checkAd

    Benchmark Energy - Wie unprofessionell kann ein Börsenbrief arbeiten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.06 13:44:44 von
    neuester Beitrag 22.05.06 14:37:59 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.061.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 13:44:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klar, dass Bullvestor nicht die großen Analysen bzw. fundamentalen Daten liefert und er auf Lemmingeffekt und Trendpushing setzt ist ja bekannt, aber wie kann man so auf eine schlechte Empfehlung reagieren?

      Benchmark Energy, WKN A0H1CD
      www.benchmarkenergy.com (im Aufbau)


      Wenn es schief geht!
      Wenn eine Aktienempfehlung zu einem so denkbar ungünstigen Zeitpunkt kommt, wie die von Benchmark, dann ist das für den Börsenbrief-Schreiber schon bitter. Noch viel bitterer aber natürlich für jene, die der Empfehlung gefolgt sind!


      Chance der Chancen
      Nicht oft passiert es, dass die Hotline-Anrufer für die vorgestellten Aktien mehr zahlen müssen, als die blueEdition Gratisbezieher, doch bei Benchmark war es so. Der Markt hat es so gewollt!


      Schwierig!
      Oft ist es schwierig, eine echte Gelegenheit an der Börse zu erkennen, nicht so aber bei Benchmark. Denn bei einem Marktwert von rund 10 Millionen Euro ist das Risiko doch sehr gering! Jede positive News wird von den Anlegern gierig aufgeschnappt werden und sich direkt in Kursgewinnen manifestieren!
      Lesen Sie hier die Originalvorstellung von Benchmark!
      Packen Sie die Gelegenheit am Schopf, denn nie war es so einfach an der Börse zu gewinnen wie mit Benchmark! Den frühen Einstiegszeitpunkt gepaart mit der niedrigen Marktkapitalisierung werden Sie nicht oft so ideal erwischen! Ergreifen Sie die Chance!
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 14:37:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.738.757 von Frischling1977 am 22.05.06 13:44:44Noch schöner war die "Trostmail" zu PGDP, nachdem PGDP letzte Woche, nach den News nicht die erhofften 6$ erklommen hat, sondern seitdem rund 30% an Wert verloren hat. Auch da hat BV bei 3.30€ zum Einstieg geblasen, heute sind wir einen Euro tiefer. :laugh:

      Yatt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benchmark Energy - Wie unprofessionell kann ein Börsenbrief arbeiten?