checkAd

    Bei L&S schon bei 5300 heute morgen, wo geht die Reise hin ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.06 08:38:25 von
    neuester Beitrag 13.06.06 10:33:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.065.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.113
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:38:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus,
      sehen wir heute die 5300 fallen ?? Vielleicht heute der Ansatz zum finalen Rutsch bis 5100-5200 ??
      Ich werde bei Kursen zwischen 5100-5200 und unveränderter makroökonomischer Situation wieder reingehen.
      Was meint Ihr ??
      Servus
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:46:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehe heute Jahrestiefststaende:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:49:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal Hand aufs Herz, die Zeiten, wo sich niemand einen DAX von 5000 vorstellen konnte, sind gar nicht solange her. Und jetzt fällt man runter auf 5000 und bald kommt das Kaufkurs-Geschreie. :D
      Bei DAX 4000 ist der DAX meines Erachtens fair bewertet, da könnte ich auch mal wieder eine langfristige Posi riskieren (aber das dauert noch...). :D Und jetzt kommt mir nicht mit den aktuellen KGV's zu Hochkonjunktur-Zeiten mit historischen Rekord-Margen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:53:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachtrag:
      Kaufkurse gibts dann, wenn das Kaufkurs-Geschreie aufhört !
      Wir sind noch nichtmal in dieser Phase. Schweigen auf Breiter Front.
      Der Weg ist noch lang und steinig. :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:54:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch wenn es keiner wahrhaben will, Kaufkurse gibt es erst dann, wenn der DAX bei 600 Punkten steht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:56:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.088.582 von volkmar30 am 13.06.06 08:54:48:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 09:26:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      kaufkurse gibts erst dann wenn der rational-liberale diskurs gegenüber einer passiven revolution in form einer 20 millionen köpfigen gruppe von menschen im schneidersitz und hut vorm körper vor der frankfurter börse hocken...;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 09:32:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was soll das Gerede,warum so lange warten??Wenn Du der Meinung bist es geht noch mehrere 100 Punkte runter,geh doch short und freue Dich wie ich über einen fallenden Dax!:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 09:36:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      fürs gerede sind foren da, warum liest du das überhaupt ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 09:37:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @volkmar: was manche hier für einen mist verbreiten, ist unglaublich :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 09:37:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.089.258 von Traderfuchs am 13.06.06 09:32:14Die Panik in ihren letzten Zügen, ich erwarte Entwarnung von der Zinsfront, der Markt ist völlig überverkauft, die KGV der Aktien oftmals im einstelligen Bereich, nicht mehr viel Platz nach unten aber mächtiges Potential für eine Gegenreaktion!!;):cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:00:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die weltweiten Börsen sind Opfer einiger unbeholfener Aussagen von einem gewissen Notenbänker, der seinem Vorgänger "nicht das Wasser reichen" kann!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:16:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also von Panik kann ja wohl nicht die Rede sein,noch nicht.Erst einmal müssen auch die Europäischen Börsen mal so 5-7% an einem Tag fallen,dann ist Panik.Bei den Asiaten sieht das schon wesentlich besser aus.:D
      Auch hierzulande greifen einige unvernünftige immer wieder ins fallende Messer.:D
      Es ist doch so einfach short zu gehen und dem Trend zu folgen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:23:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13:

      Auch hierzulande greifen einige unvernünftige immer wieder ins fallende Messer.

      Genau. Ohne einen vernünftigen Sell-Off ist der Boden noch lange nicht gefunden. 1998 kam der DAX auch von knapp über 6000 Punkten, und der Sell-Off hat erst beim Fall durch die 4000-Punkte-Marke stattgefunden.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:33:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      1987 ist der DOW JONES an EINEM Tag 22% gefallen. Das war ein Sell-Off. :D Bei einem Sell-Off beschleunigt sich zum Schluss hin die Geschwindigkeit de Abstiegs und wird zum Schluss eine Gerade.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei L&S schon bei 5300 heute morgen, wo geht die Reise hin ??