checkAd

    Boris Becker wünscht sich deutsche Niederlage bei der Fußball WM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.06 19:18:00 von
    neuester Beitrag 22.06.06 12:24:58 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.061.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:18:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fußball
      Becker hofft auf deutsche Niederlage



      Boris Becker


      | 23.05.06, 16:02 Uhr |
      17 Tage vor dem WM-Auftakt hoffen die meisten Deutschen, dass die Mannschaft von Bundestrainer Jürgen Klinsmann den Titel holt – nur Boris Becker nicht. Der ehemalige Tennis-Profi zieht eine Niederlage der deutschen Nationalelf im Endspiel vor.



      Der frühere Spitzensportler Becker führte mit dem Sänger Xavier Naidoo ein Gespräch für das Magazin MAX über Patriotismus während der Fußball WM. Weiterer Punkt ihres „Gipfeltreffens“ war die Rolle Deutschlands als Gastgeber. „In Deutschland gibt es jetzt die guten Ausländer und die bösen Ausländer“, sagte der 38-jährige Becker. Daher solle der sportliche Erfolg der deutschen Mannschaft in den Hintergrund rücken. Seines Erachtens sei es bei der WM wichtiger, wie sich Deutschland als Gastgeber verhalte.

      Mannschaft darf Titel nicht gewinnen

      „Uns wird hoffentlich die beste Organisation aller Zeiten gelingen, die Stadien werden voll sein, die Sonne wird scheinen“, sagte der Ex-Tennisstar „aber in meinen Augen darf die Mannschaft nicht den Titel gewinnen. Wenn wir gute Gastgeber sind, lassen wir einer anderen Nation den Vortritt. Wir spielen hoffentlich tollen Fußball, aber verlieren spätestens im Finale.“

      Naidoo möchte Nationalhymne singen

      Xavier Naidoo bot an, für die Nationalmannschaft vorm Spiel ein Privatkonzert zu geben. Mit dem Song „Bist Du aufgewacht“ wolle er beginnen und mit dem Titel „Dieser Weg wird ein steiniger sein“ würde er enden. Außerdem sprach er den Wunsch aus, die deutsche Nationalhymne zu singen. „Ich habe auch schon überlegt, wie ich sie mit persönlicher Note vortragen würde, mit voller Inbrunst und Kolloraturen damit alle im Stadion auch mal eine Gänsehaut kriegen. Mit mehr Soul, zum Beispiel.“

      Becker nervt Distanz zur eigenen Hymne

      Becker gab jedoch zu Bedenken, dass die Leute „lieber ein braves, blondes Mädel“ singen hören wollten, das sich anstrenge, den Text richtig vorzutragen. Ihm gehe das „wirklich auf den Zeiger, dass wir so eine Distanz zu unserer eigenen Hymne haben“.
      (MAX/dpa)

      ____________________________________________

      Was für ein sonderbarer Mensch der Herr Becker doch ist, aber wahrscheinlich ist er nicht der einzige Prominente, der sich eine deutsche Niederlage wünscht. Die anderen sind nur nicht so dumm, das auch noch öffentlich zu sagen.

      Der deutsche Selbsthass treibt schon ziemlich eigenartige Blüten.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:29:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber eine falsch singende Blondine als

      den Gehirnwäsche-Kasper XN.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:29:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Uns wird hoffentlich...

      Erst nach Monaco ausbüxen, um keinen Wehrdienst ableisten und in seiner Heimat keine Steuern zahlen zu müssen, und jetzt plötzlich seine seine patriotische Ader entdecken. Ob dieser Verlogenheit und Heuchelei wird mir speiübel.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:31:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:32:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.763.842 von susi_rules81 am 23.05.06 19:18:00Also ehrlich, mit einer Endspielniederlage gegen Brasilien und anschließender Samba-Sieges-Fete vor allem mit den teuflisch gut aussehenden Brasilanerinnen könnte ich mich durchaus anfreunden.
      Das ist mehr als, man realistischerweise erwarten kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:34:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und Boris Beckers Geschmack kennt man ja!
      Der alte Fuchs steht nicht auf verheulte Damen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:36:35
      Beitrag Nr. 7 ()



      Wenn man jeden Tag unter Strom steht, um die Frisur hinzukriegen,

      kommt am Ende nicht viel raus ...
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:39:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Becker war immer schon so dumm. Der hat sich doch zu noch keinem Thema irgendwie intelligent oder geistreich geäussert.

      Er selber war ja dann anscheinend nicht mal in "seinem Wohnzimmer", Wimbledon ein guter Gastgeber, denn da wollte er ja schon immer gewinnen. Selbst in der Besenkammer wollte er noch Erster werden ... und danach noch behaupten, die Olle hat Samenraub begangen ...

      ... dazu noch das Steuersystem Tiriac. Scheinwohnsitze ausserhalb Deutschlands etc.

      Sill er doch nach Hause gehen ... dorthin, wo er Steuern zahlt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:48:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.763.842 von susi_rules81 am 23.05.06 19:18:00Jeder Dumpfbeutel fühlt sich momentan bemüßig, irgentwelche
      unnützen Statements über Deutschland bzw. den deutschen Fußball
      abzugeben. Dies Geschwafel hat doch sowieso nur eine Halbwertzeit von wenigen Tagen.
      Ja Boris, hättest Du geschwiegen wärst Du Philosoph geblieben:laugh::laugh::laugh:
      A.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:53:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.764.238 von technostud am 23.05.06 19:39:20100% ige Zustimmung!!

      Der Becker ist und bleibt einfach ein Dummbatz!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:54:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn dieser XN die Nationalhymne singt schaue ich mir kein einziges Spiel bei der WM an :mad:

      Es reicht schon im Auto ständig den Sender wechseln zu müssen, wenn dieser .......... -ich will ja niemanden beleidigen-
      sein Geheule von sich gibt

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:58:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      DFB-Team gewinnt 2:1 gegen Servette Genf
      Genf (dpa) - Die deutsche Nationalmannschaft hat im WM- Trainingslager in der Schweiz ein Testspiel gegen den Drittligisten Servette Genf 2:1 gewonnen. Michael Ballack und Gerald Asamoah erzielten im Stade de Geneve die Tore für das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Die Partie wurde über 2 x 35 Minuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Klinsmann setzte 18 der 23 WM-Spieler ein.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 20:01:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.764.628 von Fuller81 am 23.05.06 19:58:5218 dt. Nationalspieler gegen 11 Schweizer Drittligisten :confused:
      :laugh::laugh::laugh:



















      scherz
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 20:06:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mal im Ernst:

      gegen einen Driitligisten der SCHWEIZ (das müssen dann ja dann die Alphornbläser, Ziegenhirten und Zugschaffner der Schweiz sein)

      NUR 2 Tore

      UND 1 GEGENTOR !

      :laugh::laugh::laugh:

      Da ist die Aussage von BB wohl kaum abwertend für Deutschland (Finale) sondern eher unerreichbar.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 20:13:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... aber mal ehrlich wer will sich unsere Internationalmannschaft schon angucken?

      Ich hoffe, daß sie nicht einmal die 1. Runde übersteht, das wäre was :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 20:18:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.764.899 von Helmut_Kohle am 23.05.06 20:13:18Schade finde ichs nur für Ballack und Klose viellicht noch. An deren Stelle hätte ich in dem Kindergarten nicht mitgespielt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 21:51:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Deutschland sollte auf die WM Teilnahme verzichten und die Türkei antreten lassen.
      So als positiven Integrationsvorwand.
      Fände ich voll dufte.
      Und der Cohn-Bendit soll die Hymne singen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 22:00:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich muss noch was zum Becker Statement ergänzen:

      Wir können ja durchaus alle optimistisch sein und dran glauben, dass wir es mit viel Einsatz, guter Strategie, Glück etc. schaffen können und uns das allerhöchste Ziel (WM-Titel) gesetzt haben. Das ist durchaus legitim ...

      aber ...

      Schon davon zu reden, dass wir im Endspiel die Brasilianer dann gewinnen lassen ... also wie bescheuert ist denn das ???

      Und wie anmassend, wenn man uns schon längst vorher raushaut ...
      Die Deutschen haben das Achtelfinale noch nicht mal erreicht und Becker redet darüber, dass wir als gute Gastgeber Brasilien, ausgerechnet Brasilien, gewinnen lassen sollen im Endspiel.

      Redet sich Becker womöglich selber ein, dass er als guter Gastgeber in seinem "Wohnzimmer" Michael Stich gewinnen hat lassen ? So ein Volltrottel !
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 23:22:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.765.494 von technostud am 23.05.06 22:00:18Hat Becker denn wirklich von Brasilien gesprochen ?

      ...aber in meinen Augen darf die Mannschaft nicht den Titel gewinnen. Wenn wir gute Gastgeber sind, lassen wir einer anderen Nation den Vortritt. Wir spielen hoffentlich tollen Fußball, aber verlieren spätestens im Finale.“



      ...hat er gesagt, ihm ist wohl egal, gegen wen wir verlieren, hauptsache wir verlieren. Er spricht auch von "spätesdens", was nahe legt, daß unsere Bobbele wohl auch mit einem Vorrundenaus gegen Polen und Costa Rica zufrieden wäre. Er wäre dann bestimmt erleichtert und könnte sich den Rest der WM in Ruhe anschauen, denn schlißlich darf Deutschland den Titel nicht gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 23:37:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.765.338 von TalonKarrde am 23.05.06 21:51:09Na, der Cohn-Bendit dürfte wohl eher für Trinklieder zuständig sein.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 07:34:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.764.532 von plautkraut am 23.05.06 19:54:43Es reicht schon im Auto ständig den Sender wechseln zu müssen, wenn dieser .......... -ich will ja niemanden beleidigen-
      sein Geheule von sich gibt


      Geheule ist ja wohl geprahlt. Für mich ist das Gehirnwäsche, jedenfalls der Versuch dazu.

      Schlage vor, dass Boris eine 24-Stunden-Beschallung davon erhält,
      dann bleibt er uns wenigstens im TV erspart.

      Einfach furchtbar, wenn XN oder Söhne Mannheims im Radio kommen, ich schalte auch immer weg. Gibt es keinen Scanner, der dann automatisch den Sender wechselt ?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 07:44:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Laßt doch den Boris sein,1. Kommt es zu so einer Konstellation nicht....
      2. wir werden uns nach dem frühzeitigen Ausscheiden als gute Gastgeber auszeichnen....
      3. wers noch nicht weiss,
      Achtungserfolg gegen Servette Genf 2:1.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 08:40:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.769.004 von Claptoni am 24.05.06 07:44:46Ja nur ein Gegentor,

      die Abwehr ist stabil !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 15:09:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.770.189 von BarnyXXL am 24.05.06 08:40:36Und vor allem das Spiel gegen Luckenwalde vor kurzem nicht vergessen!!!!
      Die haben sie einfach "so mir nix dir nix" weggeputzt!!!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 15:18:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Boris.....geh doch mal wieder BUMM BUMM machen! Das entspannt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 15:27:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.763.842 von susi_rules81 am 23.05.06 19:18:00Außerdem sprach er den Wunsch aus, die deutsche Nationalhymne zu singen. „Ich habe auch schon überlegt, wie ich sie mit persönlicher Note vortragen würde, mit voller Inbrunst und Kolloraturen damit alle im Stadion auch mal eine Gänsehaut kriegen. Mit mehr Soul, zum Beispiel.“

      Mir reicht es schon, diesen XN ab und zu in den Medien sehen zu müssen, um eine Gänsehaut zu kriegen. Dazu muss er nicht erst singen. Unsere Nationalhymne ist deutsches Lied - und Kulturgut und sollte auf keinen Fall als Freibankfleisch für irgendwelche Pophansel dienen, die nur ihre eigene Profilierung im Auge haben.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 16:46:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.781.399 von Sealion am 24.05.06 15:27:00Das sehe ich auch so. Ich weiß auch nicht was das soll, daß die Nationalhymne jetzt von irgendwelchen Popsängern neu interpretiert wird und am Ende sogar noch ein falscher Text gesungen wird wie bei der Connor ( " Brüh im Lichte dieses Glückes" - wie blöd muss man da sein ?).

      Reicht völlig, wenn wie früher eine Musikkapelle die Hymne spielt und zwar so wie Joseph Haydn die Noten aufgeschrieben hat.Dann kann auch jeder mitsingen oder es bleiben lassen, manchen Zeitgenossen geht ja auch die dritte Strophe schwer über die Lippen.

      Jedenfalls ist das Deutschlandlied kein Rap, Rock, Soul oder Countrysong.
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 21:57:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo leidensgenossen, mir gehts genauso.

      bei einem gröhnemeyer kann man sich im text treiben lassen,

      aber naidu oder die söhnen mannheims klingt für mich wie retorten-deutsch wie aus dem sprachcomputer.
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:24:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dieselbe Logik wie Becker haben ja die Sänger von so einer Gesangscombo ... nur dass die es witzig und ironisch meinen, wenn sie sinngemäss singen:
      "Ihr seid zu Gast bei Freunden und als guter Gast bei Freunden klaut man das Silber nicht, also lasst den Pokal hier ..." :D :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boris Becker wünscht sich deutsche Niederlage bei der Fußball WM