checkAd

    Ich brauche Eure Hilfe ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.06 16:48:08 von
    neuester Beitrag 17.06.06 01:01:52 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.065.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:48:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Tradergemeinde ,Hallo Hallo!!!

      Ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug ,das mir,in der Hoffnung es existiert, mir das Traden erleichtern könnte.Ich trade seit einigen Monaten schon und konnte in diesem Zeitraum sowohl Erfolge als auch Niederlagen verbuchen.
      Mit der Zeit habe ich mir Gedanken über die Fehlentscheidungen gemacht,die ich ab und zu mal getroffen habe und bin jetzt der Meinung ich bräuchte eine Börsensoftware wo ich selbst einstellen könnte welche Indikatoren ich gerne angezeigt haben möchte und welche es sein sollte ,statt diejienigen die schon im system vorprogrammiert sind und die ich vielleicht nicht benötige bzw. für mich nicht so relevant sind.
      Kennt einer von Euch eine Software mit der so etwas möglich wäre beziehungsweise annähern so arbeitet?Ich freue mich auf jedes Posting.Der Softwarepreis spielt dabei keine Rolle.
      Ich danke allen im Voraus für die Hilfe und wünsche allen ein erholsames Wochenende sowie ein erfolgreiches Geschäft .
      michael_bill.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:59:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.961 von michael_bill am 13.06.06 16:48:08Hallo Bill,

      du hattest die Frage am Wochenende schonmal gestellt, musst uns aber deswegen kein schönes Wochenende wünschen - wir haben ja grad mal Dienstag. ;)

      Also der Wintrader ist ganz gut - kostet aber Geld.

      Grüsse
      FT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 18:29:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.096.961 von michael_bill am 13.06.06 16:48:08Muss nicht gleich alles viel Geld kosten,
      nutze derzeit Sierrachart und bin sehr zufrieden (andere im Forum ebenfalls):

      www.sierrachart.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 22:37:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      die Omega Tradestation 2000i ist dafuer wohl das beste Werkzeug.

      www.tradersworld.net

      Die Anzahl der Indikatoren und Indikatoreneinstellungen ist hier faktisch unbegrenzt, da man neben den vorhanden Indikatoren, seine eigenen Indikatoren entwickeln kann.
      Mit ein wenig Geschick kann man hier seine eigenen Tradingstategien mit historischen Daten testen usw.
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 01:01:52
      Beitrag Nr. 5 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich brauche Eure Hilfe !