checkAd

    Klinsmanns Entscheidung war richtig....Lehmann die Nummer 1....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.06 10:37:46 von
    neuester Beitrag 28.04.06 14:34:17 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.056.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 10:37:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jens ist in der Form seines Lebens......
      das wird auch von der Internationalen Presse gewürdigt.......
      Und was ist mit Kahn.......????
      Aus,vorbei,maximal mittleres Bundesliga-Niveau.......
      Da kann der Maier Sepp(für mich ein alternder Narr) keiffen so viel er will.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:05:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.360.005 von Claptoni am 28.04.06 10:37:46Wird sich erst bei WM zeigen, ob Entscheidung richtig war.
      Vergleich 1994 Streit um Bodo Illgner
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:08:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.360.576 von pathi am 28.04.06 11:05:23WM......da habe ich keine allzu große Erwartungen.......
      Mit nur einem Weltklassespieler-Torwart Lehmann-
      da darf man nicht allzuviel erwarten......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:12:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich setzte da voll auf einen weiteren "weltklasse-spieler", nämlich auf hut, der macht mut oder so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:16:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.360.733 von BarceloFuerte am 28.04.06 11:12:39und Mertesacker......:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:19:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.360.829 von Claptoni am 28.04.06 11:16:55und Weltklasse-Stürmer Kurany.......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:21:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.360.874 von Claptoni am 28.04.06 11:19:03und viel Angst flösst unseren Gegnern Mittelfeldspieler Schneider von Bayer Leverkusen über 50 Länderspiele(1 Tor)ein.....
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der einzige Weltklassespieler in der N11 heißt Jens Nowotny !!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:54:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Fußball-Welt geht jetzt schon die Muffe vor unserer Viererkette Arne Friedrich-Jens Nowotny-Robert Huth-Philipp Lahm(oder Owomoyela)......
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:01:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      da stellt sich mir doch die frage, wird überhaupt irgendjemand gegen uns antreten :mad: die haben doch bestimmt die hosen jetzt schon voll und es sind noch ein paar wochen bis dort hin :laugh:
      vergessen sollte man auch nicht den herrn "meier trink dich blau" :laugh: wenn der auf der ehrentribüne mal den mund auf macht und pele sitzt zufällig neben ihm, dann wird der allein schon vom geruch blau, der ihm entgegen strömt vom "meier hinterfelder" :eek:
      ich freu mich jetzt schon drauf auf die ganzen papnasen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:11:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.361.663 von BarceloFuerte am 28.04.06 12:01:48Wir haben den Titel quasi bereits in der Tasche!
      Wozu noch spielen?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:11:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Über unser Weltklasse-Team kann man sicherlich lachen.
      Ich stell mir immer Mertesacker oder wie die Giraffe heist als Gegenspieler von Ronaldinho vor :p
      Aber bei dem "Trinker" wäre ich vorsichtig !
      Wenn einer weis, wen man wo bezahlen muss um zu gew...., dann M.V
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:18:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab mir mal die Leute angeschaut, die dabei sind.

      Der voraussichtliche WM-Kader
      Sicher dabei:
      Tor (3): Lehmann, Kahn, Hildebrand
      Abwehr (5): Metzelder, Mertesacker, Huth, A. Friedrich, Lahm
      Mittelfeldspieler (6): Ballack, Schweinsteiger, Frings, Borowski, Ernst, Schneider
      Sturm (4): Klose, Podolski, Kuranyi, Asamoah
      Gute Chancen (6):
      Owomoyela, Janssen, Nowotny, Kehl, Neuville, Hanke
      Schlechte Chancen (4):
      M. Friedrich, Sinkiewicz, Hinkel, Hitzlsperger


      Wenn ich mir die Abwehr anschau, dann könnt ich kotzen.. Huth soll uns zur WM führen?? :eek::eek::eek:

      Ich lach mich tot, da ist ja ein Stück totes Holz beweglicher und gelenkiger als der..

      Man sieht halt, dass der Bundestrainer ein Stürmer ist. Man kann doch nicht mit 5!! Abwehrspieler zur WM, von den 5 Mann spielen 2 (Huth, Metzelder) überhaupt nicht in ihren Klubs
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:20:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich liebe die geschmeidigen Bewegungen von "Gazelle Huth"! Absolut WM reif, der alte "Rumpler"! Dieter Eilts war dagegen ein Filigrantechiker!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:23:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Im Mittelfeld haben wir eigentlich gute Leute..

      Freier würd ich mitnehmen, vielleicht sogar Scholl.

      Die Abwehr ist Lächerlich, im Sturm haben wir wohl nix besseres.

      Eventuell hätte man mal mit einer Sturmspitze und zwei schnellen sehr offensiven Aussenmittelfelds testen sollen (Freier, ..).

      Da liegt überhaupt das größte Problem. Klinsmann hat bisher nur rotiert und jeden im Unklaren gelassen. Seit letzten Herbst hätte man sich anständig einspielen müssen.

      Unser größtes Glück kann sein, dass unsere Vorrundengegner so schlecht sind, dass wir gegen die 2,5 glückliche- oder Stolpersiege zustand bekommen und uns darüber einspielen.

      Danach Schweden oder England. Da liegts wohl am Fussballgott, ob wir weiterkommen sollen oder nicht.

      Ich persönlich hab auch überhaupt nix gegen ein frühes Ausscheiden. Klinsmann ist der absolute Unsympath und seine zwei schwulen Schwanz- äh Handlanger sind auch nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:23:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      dieser diamant huth wäre doch in der abwehr total fehl am platze :eek: ich dachte eher an mittelstürmer :laugh:
      er brachte doch die italiern fast zur verzweifelung und erzielte sogar 1 tor :laugh: darum hurt-hurt !! huth vor noch ein tor :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:25:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      lehmann mag zwar momentan die bessere form als kahn haben - kahn hat jedoch wesentlich bessere manschaftseigenschaften für die vor ihmm stehende abwehr.

      und er scheint mit auch eingespielter zu sein als lehmann bezüglich der nationalmanschaft.

      den rest können wir vergessen - ich würde von denen lediglich podolski . schweinsteiger und ballack mitnehmen.

      den rest könnte man aus der 2. liga rekrutieren - die fußballer sind kampferprobter.

      gestern bei schalke den kurani und asamoah gesehen - mein gott - die hatten wenn überhaupt regionalliganiveau.
      fabian ernst hat außer fehlpässen auch nichts gebracht.

      also ich weiß nicht - ich denke gegen costa rica könnte es die erste überraschung geben.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:26:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.001 von BarceloFuerte am 28.04.06 12:23:54Laßt uns die Helden von 1990 reaktivieren! Schätze, die würden mindestens genausoweit kommen, wie Klinsis "Lutscher Truppe"!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:27:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Allerdings muss ich auch sagen, falls wir eine anständige (für mich ist alles was besser ist wie Viertelfinale super) WM spielen, werde ich den Hut(h) vor Lkinsmann ziehen und zugeben, dass seine Methoden anscheinend die Richtigen waren.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:30:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.048 von jettschuff am 28.04.06 12:27:00Bei den sog. Leistungstests vor einigen Tagen sah man Frau Klinsmann, alias Herr Löw doch tasächlich mit einem Schal überm Trainingsanzug! Machte mich schon irgendwie stutzig!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:31:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      zu 18 grobi007: warum dann nicht die von 1972;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:35:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nehmen wir es mal zur Kenntnis,
      es wird auf Jahren,wenn nicht, so gar auf Jahrzehnte die letze WM sein an die wir teilnehmen,
      also locker angehen,mehr ist sowieso nicht drinn......
      Bei späteren WM`s können wir dann unseren Nachbarn den Schweizern,die meiner Ansicht nach jetzt schon besser sind wir wir die Daumen drücken.......
      Es läßt grüßen der DFB seines Zeichen der weltgrößte Fußballverband der Welt,
      es grüßt auch der Trunkenbold Mayer-Vorfelder......
      Cl.:eek::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:36:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.094 von grobi007 am 28.04.06 12:30:21:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:39:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.105 von BarceloFuerte am 28.04.06 12:31:09Das wäre natürlich mit Abstand das Beste, was der deutsche Fußball zu bieten hätte. Aber die Herren dürften nach 32 Jahren nicht mehr ganz so in der notwendigen körperlichen Verfassungen sein! Die Helden von 90 sind diesbzgl. nahezu verschont geblieben. Glaube, mit den Jungs von Rom würde es bis ins Finale reichen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:45:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.215 von grobi007 am 28.04.06 12:39:06Den Kader könnte man ergänzen,
      als Ersatz fürs Mittelfeld den Ballack
      fürs Grobe den Huth
      und als Gaudibursch,aber nur als Gaudibursch den Kurany.....
      :laugh::laugh::lick::lick::p:p
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:47:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.166 von Claptoni am 28.04.06 12:35:48Hicks! Was schreibste da für wirres Zeugs? Bist Du der Theo Zwanziger?
      Hicks!

      Prost,

      Mayer-Vorfelder
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:51:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      na dann mal prost :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:54:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ladies and Gentlemen: Bitte ein wenig mehr Continance! Wir schreiben hier schließlich über unsere aller 12! Getreu dem MOtto: Zu Gast bei Freunden, sollte man den Gastmannschaften schon vorab die 3 Punkte gutschreiben! Denke, das wäre sehr gut für unser Image!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:54:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      ihr bringt ja alles durcheinander :laugh: theo kann schon mal gar nicht sein, weil es da heißt: "theo, wir fahrn nach lodz" alles spielt der doch in polen :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:02:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.461 von BarceloFuerte am 28.04.06 12:54:32Ja, das stimmt! Wenn der Theo wirklich nach Lodz fährt, ist es doch wohl mehr als wahrscheinlich, dass die WM gar nicht in Deutschland sondern in Polen stattfindet! Und wir regen uns hier auf!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:45:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      DEUTSCHLAND ist 3-facher Weltmeister das ist würdig genug
      wichtig ist eine neue Mannschaft aufzubauen,es ist nie zu spät;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:34:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.360.874 von Claptoni am 28.04.06 11:19:03unsere weltklasse spieler müssen ja alle zuhause bleiben. was soll man da reißen können!?

      scholl, wörns, effenberg, basler, karl-heinz förster, overath, völler, rummenigge, breitner, katsche, etc. ...

      schade.

      aber was will man vom nullinger klinsmann erwarten? :keks:

      m.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klinsmanns Entscheidung war richtig....Lehmann die Nummer 1.......