096 Vol. 40.000

      da dürftest du recht haben!
      :( bin selber mit 7k verlust raus! aber besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:55:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      gut das ich mit 50k zu 0,215 verkauft habe:yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:55:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werd mir jetzt mal von meinen letzten groschen in der trinkhalle noch nen korn kaufen gehen. Gute NACHT
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:56:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      trade20
      hast du die dinger von jetti gekauft ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:58:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Prater, das geschieht dir eigentlich recht!

      Denn du hast die Leute ohne Rücksicht, ständig zu deinen eigenen Gunsten, ebenso ausgezogen.

      In dem Sinne: Don´t be sad!;)

      Was man säht, das wird man ernten.

      Mit freundlichem Gruß: mach´s nicht mehr so!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:59:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      TallonKarrde

      Ich dachte bei der nächsten HV komm ich endlich mal an mehr infos...dazu wirds jetzt erstmal nicht mehr kommen.
      Verdamm mich!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:59:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.897.280 von trade20 am 26.01.06 19:49:44[/posting]...hundert mal untereinander auf ein A4 Blatt schreiben, und das Blatt an den Monitor hängen...!!!

      ...und immer dran zurückerinnern....:(


      ...jone
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:07:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe fertig!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:08:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ob wohl jetzt endlich bestimmte CBB-Säulenheilige, die bisher sakrosant waren, ihren Heiligenschein verloren haben?

      Wer an sie geglaubt hat - musste jetzt dran glauben.

      Danos
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:20:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo trade20,

      Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich habe hier (leider) auf das Geschmiere dieser sogenannten "Pusher" gehört und habe nun viel Geld verloren. Ich habe immer still mitgelesen und gedacht "WOW-das muss doch was sein", aber ich bin wie du auch bitter getäuscht worden.
      Ich habe für meine Verhältnise viel Geld investiert und bin heute abend echt down.
      Ich hab auch schon eine Flasche hochprozentigen aufgemacht.:(
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 22:15:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 22:21:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      prater und jetti--habt Ihr eigentlich überhaupt kein Feingefühl?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 22:41:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      riesensauerei...wir waren wohl verblendet und haben einige echte anzeichen als finte von rck eingestuft...mal sehn was nächste woche abgeht...

      ronxa :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 10:27:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.920.495 von Birgit.Tersteegen am 27.01.06 22:21:58[/posting]Geliebstes Waldbrummbärchen,
      diese Zeilen täuschen nur vor, ich sei in der Stadt, in meinem Zimmer. Tatsächlich aber diktiere ich mir die Worte, denn mein Herz ist noch nicht auf die Erde zurückgekehrt. Doch keine Angst, Liebste, Dir bin ich näher, als es scheint.
      Von hier scheint die Welt winzig und kaum mehr wichtig, hier herrscht kein Zwang und kein Hass, keine Angst und nichts Dunkles, hier wohnt nur warmes Licht.
      Wenn Du willst mein Leben, bleiben wir dort und diktieren uns weiter die rechten Worte.
      So war ich auch nicht traurig, als wir uns trennen mussten vor Stunden, denn ich spürte, dass wir uns gegenseitig mitnahmen in den Rest der verträumten Nacht. In der Morgendämmerung lag Dein Gefühl immer noch neben mir, und ganz leise kuschelte ich mich an Dich, um den Tag mit Dir zu beginnen.
      Ja, Du bist tatsächlich mein ständiger Begleiter geworden, dessen Hand ich ausgestreckt sehe, wenn ich sie brauche. Nimmst Du mich dafür als Gegengabe? Du lächelst verschmitzt! Ich habe Dich sehr lieb gewonnen und wünsche nur, Dein Wunsch zu sein.

      Dein kleines, weisses Wölkchen
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:10:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.923.859 von @pavian am 28.01.06 10:27:26[/posting]Beim Asaufen plötzlich lyrisch. Erinnert an die anrührenden Zeilen viele Stalingradgefallener, deren letzter, trauriger Gesang bisweilen an die hohe Schule der Deutschen Versromantik erinnert. Doch der Finger des Feindes war schon am Abzug und Stalingrad war ganz sicher viel schlimmer, als der Insolvenzantrag der CBB Holding Ag, oder?

      Kleiner Aufruf zur Normalität, gelle.
      Ist halt passiert, Geld weg und Schwamm drüber.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:44:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.924.472 von Dürerbett am 28.01.06 11:10:19[/posting]Ich kann Dich wirklich beruhigen, die Zeilen haben gar nichts mit dem zweiten Weltkrieg zutun. Viel eher mit der heutigen Zeit und der Schwierigkeit, Gerechtigkeit zu schaffen.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:55:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.924.472 von Dürerbett am 28.01.06 11:10:19[/posting]Ethik Stil und Etikette!!
      Davon hast Du nicht viel.

      sollte man kennen, wenn man hier solche Sachen wie Stalingrad erwähnt. Eine Unmöglichkeit, wenn man weiss was da abging. SuperLaw hat sogar Gestapo, erwähnt. Das sowas nicht gelöscht wird. Einfach nur peinlich.

      Alte verknitterte Männer ohne perspektive. :(

      Geld kriegt man immer wieder, mit Verlusten kann man gut Leben! :cool:

      Das Lachen sollte man sich bewahren!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 00:02:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.924.994 von Robison am 28.01.06 11:55:46[/posting]Robi,

      das Lachen sollte man sich bewahren

      wie wahr, Dir scheint´s im Halse steckengeblieben zu sein.

      Ich habe Gut lachen, keine buch oder realisierten Verluste mit CBB.

      Du greifst bloß andere User an, ansonsten sind Deine Texte lauwarm und flach.

      Damit kannste bestenfalls bei Deinen Leidensgenossen punkten sonst gar nirgendwo:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 14:15:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich finde es unmöglich, dass einige der sogenannten "Pusher" hier immer noch zum halten raten.:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 14:31:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      tach !

      da bin ich 1 woche in urlaub,komme zurück... und sehe das debakel um cbb...:rolleyes:

      nein,ich werde kein salz in die wunden streuen !!!!und nichts zur aktie sagen...

      nur so viel.... vielleicht verstehen mich jetzt einige user etwas besser,als noch vor einigen monaten.


      einige user greifen zur "flasche"....alkohol ist keine lösung.... sehr ärgerlich die sache.... aber mund abputzen und fertig...neues spiel neues glück.

      den noch investierten,viel glück.... und denen ,die mit
      verlusten raus sind...wünsche ich mit der nächsten aktie mehr glück.

      gruß reko

      (der keine schadenfreude aufkommen läßt....weil,was ihr immo erlebt...auch schon erlebt hat...wenn auch nicht ganz so heftig....)
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 14:54:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      :cool::cool::cool::cool::cool:


      ES WURDEN AM FREITAG,NACH 18 UHR ÜBER 6 MILLIONEN AKTIEN GEKAUFT.

      RICHTIG:ÜBER 6MILLIONEN,WAS WOLLEN DIE KÄUFER DAMIT???????
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 14:57:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]19.945.305 von heinzxxx am 29.01.06 14:54:36[/posting]Na was wohl? ZOCKEN , zu mehr ist CBB immo nicht zu gebrauchen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      cob - wir lassen die hosen runter