checkAd

    Tipps im Crash vom Börsenprofi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.06 21:59:54 von
    neuester Beitrag 23.05.06 03:55:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.061.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 21:59:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 22:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.747.468 von Lexington am 22.05.06 21:59:54Der "Börsenprofi" Mross, das ist gut! Wobei ich zugeben muß, daß ich seine aktuelle Kompetenz nicht beurteilen kann. Ende der 90er Jahre, als ich noch ab und an n-tv geschaut habe, hat er mich jedenfalls nicht beeindruckt durch übermäßige Sachkenntnis.
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 22:29:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe seit den 90er keine Besserung:

      Zitat:

      "Manch einer sah es kommen: schon seit Monaten laufen die kleinen, spekulativen Werte nicht mehr.
      An der Nasdaq sanken Werte wie Ebay, Yahoo und Dell schon seit Wochen. Ein untrügliches Zeichen, dass Investoren mehr und mehr das Risiko scheuen. Ein untrügliches Zeichen, dass der Aufwärtstrend der breiten Märkte in Gefahr ist.
      .....


      Mross siehe Quelle oben

      Seit wann sind Ebay Yahoo und Dell kleine Werte? :cry:
      Oder habe ich einen Crash verpasst?
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 22:30:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hm.....naja......am 23.01. hat der Knabe ja schon vor einem crash an den Rohstoffboersen gewarnt. Sooo Unrecht hatte er ja nicht.

      Konnte aber auch jeder so vermuten. Diese Korrekturen nach steilen Anstiegen gab es schon immer und sind eigentlich natürlicher Art.

      Rohstoffe sind und bleiben knapp. Sie werden noch knapper.
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 23:16:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.747.953 von ErstesRobbenbaby am 22.05.06 22:29:00Wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig !
      So steht das nicht da. (Form!)

      Warum wohl sind diese beiden Feststellungen durch einen Absatz getrennt und ausserdem noch durch fett und normal Schrift deutlich von einander abgegrenzt ? :rolleyes:

      Viele Grüsse
      Mysti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 03:55:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.747.974 von Bienenvater am 22.05.06 22:30:22" ... am 23.01. hat der Knabe ja schon vor einem crash an den Rohstoffboersen gewarnt ... "

      Wer hat das nicht ... irgendwann mal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tipps im Crash vom Börsenprofi