checkAd

    Die dümmsten Verkehrsschilder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.06 18:03:41 von
    neuester Beitrag 12.04.06 19:08:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.053.733
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()


      Liebe Kinderwagenfahrer, bitte hier parken.



      Bedeutet: Hätte der Tag mehr als 24 Stunden, könnte hier geparkt werden.



      Für Fahrzeuge unter 2,10 Meter stellt diese Beschilderung kein Problem dar. Grübeln werden jedoch die Lenker der Fahrzeuge über 2,10 Meter Höhe müssen.



      Wie gut, dass dieses Verkehrsschild mitteilt, dass hier weder Mopeds, Motorräder und Autos fahren dürfen. Denn sonst würde dieser Feldweg zum Highway mutieren! :laugh:



      Völlige Entscheidungsfreiheit tut selten gut - das gilt vor allem bei Verkehrsschildern.



      Dieses Verkehrsschild beweist Italiens Motto: Alle Wege führen nach Rom...besser gesagt Torricella.



      Deutungsvorschlag: Falls auf dieser Seitenstraße ein Auto fahren dürfte, dann dürfte nur in eine Richtung gefahren werden. Ist aber egal - herrscht ja schließlich Fahrverbot.



      Bleibt nur zu hoffen, dass hier ein Verkehrsstau stattfindet - ansonsten kann der Autofahrer wohl kaum die Schilderflut entschlüsseln. :D



      Einladung zum Wegschaffen von Steinschlag-Material? :laugh:



      Gehweg, Radweg, Gehweg - ja, was denn nun?



      Der gehorsame Radfahrer in der Zwickmühle: Oberes oder unteres Schild befolgen?

      Quelle: ADAC
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:13:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab mal beim Verkehr per Zufall aus dem Fenster gesehen, direkt auf ein Stop Schild, das war meines erachtens nach das dümmste Schild nahezu direkt an einem Fenster :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:15:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      nich schlechT ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:18:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach, übrignes weiß ich, wo das unterste Bild aufgenommen wurde, eine kleine luxemburgische Stadt, stand selbst schon an dieser Stelle
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:32:16
      Beitrag Nr. 5 ()


      :confused::confused::confused::confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:41:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      da muss ich hin
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 19:08:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu dem untersten könnte man sagen, daß das Verbotsschild auf alle Fälle Vorrang hat. Es bedeutet aber, daß Radfahrer dort nicht FAHREN dürfen. Schieben dürfen sie. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die dümmsten Verkehrsschilder