checkAd

    was muss man denn bei WO bezahlen, damit alle kritischen Beiträge gelöscht werden ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.06 22:45:41 von
    neuester Beitrag 19.11.06 14:23:09 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.049.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.738
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9580+18,31
    1,1850+13,40

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 22:45:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ???

      alle kritische Sräds wech ...:cry:

      alle Analysen, Szenarios etc. ....:confused:

      Das ist eigentlich nur gerechtfertigt wenn NP endlich tot ist !!!!

      Sorry ziehe ich uneingeschränkt zurück, aber im Knast sollte er schon sein (meine ganz persönliche Meinung).

      Gruss Piscator
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:23:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.953.705 von piscator_ am 26.03.06 22:45:41:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:21:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.956.755 von winhel am 27.03.06 11:23:08:) sind doch alle gut drauf. vielleicht gibt es in der zukunft ja nix kritisches mehr anzumerken... außerdem hat das laden so lange gedauert. ihr müsst das nur positiv sehen!
      und: vielleicht kommt ja neue kritische masse hinzu. das vergangene haben ja alle gelesen und vieles wurde wieder und wieder wiederholt!
      auf ein neues!;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:29:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es reicht, wenn die Plambecktreads der PNE3 zugeschlüsselt werden. Dürfte wohl momentan mit der Umstellung zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 12:43:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.976.440 von ritanplan am 28.03.06 16:29:02:laugh::laugh::p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 17:43:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.953.705 von piscator_ am 26.03.06 22:45:41kritische threads mit negativen touch sind (halt wohl) nicht so erwünscht ... mach's wie ZZ ... bei Ihr langt 'ne halbe Zeile, und Ihr thread ist wieder da, wo Sie Ihn haben möchte ! Umgehend ... (auch im "Umstellungsstress" )

      Ich schaetze, Du wirst noch ein Weilchen auf Antwort warten muessen :look:

      Gruss N2 :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 10:04:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 21:44:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thread eröffnet von: piscator_
      am: 26.03.06 22:45:41

      Letzter Beitrag von: Zimtzicke :confused:
      am: 15.05.06 10:04:40


      Was hat denn Zimtzickchen geschrieben, am 15.Mai. um 10:04 Uhr ? :eek: Zurückgenommen ? :eek:

      Oder (wieder) ein Fehler im (neuen) System :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 22:38:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute! Ich war lang nicht mehr hier... Kann mir jemand mal verraten, was aus der Geschichte mit der Staatsanwaltschaft aus den Frühjahr letzten Jahres geworden ist? Gibt´s ´n Prozess bzw. ist der schon abgeschlossen? Oder per außergerichtlichem Vergleich alles unter den Teppich gekehrt...?

      Wäre für ´n kurzes statement sehr dankbar.

      Gruß
      NR
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 15:29:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Nixblicker

      Das Strafverfahren gegen das Plambeckmanagement läuft nach wie vor! Du musst nur mal bei Plambeck anrufen, dort wird man es dann bestätigen. Hab vor 2 Monaten dort angerufen und diese Auskunft von denen erhalten, nach anfänglichem Ausweichen!

      Zieh bloß dein Geld aus dem Mistunternehmen! Selbst Dr. von Geldern hält eine Pleite für 2007 für möglich.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 16:08:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ spidernetz

      Danke für die Info. Kohle habe ich aber schon ewig keine mehr in diesem Unternehmen...
      Selbst Dr. von Geldern hält eine Pleite für 2007 für möglich.
      Woher stammt das - Quelle/Zeitpunkt? Die unken doch ständig überall, was für tolle Hechte sie sind. Mich wundert hingegen nicht, dass selbst die Nachricht zur Genehmigung vom Offshore-Park Gode Wind keine signifikante Börsenreaktion hervorgerufen hat.

      Gruß
      NR
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:15:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8 " .. Geschichte mit dem Staatsanwalt ..."


      ... gibt's / gab es da nicht mehrere ?? :confused:


      ... auch "indirekte", wie die der ehemaligen Töchter, wie Plambeck Energiekonzept, heute solar² :

      Exemplarisch ein Auszug aus thread: Thread: Solar2 - Ermittlungsverfahren gegen 2 Vorstände
      Wertpapierprospekt der Solar2 AG vom 31. März 2006:


      ...
      Zitat:

      Risiken im Zusammengang mit staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren gegen Mitglieder des Vorstandes der Gesellschaft:

      Gegen das Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Brikey wird bei der Staatsanwaltschaft Stade ein Ermittlungsverfahren geführt. Ihm wird Beihilfe zur Untreue zu Lasten der Plambeck Neue Energien AG vorgeworfen, da er in seiner Funktion als Vorstand der Gesellschaft von der Plambeck Neue Energien AG die SET Solar Energie Technik GmbH für EUR 1,00 erworben hat. Das Verfahren befindet sich noch im Ermittlungsstadium. Ein Abschlussbericht durch die ermittelnden Behörden ist noch nicht erstellt worden.

      Gegen das Vorstandmitglied Thomas Wind ist bei der Staatsanwaltschaft Stade ein Ermittlungsverfahren anhängig. Herrn Thomas Wind wird zur Last gelegt, anderen zur Untreue vorsätzliche Hilfe geleistet zu haben (§§ 266 Abs. 1, 27 StGB), einen Kapitalanlagebetrug begangen zu haben (§ 264a Abs. 1 Nr. 1 StGB), entgegen einem Verbot nach § 14 Abs. 1 Nr. 1 oder Abs. 2 WpHG ein Insiderpapier erworben oder veräußert zu haben und entgegen einem Verbot nach § 14 Abs. 1 Nr. 2 WpHG eine Insidertatsache mitgeteilt oder zugänglich gemacht zu haben (§§ 14 Abs. 1 Nr. 1 oder Abs. 2, 14 Abs. 1 Nr. 2 WpHG) und es als Mitglied des Vorstandes einer Aktiengesellschat entgegen § 92 Abs. 2 AktG unterlassen zu haben, bei Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung die Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu beantragen (§92 Abs. 2 AktG). Die Ermittlungen dauern noch an. Aus Sicht des Rechtsanwalts von Herrn Thomas Wind ist noch nicht absehbar, wann mit einer Abschlussverfügung zu rechnen ist.

      Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Fortgang der beiden genannten Ermittlungsverfahren zum Ausfall der betroffenen Vorstandsmitglieder führt. Dies würde sich erheblich nachteilig auf die Vermögens, Finanz- und Ertragslage der Gesellschaft auswirken.
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 14:23:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...schade, das dem P_ seine Beiträge und der P_ selbst quasi verloren gegangen sind ! :look: Hoffentlich ist er nicht krank geworden, ob mancher Aufregung über manche in den PNE threads gepostete (was für ein deutsch ...) 'Logik' ... :)

      In memorandum noch mal ein Foto von seinem ganz "speziellem Freund", diesmal mit Frau Dr. Merkel ...

      Tag des Baumes 2006 - Bundesveranstaltung mit Bundeskanzlerin A. Merkel
      Bundeskanzlerin Angela Merkel, Prof. Dr. Fielmann und Dr. Wolfgang von Geldern pflanzen eine Schwarzpappel anlässlich des Tag des Baumes am 25.04.06.




      http://www.sdw.de/


      Unsere Sponsoren
      Die Finanzierung vieler Projekte der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) ist nur mit großzügiger Unterstützung unserer Förderer möglich.
      Wir danken unseren Sponsoren und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle des Waldes

      ADAC München
      Otto Bock - HealthCare GmbH Duderstadt
      Rickmers Reismühle GmbH Bremen
      MVV Energie AG Mannheim
      Stadtwerke Solingen GmbH
      FIELMANN AG Hamburg
      SONY EUROPE GmbH
      Düngekalk Hauptgemeinschaft Köln
      BAYER AG Leverkusen
      Holzabsatzfonds Bonn
      Kosmos-Verlag Stuttgart
      Enserva GmbH Solingen
      Underberg AG Rheinberg
      Plambeck Neue Energie AG
      Stiftung Umwelt und Naturschutz Mecklenburg-Vorpommern
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 14:23:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 22:13:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,35
      -0,06
      +0,74
      +2,23
      +2,34
      +1,00
      +7,53
      +4,45
      +6,93
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      was muss man denn bei WO bezahlen, damit alle kritischen Beiträge gelöscht werden ???