checkAd

    SUNBURST MERCH. ZUg rollt nach NORDEN - jetzt noch einsteigen ! WKN 720150 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 11:59:34 von
    neuester Beitrag 29.03.00 12:17:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 106.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:59:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      SUNBURST hat heute - wie schon gestern - nach schwächerer Eröffnung, gedreht und geht steil ab nach Norden.

      Aussichten: große Konferenz am nächsten Dienstag, 04.04.
      Analystentreffen am 11.05.

      Sunburst hat eine Top-Story, ein excellentes Management und macht sehr gute Pressearbeit; sie stehen mit Analysten im Kontakt. Alles weitere lest in den anderen Threads nach. Nur noch zum Kurs: dieser war stark angezogen bei steigenden Umsätzen, fiel bei dünnen Umsätzen zurück und zieht bei steigenden Umsätzen jetzt wieder an - ein sehr gutes Zeichen, wie Kenner bestätigen werden.
      Ich denke, die bisherigen Höchstkurse von > 100 Euro sind in den nächsten Tagen/Wochen drin.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:06:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      tuerk, Sunburst ist super, aber reicht denn nicht EIN Thread dazu? Die Anzahl der Sunburst-Threads kann ja kaum noch von den Sunburst-Aktionären überschaut werden. Selbst mich nervt schon die hohe Anzahl von neuen Sunburst-Postings. Wie muss es dann erst den Nicht-Sunburst-Aktionären gehen?
      Also, wie wäre es, wenn Du bei Bulle Mario im Thread schreibst - und zwar nur da, bitte!

      War nicht böse gemeint, aber denk mal bitte darüber nach,
      viele Grüße,
      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:17:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist ok, Seekuh,
      werde mich mit meiner Begeisterung zurückhalten !

      Freut mich, dass DU auch dabei bist - wünsch Dir, dass Du nun im Plus bist und bleibst. In diesen Zeiten, da es ziemlich unruhig ist, ist Sunburst geradezu eine Wohltat !
      Tuerk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST MERCH. ZUg rollt nach NORDEN - jetzt noch einsteigen ! WKN 720150