checkAd

    Stotterer in der 3sat Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 11:57:27 von
    neuester Beitrag 31.03.00 23:03:39 von
    Beiträge: 30
    ID: 104.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:57:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde es eine Unverschämtheit was sich hier so manche Leute in diesem Board leisten. Es ist in meinen Augen schon eine grosse Leistung, das sich dieser Mann öffentlich mit diesem Sprachfehler präsentiert. Wahrscheinlich würden solche, die jetzt am meisten schimpfen, vor der Kamera kein einziges Wort rausbringen und nur lallen, also nochmal ich finde es eine tolle Leistung. Vor allem sollte man Leute nicht nach ihren äusseren Leistungen beurteilen.
      Zum Depot kann ich nur folgendes sagen. Dieser Mann möchte velleicht einen gewagten Schritt tun und auch mal in ausländische Werte investieren, velleicht ist das nur so als Tipp anzusehen, habt ihr euch das schon mal überlegt. Ich glaube viele von den Leuten, die diese Sendung sehen, können mit so Worten wie Nikkei, RSI und Momentum überhaupt nichts anfangen. Die schauen nur diese Sendung und ordern dann blind diese Werte ohne sich um mehr Gedanken zu machen.

      So das wars. Wenn dieses Board sein Nivaeu nicht bald nach oben fährt, dann war ich hier die längste Zeit Gast.

      Gruss an alle.

      P.S. Kommentare gerne willkommen
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:01:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dafür die beiden anderen rauszuschmeissen und den Stotterer die Sendung allein machen zu lassen!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von dem Gestottere habe ich gar nichts gemerkt.
      Kann so schlimm auch nichts gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:02:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist klasse!!!
      Ich habe mich auch schon des öfteren wegen dem Niveau mancher Teilnehmer geärgert. Schön das es auch noch solche Teilnehmer wie dich gibt. Mach weiter so.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:06:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      usauer,
      I`m with you !!!

      cheers,
      CWA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:11:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:15:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      usauer,
      das wäre ja ein RIESEN Verlust, wenn Du Diesem Board verlustig gingest. Machs Nicht!!!!
      Bisher hast Du uns ja beglückt ;) mit
      2X Anfragen: Was ist los mit (DAS finde ich ehrlich gesagt völlig daneben: Es gibt so viele Infos am Board, und dann posaten einige solche Dumm-Dumm-Anfragen, vor ein paar Tagen: Kennt eigentlich jemand Deepgreen (!!!!!!!!!!) Das warst zwar nicht du, aber auch DU hast noch NICHTS hier reingeschrieben.
      &
      2X Beschwerden über das Niveau.

      Zum Stotterer: was war denn daran schlimm?
      1. Wer im Fernsehen auftritt, macht sich zu einer Person des öffentlichen Lebens und muß das in Kauf nehmen. Niemand hat ihn dazu gezwungen, er macht das um Werbung zu machen. Hast Du noch nie einenKohl-Witz erzählt, ihn Birne genannt oder was?

      2. Humor ist Geschmackssache und kein Spielplatz für political correctness, aber das hast du ja schon von mir in dem Thread gelesen.
      (Das heißt nicht, daß ich persönlich keine Grenzen kennen würde)

      3. Wenn Du so über die Boardkultur bei w:o besorgt bist, washat dann dein posting unter dem NM verloren???? Ich freue mich schon auf die nächste interessante Meldung von Dir, wenn Du uns wieder einen tollen AKTIENTIP präsentierst,
      der gespannte
      polyte,
      der für das Recht auf freie Meinungsäußerung kämpft
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:21:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo usauer,

      bin absolut deiner Meinung
      Es ist ein "ARMUTSZEUGNIS" sich über sowas zu BELUSTIGEN !!!!

      Gruss

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:24:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      PS: Nachmeinem obigen post glaubt Ihr`s mir vielleicht nicht: Mir war das auch gar nicht so wahnsinnig aufgefallen!
      Ich war deshalb eigentlich vielmehr schockiert, als einige Leute ernsthaft von einer "Behinderung" des guten Herrn Wermuth sprachen.

      Ich suche übrigens noch dringend Leute, die sich mit mir zusammen eine DoCoMo teilen, alleine würde sowas bei mir nämlich eine gewisse Unwucht im Depot verursachen. In Japan gibts doch miestens MIndestordergrößen von 10 Stück oder so...;)

      Ansonsten bin ich für eine striktere Trennnung der FUN-Threads von sinnvollen Aktien-Diskussionen. Und dann noch eine Ecke für die Pusher-Fraktion.

      Gott, hab ich sonst nix zu tun?!
      fragt sich
      polyte
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:37:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi polyte,
      die Frage in den letzten 3 Zeilen deines Postings stelle ich mir auch ständig, scheint auch so ne Art Krankheit zu sein ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:41:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi usauer, absolut korrekt !
      Das bringt mich wieder auf den Gedanken die Boardteilnehmer über ein ID-Verfahren, so wie es bei der Anmeldung bei einer Direktbank ist, zu erfassen. Dann würden sich solche Vorfälle sicher nicht mehr ereignen, zumindest wären diese Heinis leicht zu sperren und dann wars das mit Boardteilnehmer, nix mit einfach neuer ID anlegen.
      cu quix
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:50:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der "Tokaimann" stottert doch nur minimal. Außerdem macht ihn das doch irgendwie sympathisch. Besser als so aufgesetzt cool und abgeklärt wie so manch anderer.
      Ein
      "FÜRDENTOKAIMANNSYMPATHIEEMPFINDENDER"
      Jay.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:52:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kidloco,
      sag mal gibts eigentlich auch sowas wie die anonymen WO-ler, wo man einfach mal drüber reden kann bei einer Tasse Tee? ;)

      Ich habe jetzt schlimmerweise noch an einem kanadischen Board angefangen zu posten (zugegebenermaßen EINIGES sachlicher dort bei einigen Werten).
      cheers,
      polyte
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:56:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Laßt uns doch einen "Tokaimann-Fan-Club" gründen ;-).
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:58:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi polyte,

      ;)

      (und gib mir bloß nicht die Adresse des kanadischen Boards!)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 13:08:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo usauer,
      ich finde es bewundernswert, wenn jemand der stottert, den Mut hat
      im Fernsehen aufzutreten. Warum wird das nicht akzeptiert.
      Es gibt Menschen mit verschiedenen Qualitäten und die äussere Darstellung
      muß nicht immer in ein gängiges Schema passen.
      Menschen die andere auf Grund des Stotterns belächeln oder auslachen, tun
      dies aus unterschiedlichen Gründen. Ein Hauptgrund ist meiner Meinung nach
      ganz einfach Dummheit.
      Gebt diesen dummen Menschen keine Aufmerksamkeit, dafür ist das Leben
      zu kurz.

      mfG
      Loma
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 13:15:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo,
      kann mich dem zuvor gesagten nur anschließen.
      mir ist dieser mensch sehr sympathisch - im gegensatz zu manch anderen zeitgenossen.

      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 20:36:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      An usauer,


      du bist total Niveaulos und dazu noch dumm und humorlos !
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 20:57:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn man schon nicht mehr über den Kampf der Giganten: Stotti..Kulmbacher-Schweindl und Schwabben-Spätzle lachen darf...
      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 21:01:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...dann macht das Leben auch keinen Spass.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 21:07:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und die jenigen die sich negativ bisher geäussert haben, sind m. E.
      diejenigen die in den letzten Tagen selbst zum Stottern gekommen sind
      weil Sie mit Ihren Depots derart Schiffbruch erlitten haben.
      Ja ihr Foertsch etc Lemminge, ward halt stark bis der Zug zum zu-
      rücksetzen ansetzte. Jetzt stottert ihr selber nur noch ......
      Ich finde es total geschmacklos.
      Aber am besten sollte der Thread ins Abseits denn er passt keineswegs
      zum Board.

      Schönen abend.....
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 21:33:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich hasse diesen Tokai-Bank Typen. Jedesmal wenn ich den sehe, möchte ich am liebsten eine kleine "Moorhuhn-Jagt" auf ihn eröffnen.

      Sowas gehört nicht ins Fernsehen- das ist eine Zumutung!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 21:44:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      In wenigen Minuten geht es wieder llllllos.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:11:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Auch Frauen und Behinderte haben ein Recht verarscht zu werden...
      frei nach Harald Schmidt

      Unterscheiden müssen wir, das Publikum, natürlich zwischen Gags und Diskriminierungen.
      Manchmal ein schmaler Grat.

      Ich finde den Wermuth übrigens auch sympathisch.

      Keine Pusherwerte, absolut langfristige Empfehlungen...eigene Überzeugung #> Fehlbesetzung für 3sat ... aber gut!

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:17:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:18:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo arkun,

      unsympatisch ist er mir eigentlich gar nicht, aber jedesmal, wenn er mal wieder eine Minute pro Satz benötigt,- dabei 10x von vorne beginnt,- und stets trotzdem noch 20 weitere Sätze benötigt, um zu sagen, was er eigentlich zu sagen hat, dann krieg ich alle Zustände.

      Imaginäre Wermuth-Huhn Jagt ist dann eben angesagt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:37:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      laßt mir den man in ruhe !!!

      die moderatorin ist etwas schlimmer

      sag ich mal, sag ich mal, sag ich mal usw

      und dies ist ihr job

      il palio
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:39:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich könnt auch jedesmal aufs Gaspedal treten damits schneller geht....
      ABER....so schlimm ists doch nicht...der Mann ist gut!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:41:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hey, Du bist doch Psychologe...
      Müsstest doch jedemenge Verständnis haben...und auch erklären können
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 23:03:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gerade weil ich Psychologe bin, ärgert mich der Wermuth so!

      Der Kerl hat´s in seinen geschätzen 60 Lebensjahren nicht zustande gebracht, dass er zum Verhaltenstherapeuten, oder auch nur zum Logopäden geht, um sich das Stottern abzugewöhnen.

      Her Wermuth, glauben Sie mir: das funktioniert wirklich!!!

      Tun Sie also was. Das 3-Sat Publikum leidet unsäglich unter Ihnen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stotterer in der 3sat Börse