checkAd

    Raab´s Grand Prix Teilnehmer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.06 20:50:56 von
    neuester Beitrag 10.02.06 07:26:22 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.039.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:50:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guckt das jemand von euch ?
      Ich fand die Saarländer nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:56:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ups das war wohl falsch hier die richtige Homepagehttp://www.reminder-home.de/
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 21:31:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rheinland Pfalz mit 200 Sachen auch supi
      http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ramgen/real.amazon-de…
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 21:39:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt war gerade Tip Top mit dem Lied "Tip Top" aus Bayern ... naja ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:10:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      HM:.........auch nicht schlecht
      Pyrania

      http://www.pyranja.net/videos.htm
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:18:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt gerade die Berliner .... MON DIEU !!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:23:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:30:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seeed gewinnt
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:35:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn genug Mädels auf den hässlichen Marlon stehen, dann könnte er Außenseiterchancen haben. Hab mal 3 € bei Bluevex auf den gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:43:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hamburg hat mir persönlich gut gefallen ... so eine soulige Ballade ...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:48:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      als metalfan gefiel mir natürlich "In Extremo" besonders gut - dann TempEau um die Selig jungs...
      ...und natürlich die straighten rockbands wie "Revolverheld" und "Reminder"...

      von der fanschar her müsste eigentlich In Extremo gewinnen, aber die meisten von deren fans machen bei so einem voting kaum mit...
      ansonsten zähle ich noch "Seeed" zu den favoriten - die sind auch chartmäßig bereits ähnlich vorn wie letztes jahr die gewinner Juli...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:53:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.127.392 von Iguana am 09.02.06 22:48:42[/posting]Seeed ist nicht in den deutschen Charts mit dem Lied. Aber Marlon ist auf Platz 17.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:02:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich mein auch die charterfolge der vorgängersingle "aufstehn!" von Seeed...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:05:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      In Extremo habe ich letzte Woche bei Stefan Raab gesehen ... nicht mein Fall ... aber sag mal ... gabs da nicht in den 70ern Ougenweide oder so .... die auch stark vom Mittelalter abgeleitet haben ... allerdings ohne Metall ...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:11:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @techno: stimmt - Ougenweide waren ziemlich populär mit ihrem mittelaltersachen...
      aber in den letzten jahre hat sich da eine richtig starke szene gebildet. sehr populär sind da ja auch "Blackmore`s Night" die band von ex-Deep Purple gitarrist Ritchie Blackmore - die spielen live nur in alten burgen und so...

      ...hab mich gerade mal nach bluevex-scheinen umgesehen - da ist aber ziemlich wenig handel, kaum liquidität und ungünstige bid/ask spannen... schade - für ein paar zockereien hätte das ansosnsten spaß machen können...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 23:59:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Berlin hat gewonnen:confused:
      der Song war ja nu nich mein Ding:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 00:00:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mir gefiel Bremen am Besten
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 01:08:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      jau Revolverheld ist wirklich ne gute band - hab die vor einigen monaten im Rockpalast konzert live gesehen. da kann man noch einiges von erwarten.

      @techno: du wirst es nicht glauben, aber gerade läuft im WDR fernsehen "Ougenweide"(war übrigens eine hamburger band) live im fernsehen :eek: - im rahmen der krautrock dokumentation "Kraut&Rüben" - die spielen ein lied von Walther von der Vogelweide... vorher war reichlich Rio Reiser und Ton Steine Scherben zu sehen...
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 07:26:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Seed!!! Selten so eine Scheisse gehört! Ciao germany, zero points! :cry::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raab´s Grand Prix Teilnehmer