Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 953)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 28.05.24 23:52:53 von
neuester Beitrag 28.05.24 23:52:53 von
Beiträge: 22.021
ID: 1.063.278
ID: 1.063.278
Aufrufe heute: 19
Gesamt: 1.951.708
Gesamt: 1.951.708
Aktive User: 0
ISIN: DE0008232125 · WKN: 823212
6,4900
EUR
-0,03 %
-0,0020 EUR
Letzter Kurs 28.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Deutsche Lufthansa Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
28.05.24 · Felix Haupt Anzeige |
28.05.24 · kapitalerhoehungen.de |
27.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,1400 | +143,09 | |
6,9200 | +23,35 | |
1,0500 | +22,58 | |
2,8800 | +9,09 | |
372,00 | +8,14 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5800 | -8,02 | |
5,3000 | -8,30 | |
0,5500 | -11,29 | |
0,8561 | -15,24 | |
6,4500 | -18,35 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Heute um 13 Uhr kommen die Verkehrszahlen für den Februar.
Am Donnerstsg um sieben der Geschäftsbericht 2018.
Dann werden wir wissen, was LH in 2018 verdient hat.
Vielleicht gibt man uns auch einen Ausblick auf 2019.
Am Donnerstsg um sieben der Geschäftsbericht 2018.
Dann werden wir wissen, was LH in 2018 verdient hat.
Vielleicht gibt man uns auch einen Ausblick auf 2019.
Das erste flugfähige Exemplar der 777X, eine 777-9, soll laut Boeing am 13. März im Werk Everett präsentiert werden. Damit leitet der Flugzeugbauer die wichtige Flugerprobungsphase ein – die Maschine soll bereits im Laufe des zweiten Quartals zu Testflügen starten. Bis zum Start des Linienbetriebs wird es aber noch dauern: Erst im Sommer 2020 soll die Lufthansa als erste Fluggesellschaft eine 777X erhalten.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Boeing-777X-Rollout-…
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Boeing-777X-Rollout-…
Wurde anscheinend gepusht, um dann Positionen abzubauen.
kann mal jemand erklären, was hier abgeht? Heut morgen steht der Dax im Minus und LH +2%, und jetzt haben wir schon 3% abgegeben. Börse ist nix mehr für ruhige Gemüter, ich komm da nich' mehr mit!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.039.704 von brsokrates am 07.03.19 09:51:23
Warum sollte die City ihre LH-Aktien lsowerden wollen.
Die wissen doch so gut wie ich, wieviel
die Lufthansa verdient.
Cashkühe werden doch eigentlich nicht verkauft
sondern man melkt sie weiter.
Warum sollte die City ihre LH-Aktien lsowerden wollen.
Die wissen doch so gut wie ich, wieviel
die Lufthansa verdient.
Cashkühe werden doch eigentlich nicht verkauft
sondern man melkt sie weiter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.039.794 von brsokrates am 07.03.19 10:01:59Bei Alitalia ist die Lufthansa jetzt raus oder? Wird jetzt aufgeteilt zwischen Delta und EasyJet
PS: hier nochmal kurz die Fakten der City
Preise Kurzstrecke sollte sich verbessern
Preise Langstrecke sollte stabil bleiben
weitere Äußerungen hinsichtlich Kosteneinsparung
= macht 30 Euro Kurzziel
alles klar.....
Preise Kurzstrecke sollte sich verbessern
Preise Langstrecke sollte stabil bleiben
weitere Äußerungen hinsichtlich Kosteneinsparung
= macht 30 Euro Kurzziel
alles klar.....
Da will die City wohl Ihre Aktien loswerden. Der Markt sinkt. und die Citi hebt das Ziel für LH auf 30 Euro an (über Nacht) auf Basis von Fakten die seit Monaten vorliegen.
==> Danke für diese Intraday Schwankung
==> Danke für diese Intraday Schwankung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.018.302 von Ines43 am 04.03.19 20:07:32Hallo Ines,
dass VW besser läuft als Daimler war nicht vorhersehbar.
Autoaktien halte ich für schwierig, E-Mobilität, Carsharing statt Kauf, Vernetzung, etc....nicht abzuschätzen, wer überlebt und wer auf der Strecke bleibt. Ggf. verdienen Apple und Google dann das Geld und nicht mehr die klassischen Autohersteller.
Zurück zu LH: an schwachen Tagen ein Kauf, ansonsten Halten. Good Luck.
dass VW besser läuft als Daimler war nicht vorhersehbar.
Autoaktien halte ich für schwierig, E-Mobilität, Carsharing statt Kauf, Vernetzung, etc....nicht abzuschätzen, wer überlebt und wer auf der Strecke bleibt. Ggf. verdienen Apple und Google dann das Geld und nicht mehr die klassischen Autohersteller.
Zurück zu LH: an schwachen Tagen ein Kauf, ansonsten Halten. Good Luck.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.018.152 von RealJoker am 04.03.19 19:57:17Realjoker,
das kann mir als Aktionär doch egal sein,
Hauptsache, die Aktie entwickelt sich gut.
Und dass sich VW eindeutig besser entwickelt
hat als Daimler, da wird mir hier doch wohl niemand widersprechen
können.
Mit VW hätte ich richtig Gewinn gemacht, müsste mich nicht so ärgern
wie jetzt als Daimler Aktionär.
Habe mich vom Renommee Daimlers blenden lassen.
Und ohne den französischen Staat als Ankeraktionär hätte Air France ihre letzte Krise womöglich gar nicht überstanden.
Als ich vor drei Jahren Air France mit LH verglich, da hatte Air France, wenn ich mich richtig erinnere, sogar negatives Eigenkapital.
Da war weniger als nichts an EK (sofern ich mich richtig erinnere)
das kann mir als Aktionär doch egal sein,
Hauptsache, die Aktie entwickelt sich gut.
Und dass sich VW eindeutig besser entwickelt
hat als Daimler, da wird mir hier doch wohl niemand widersprechen
können.
Mit VW hätte ich richtig Gewinn gemacht, müsste mich nicht so ärgern
wie jetzt als Daimler Aktionär.
Habe mich vom Renommee Daimlers blenden lassen.
Und ohne den französischen Staat als Ankeraktionär hätte Air France ihre letzte Krise womöglich gar nicht überstanden.
Als ich vor drei Jahren Air France mit LH verglich, da hatte Air France, wenn ich mich richtig erinnere, sogar negatives Eigenkapital.
Da war weniger als nichts an EK (sofern ich mich richtig erinnere)
28.05.24 · kapitalerhoehungen.de · Deutsche Lufthansa |
27.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
26.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Boeing |
25.05.24 · BörsenNEWS.de · Deutsche Lufthansa |
24.05.24 · Sharedeals · Deutsche Lufthansa |
23.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.05.24 · wO Chartvergleich · Deutsche Bank |